/Bavaria/Autowerkstatt

Gebr. Wagenführer seit 1898 e.K. - KFZ Werkstatt

Hirschbergstraße 21-23, 80634 München, Deutschland

Gebr. Wagenführer seit 1898 e.K. - KFZ Werkstatt
Autowerkstatt
4.3
29 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4GXJ+8R München, Deutschland
+49 89 161372
autoservice.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kilian Karg
Kilian Karg2 vor Jahren
Nur gutes über die Werkstatt in München gehört (ohne zu übertreiben: sogar in Berlin und im Allgäu!)
Jetzt selbst erlebt, wie freundlich und ehrlich es hier zu geht.

DANKE!
Hammerl Immobilien
Hammerl Immobilien2 vor Jahren
Bei einem schweren Hagelschaden an meinem PKW hat mir Herr Wagenführer bestens weitergeholfen. Nachdem er ein realistisches Schadensgutachten erstellt hat, wurde der Schaden von seiner Werkstatt zügig und mit großer Sorgfalt behoben. Zur Überbrückung der Reparaturzeit wurde mir ein gutes Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Alles klappte wunderbar und ich bin sehr zufrieden.
Herrn Wagenführer werde ich jederzeit gerne weiterempfehlen.
Monika Thalhammer
Monika Thalhammer2 vor Jahren
Ich bin dort schon einige Jahre und hab mich immer gut aufgehoben und fair behandelt gefühlt. Es gab auch nie unnötig lange Wartezeiten. Ein kleiner Betrieb mit traditionellen Werten.
NL Liu
NL Liu2 vor Jahren
Alles bestens gelaufen.
Sogar ohne Termin wurde mein Wagen in der Früh schnell angeschaut und die vorderen Leuchten ausgetauscht. Preis-Leistung fand ich in Ordnung. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter.
Lenuta Schiller
Lenuta Schiller2 vor Jahren
Für die Wartung,Inspektion habe sehr viel bezahlt (370€)Auto 2015. Außer Öl Wechsel wurde nicht's gemacht,wurde bestätigt in andere Werkstatt.
Liqui moly Top tec 4200 5 W-30 kassiert mit 18,90€ L,netto,Bremsflüssigkeit nicht erneuert aber kassiert 58,50 € netto...u.s.w.
Nicht empfehlen!!!!
Peter Müller
Peter Müller2 vor Jahren
Bei mir ging es nur um Reifen wechseln und einlagern.
Beim ersten Reifenwechsel lief es reibungslos. Beim zweiten wurde die Situation komisch. Ich habe für Winter und Sommer Alufelgen.
Die Schrauben für die Reifen haben jede einzelne eine Abdeckkappen. Auto war fertig, ich kam und die Reifenabdeckkappen waren nicht drauf.
Auf meine Frage hin, warum nicht, antwortet mir der junge Mann, das macht man heute nicht mehr und das nervt beim Wechseln eh nur. Ja, genau so hat er es gesagt! Ich machte die Abdeckungen dann selber drauf. Wenig später ist mir bei einer Alufelge das VW-Logo rausgebrochen. Also gleich wieder in die Werkstatt zurück, um ein neues zu bestellen. Ist ein billiges Plastikteil für nicht mal 20 Euro. Aber was sich dann abspielte, hatte das vorher erwähnte noch in den Schatten gestellt. Ich fragte also, ob sie das Teil haben. Antwort war: „Das haben wir nicht lagernd und wir müssten es bestellen. Aber fahren sie doch zur MAHAG, da bekommen sie eins. Ich: „ Können Sie es doch bestellen, ich brauch es nicht sofort.“ Antwort: „Nein, fahren Sie doch einfach zur Mahag.“ Das ging noch ein paar Mal so hin und her und er hat es dann irgendwann doch, aber sehr widerwillig, bestellt. So viel zum Thema Kundendienst. Habe meine Reifen abgeholt und dort nicht mehr einlagern lassen und siehe da, die andere Werkstatt schafft es, die Abdeckkappen draufzustecken.
Waschtel Togo
Waschtel Togo2 vor Jahren
Mir ging es auch nicht besser bei dieser Auto-Werkstatt!! musste notgedrungen aber dahin...
Bei mir wurden falsche Fahrwerkskomponeten verbaut da es keine Originalen Teile waren, nach dem Hinweis das die falschen Teile verbaut worden waren, absolut kein Einsehen. Dazu sagte der Chef zu mir "Wir sind die letzten, die nicht Nachbessern würden" wenn ich den Nachweis erbringe das es die falschen Teile sind. Ich habe meine Vertragswerkstatt und 2 weitere Vertragswerkstätten nach der orginalen Teilenummer gefragt. Und darauf hin vorgezeigt und jetzt "Überraschung" nichts ist passiert ...
Und wenn ich jetzt die Antwort vom Eigentümer der vorherigen Bewertung lese, Zitat: "Wir können auf Fehler nur reagieren, wenn wir damit konfrontiert werden." ...ein Witz!!! Vorallem als ich das erste mal auf falsche Teile hingewiesen habe(im Internet schlau gemacht), kamen gleich DUMME SPRÜCHE... ohhh im Intenet gefunden bla bla bla... und ich habe die Teile dann in meiner Vertragswerkstatt wechseln lassen und es war fast 200€ weniger und das mit Orginalteilen!!! ...jetzt kann sich jeder selber einen Eindruck machen von dieser Werkstatt (und wenn ich den Namen vom Eigentümer "GOOGLE" findet sich da noch ein Gutachterbüro für PKW/LKW... 🤔)

Antwort auf "Antwort vom Eigentümer":

Zitat:"Schon wieder! Warum schreiben Sie falsche Bewertungen? Wer sind Sie? Wir kennen Sie nicht? Bitte prüfen Sie die Eingabe. Das ist nicht lustig!!! Danke"

Also... ich schreibe hier keine falsche Bewertung! Es ist Fakt, hab es ja alles schwarz auf weiß! Es wäre wünschenswert gewesen, hätten Sie damals genau so schnell reagiert wie auf diese Rezension 🤦🏼‍♂
Jens Nielsen
Jens Nielsen2 vor Jahren
Bin mit der Werkstatt bis dato immer zufrieden gewesen. Sind freundlich und kompetent und reparieren mein Auto schnell und zuverlässig. Was will man mehr
Empfohlene Orte