Jaguar & Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG
Liebigstraße 1, 24941 Flensburg, Deutschland
3.9
35 Bewertungen
8 Kommentare
QCCG+3V Flensburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Es fing mit dem ersten Kontakt an wo man abgestempelt wurde.
Der Händler ist auch nicht daran interessiert die Kunden zufrieden zustellen
Wir haben uns einen Discovery Sport für 30.000€ gekauft und wurden bis wir gesagt haben „wir kaufen den“ sehr herablassend behandelt!
Es hieß das der Wagen noch aufbereitet wird und wir den dann abholen können (gut 10Tage später)
Da ist uns gleich aufgefallen das nichts gemacht wurde (Kratzer / Ledersitze Dreck in den Poren / verblasster Lack)
Erst nach einem erneuten Termin (nach mehrmaligen Nachfragen) wurde der verblasste Lack aufbereitet.
Nach 1 Monat ist die Dachleiste abgefallen weil sich der Kleber der Halterung abgelöst hat. Der Händler sagt Pech gehabt und sagt das es bei der Auslieferung noch nicht war! Sorry, ich hatte den Wagen gerade erst 4 Wochen und soll es selber verschuldet haben?!
Also ich kann das Autohaus bzw den ganzen Verein (Nehrkorn) nicht empfehlen und nur abraten dort ein Auto zu kaufen!
Falls ein Berater sagt das er sich meldet, dauert dies auch gerne mal eine Woche!
2 Stunden wurde uns gesagt.
Nach 2 1/2 Stunden sagte man uns das dies noch eine weitere Stunde dauern würde.
Auf Nachfrage obs ein Leihwagen gibt wird dies verneint.
Die Dame am Empfang wollte in der Werkstatt nochmal prüfen was weitere 15 Minuten gedauert hat um uns uns zu sagen das es gleich fertig sei.
Nachdem wir dann den Schlüssel bekommen haben wird uns nur bei Schlüssel Übergabe gesagt das wir uns einen neuen Händler suchen sollen.
Top muss man echt sagen wenn man erst eine Stunde später mit der richtigen Arbeit anfängt kein Wunder das es 3 Stunden dauert anstatt den angesprochen 2 Stunden.
Saft laden nie wieder.
Dem Telefonat gebe ich somit eine 1+ mit Sternchen!
Das Auto wurde tadellos übergeben, der Service ist einzigartig.
Sehr empfehlenswert, sogar mein Hund war willkommen :-)