AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen
Bültenweg 44, 38106 Braunschweig, Deutschland
4.2
327 Bewertungen
8 Kommentare
7GJP+JQ Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Sehr schade, denn diese Werkstatt hatte ich eigentlich immer guten Gewissens weiter empfohlen. Fehler sind menschlich, das kann jedem passieren, aber leider häufen sich diese mittlerweile auf Kosten und Umstände der Kunden, sodass ich mein Auto nicht mehr ohne Bedenken dort abgeben möchte. Vielleicht nimmt man sich diese Rezension bei AutoPlus zu Herzen, um zukünftig einfach mehr auf die Qualitätskontrolle zu achten, aber mich haben sie leider als Kundin verloren.
Autoplus empfahl mir alternativ das Steuergerät reparieren zu lassen. Gesagt, getan.
Fehler behoben. Ersparnis > 1.000€.
Vielen Dank! Gerne wieder!
Update 28.09.22
Da hier Wert auf Google Bewertungen gelegt wird muss ich wegen der Objektivität meine Bewertung ergänzen:
Am Wochenende ist bei unserem Auto der Auspuff abgefallen. Wir haben das Auto gleich bei Autoplus auf den Hof gestellt und Montag 8.00 den Schlüssel abgegeben. Erst heute Mittwoch war man in der Lage sich das Auto anzusehen. Es erfolgten keine telefonischen Informationen. Erst nachdem wir 2x persönlich vor Ort waren sagte man uns dass die Gummihalterung porös war aber auch der Endtopf neu müsste. Terminangebot dafür in 2 Wochen!!! Der Topf war augenscheinlich in Ordnung. Wir haben den Auftrag entzogen und eine andere Werkstatt hat das Problem ohne Voranmeldung sofort in ca. 20 Minuten für 40€ gelöst. Autoplus für uns nie wieder. Das Vertrauen ist trotz positiver Erfahrungen in der Vergangenheit weg.
Preis/Leistung absolut
Top.Terminewerden eingehalten.Bringe mein Auto immer bei Auto Plus.Bester Werkstatt
Bei Abholung stellte ich fest, dass ich ein paar Schuhe, eine Jacke und einen Träger Sprite im Kofferraum vergessen hatte. Darüber wurde sich auch beklagt. Ich kann verstehen, dass es nervt, aber diese Dinge machen einen Aufwand von 30 Sekunden. Es wurde auch nicht wieder zurück gelegt, sondern geworden. Jedenfalls war der Träger defekt, alles im Kofferraum verstreut und auch die klettbare Kofferraum Tasche lag offen mitten drin und alles flog durch den Kofferraum. Zusätzlich waren noch schwarze Striemen auf meiner Heckstoßstange. Es brauchte Reiniger und Politur, um diese zu entfernen. Ich stand also wieder und musste warten. Mir wurde im Bezug auf den Mietwagen, meine Wartezeit etc. kein Kulanzmittel angeboten. Mein Auto durfte ich im Gegensatz sogar nochmal aufräumen und in den Mietwagen mit Mühe und Not 5€ tanken, obwohl er noch voll war und bei 2,10 € stoppte. Aber es gibt ja Mindestabnahmen.
Es hätte schon gereicht die Fußmatten kurz abzuklopfen und meinen Kofferraum ordentlich einzuräumen, dann wäre ich schon zufrieden gewesen. Dieser "Service" hat mich aber sehr verärgert.
Falls in seltenen mal ein Fehler passiert geben sie es offen zu und reparieren ihn danach auch kostenfrei.