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Albert Bauer GmbH

Schleswiger Str. 65-75, 24941 Flensburg, Deutschland

Albert Bauer GmbH
Autohändler
4.2
392 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QCCP+FC Flensburg, Deutschland
+49 461 99900
bauergruppe.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Steffen Marschall
Steffen Marschall2 vor Jahren
Ich bin mit leuchtender Motorkontrollleuchte in AH gekommen, zwischen den WeihnachtsFeiertagen. Es war eine zuvorkommende und professionelle, als auch sehr angenehme Problemlösung. Ich bin hier nur auf der „Durchreise“ gewesen. Das Problem wurde in kürzester Zeit gelöst, trotz das relativ wenig Personal zur Verfügung stand. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Stephan Volkmann
Stephan Volkmann2 vor Jahren
BMW Bauer in Flensburg hat mit einer Nachricht auf den Beitrag geantwortet. Dort steht eine Mailadresse an die man sich wenden soll und sie würden das Problem gerne lösen.
Ich habe dann eine Mail gesendet und nun nach ungefähr 4 Wochen keine Rückmeldung erhalten!!!!
Wieder einmal ein „super“ Service.
Für mich sieht es so aus, man beantwortet die Rezension und täuscht damit andere Lesern/in vor, dass man sich drum kümmert.
Doch weit gefehlt, da passiert nichts!!
Kai Koch
Kai Koch2 vor Jahren
Selbst für einen wirklich nur kleinen Service ( Birne ersetzen) absolut professionelle und zuvorkommende Bedienung.
Schnell, ordentlich und preiswert.
Da gibt's leider andere, nicht so empfehlenswerte BMW-Autohäuser.
Philipp Schürmann
Philipp Schürmann2 vor Jahren
Sehr nettes und engagiertes Team. Uns konnte leider nicht vor Ort geholfen werden, aber die Mitarbeitenden haben alles getan, um uns weiter zu helfen. Vielen Dank noch einmal. Die Kollegen in Husum konnten das Problem dann lösen
Stephan Volkmann
Stephan Volkmann2 vor Jahren
Ich habe einen BMW G30 530e
Die Sensoren an der Seite schlagen beim rückwärts fahren immer an und der Wagen stoppt dann automatisch.
Bei BMW angerufen, wo ich zweimal nach 14 Minute Wartezeit aus der Leitung geworfen wurde. Beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt, leider konnte die Dame am Telefon mir nicht helfen, aber ich würde am nächsten Tag zurückgerufen werden. Dies passierte leider nicht!
Nachdem ich dann nochmal angerufen habe und den Vorgang kurz geschildert habe, kam nicht einmal ein, es tut uns leid!!
Ich habe dann mein Problem geschildert und auch das der Wagen foliert ist, doch das Problem erst fast ein Jahr später aufgetreten ist. Er machte mit mir dann ein Termin wo er auch auf meine Arbeitszeiten eingegangen ist. Somit musste ich mir „nur“ einen halben Urlaubstag nehmen.
Am Freitag war ich dann natürlich pünktlich da. Ich bin reingegangen und wurde an der Rezeption freundlich begrüßt, doch ab da war alles mit freundlich vorbei!!
Kaum eine Begrüßung und nicht wirklich bemüht.
Wir gingen dann zum Auto und er sagte dann gleich in einem herabfallenden und zum Glück werde ich ihn gleich wieder los Ton, der Wagen ist foliert, da machen wir gar nichts. Ich sagte zu ihm warum er so einen Ton hat und er versuchte sich lustlos und unehrlich zu entschuldigen, dabei drückte er mir den Schlüssel in die Hand.
Ich sagte ihm das ich es am Telefon erörtert habe und es wurde daraufhin ja ein Termin vereinbart.
Ich fragte ihn ob er ihn dann nicht auslesen möchte. Könnte er, wenn ich 80,- Euro bezahle.
Ich habe mir einen halben Urlaubstag genommen, bin von DK nach Flensburg gefahren und alles für ein super unfreundliches und nicht bringendes Gespräch. Der Wagen kostet an die 90.000 Euro, ist in der Garantie und das ist der Service den man dann bei einem BMW Vertragshändler bekommt.
Glatte sechs, setzen!
Jasmin El-Amin
Jasmin El-Amin2 vor Jahren
Super Sevice, die Bestellten Reifen waren direkt am nächsten Tag da. Die Mitarbeiter sind dort ziemlich nett. Sehr Empfehlenswert
W. Bluhm
W. Bluhm2 vor Jahren
Wir waren heute zum zweiten Mal in der Werkstatt und sind sehr angetan von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter. Jetzt nach unserem Umzug nach Harrislee werden wir sicher Stammkunden.
Florian kocks
Florian kocks2 vor Jahren
Unfassbarer schlechter und unflexibler „Service“! Wir sind kurz vor der Deutschen Grenze verunfallt. Leider konnte uns nicht weitergeholfen werden, wir haben 30 Min. vor der Schließung angerufen. Lösungen wurden nicht gefunden, nur ausreden warum uns nicht geholfen werden konnte!
Ich weigere mich ansonsten gegen Bewertungen, dies ist allerdings massiv schlecht gelaufen.
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