Albert Bauer GmbH
Schleswiger Str. 65-75, 24941 Flensburg, Deutschland
4.2
392 Bewertungen
8 Kommentare
QCCP+FC Flensburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Ich habe dann eine Mail gesendet und nun nach ungefähr 4 Wochen keine Rückmeldung erhalten!!!!
Wieder einmal ein „super“ Service.
Für mich sieht es so aus, man beantwortet die Rezension und täuscht damit andere Lesern/in vor, dass man sich drum kümmert.
Doch weit gefehlt, da passiert nichts!!
Schnell, ordentlich und preiswert.
Da gibt's leider andere, nicht so empfehlenswerte BMW-Autohäuser.
Die Sensoren an der Seite schlagen beim rückwärts fahren immer an und der Wagen stoppt dann automatisch.
Bei BMW angerufen, wo ich zweimal nach 14 Minute Wartezeit aus der Leitung geworfen wurde. Beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt, leider konnte die Dame am Telefon mir nicht helfen, aber ich würde am nächsten Tag zurückgerufen werden. Dies passierte leider nicht!
Nachdem ich dann nochmal angerufen habe und den Vorgang kurz geschildert habe, kam nicht einmal ein, es tut uns leid!!
Ich habe dann mein Problem geschildert und auch das der Wagen foliert ist, doch das Problem erst fast ein Jahr später aufgetreten ist. Er machte mit mir dann ein Termin wo er auch auf meine Arbeitszeiten eingegangen ist. Somit musste ich mir „nur“ einen halben Urlaubstag nehmen.
Am Freitag war ich dann natürlich pünktlich da. Ich bin reingegangen und wurde an der Rezeption freundlich begrüßt, doch ab da war alles mit freundlich vorbei!!
Kaum eine Begrüßung und nicht wirklich bemüht.
Wir gingen dann zum Auto und er sagte dann gleich in einem herabfallenden und zum Glück werde ich ihn gleich wieder los Ton, der Wagen ist foliert, da machen wir gar nichts. Ich sagte zu ihm warum er so einen Ton hat und er versuchte sich lustlos und unehrlich zu entschuldigen, dabei drückte er mir den Schlüssel in die Hand.
Ich sagte ihm das ich es am Telefon erörtert habe und es wurde daraufhin ja ein Termin vereinbart.
Ich fragte ihn ob er ihn dann nicht auslesen möchte. Könnte er, wenn ich 80,- Euro bezahle.
Ich habe mir einen halben Urlaubstag genommen, bin von DK nach Flensburg gefahren und alles für ein super unfreundliches und nicht bringendes Gespräch. Der Wagen kostet an die 90.000 Euro, ist in der Garantie und das ist der Service den man dann bei einem BMW Vertragshändler bekommt.
Glatte sechs, setzen!
Ich weigere mich ansonsten gegen Bewertungen, dies ist allerdings massiv schlecht gelaufen.