Autohaus Krumey und Gilles GmbH | Land Rover & Jaguar Vertragswerkstatt
Cäcilienstraße 2 -8, 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4.7
140 Bewertungen
8 Kommentare
CVHC+W3 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–17
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–17
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Ich kann das Autohaus sehr empfehlen!
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Autokauf.
An dieser Stelle bedanke ich mich vor allem bei Herrn Eschweiler für die hervorragende und professionelle Abwicklung.
Hier weiß man, dass diese Autos eine Seele haben ❤️
Service top!
Unfassbar hilfsbereit!
5 Sterne plus Werkstatt!
Inspektion Jaguar E-Pace top Leistung mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (hier wird nur das wirklich getauscht, was auch erforderlich ist). Da können sich andere Jaguar Werkstätten mal beraten lassen, was Kundenfreundlichkeit und Kundenservice bedeuten. Krumey und Gilles werde ich gerne weiterempfehlen !!!
Sehr Freundlich.
Immer offenes Ohr .
Super Hilfsbereit immer gerne wieder.
Erleichterung war für mich, dass nach dem Auslesen der Fehler sich rausgestellt hat, dass es sich nicht um Motor sondern den Katalysator handelt.
Reparatur war schnell fachmännisch mit Originalteilen durchgeführt. (Dafür der einer Stern) Leider nach ca. 40km leuchtete die Lampe erneut und laut der Fehlermeldung war es immer noch der Katalysator.
Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen von 1 bis 2 Wochen da damit die Leuchte ausgeschaltet wird.
Vor 2 Monaten haben die bei der mittlerweile Rutine Reparatur etwas dermaßen umgestellt, dass mein Auto keine Leistung mehr hatte.
Das Auto Stand dann 4 Wochen in der Werkstatt weil das Teil das benötigt wurde nicht lieferbar war.
Nachdem ich erfahren habe wie die Teilenummer lautet, habe ich ein Ersatzteil online bestellt, dass innerhalb von 2 Werktagen geliefert war und man es in der Werkstatt einbauen konnte.
Auf die Frage, warum es angeblich nicht lieferbar war sagte man mir, dass sie nur Originalteile in England kaufen.
Tia! Die Motorleuchte war nach ca. 40km wieder an.
Einer Woche später haben sie angeblich teile Bestellt die Sie einbauen wollten und diesmal wäre alles anders.
Bei Abholung hat man mir erzählt, dass sie die Software aktualisiert haben.
Drei Mal könnt Ihr raten was nach ca. 40km passierte.
Ja richtig! Die Motorleuchte war wieder an.
Nach dem ich mit meinem Smartphone die Fehler ausgelesen habe, kam mir aber eine elenlange Fehlerliste auf den Bildschirm.
Natürlich ist ein Smartphone kein Diagnosegerät und ich auch nicht wirklich verstehe was die Fehler bedeuten, doch den Unterschied zwischen einem und 20 Meldungen die zuvor nicht da waren kann ich sehen.
Vor ca. 3 Wochen bin ich wieder willen doch noch mal hingegangen um der Werkstatt eine Chance zu geben. Das war im Nachhinein ein Fehler. Jetzt läuft der Motor so unruhig, dass es teilweise ausgeht wenn ich nicht direkt nach dem Start losfahre und ja die Motorleuchte leuchtet weiter.