Olympic Auto GmbH
Eckernförder Str. 210, 24119 Kronshagen, Deutschland
3.9
222 Bewertungen
8 Kommentare
84R3+85 Kronshagen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat das Autohaus sich sehr viel Mühe gegeben und ist in vielen Bereichen besser geworden. Ich fühle mich von den neuen Mitarbeitern besser verstanden und es läuft koordinierter ab. Gespräche mit Vorgesetzten in dem Autohaus kommen besser zustande und Absprachen sowie Bestellungen werden weitesgehend eingehalten. Fehler passieren mal, wir sind alle nur Menschen. Mal schauen ob der Fiat Abarth dann hier gekauft wird, darauf hindeuten tut es im Moment zumindest.
Fazit 2019:
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht was den Kundenservice bei einem Kauf eines Jahreswagens als Firmenkunde angeht. Es hat über den gesamten Verkaufsvorgang nichts geklappt, abgestimmte Termine wurden nicht eingehalten, der Wagen wurde unsauber und nicht aufbereitet übergeben. Die Anmeldung des KFZ hat nicht zum Termin geklappt, Daten übermitteln an eine Versicherung hat nicht funktioniert. Vier mal hintereinander haben Name und Adresse nicht gepasst, das übernehmen bestimmter Wünsche im Vertrag waren nicht möglich. Beim zweiten Versuch den Wagen dann richtig anzumelden sind Sachen aus dem Auto verschwunden und dieses wurde dann vom Autohaus runtergespielt und abgetan als ob dieses nicht stimmt. Anschließend wurde ein Teil davon beim Aufbereiter gefunden und übergeben. Leerer Tank, Flüssigkeiten nicht noch einmal aufgefüllt, keine Entschuldigung seitens des Autohauses. Nach mehrmaligem bitten kam es zu einem Anruf des stellvertretenden Leiters des Autohauses. Nach kurzem Gespräch wurden wir darauf angesprochen das 25.000 Euro fehlen und das findet Nissan auch nicht so gut. Bei dem Telefonat habe ich direkt gesagt das ich davon ausgehe das gewisse Sachen nicht an die Bank gesendet worden sind und es daher nicht zur Auszahlung kam. Und genauso ist es gewesen. Olympic Auto hat die Unterlagen und KFZ Briefe nicht abgeschickt, weshalb eine Auszahlung nicht erfolgt ist. Ein wiederholter Anruf meinerseits mit der Bitte um Rückruf des Geschäftsführers wurde nicht erfüllt. Eigentlich wollten wir im nächsten Jahr einen Fiat 500 kaufen, allerdings bin ich sehr stark dazu geneigt dieses woanders zu machen. Der Kundenservice war wirklich sehr schlecht, unfreundlichen und nicht kompetent.
Ein unufriedener Kunde
Besten Dank an Frau Wolf für die schnelle Hilfe.
Gerne wieder
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde von Herrn Biesold und Frau Wilms versorgt.
Der Service war erstklassig, freundlich und überaus kompetent, dazu wurde mir schnell geholfen und im Nu waren meine Probleme dahin! Gerne wieder.