Süverkrüp - Mercedes-Benz Itzehoe
Störfischerstraße 3, 25524 Itzehoe, Deutschland
4.3
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WFHW+98 Itzehoe, Deutschland
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Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Habe auch schnell einen Termin bekommen. Gerne wieder.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter und noch der Hinweis auf den Achsträger ( W212 )
Während der Verhandlung und auch am Übergabetag kein Stress alles in Ruhe man hat sich Zeit genommen natürlich hatten wir Termine gemacht und waren auch pünktlich vor Ort.
Das Autohaus versucht, einem beim Preis so weit wie möglich entgegenzukommen, natürlich sind die Spielräume begrenzt- wir waren aber sehr zufrieden mit dem ausgehandelten Preis-
und das Autohaus bietet eine Keramikversiegelung an (kostet natürlich etwas oder man verhandelt so gut das es inklusive ist), die Versiegelung ist der Hammer, glänzt besser wie ein Neuwagen und die Insekten konnten wir leicht mit lauwarmen Wasser nach unserer ersten Autobahnfahrt abwaschen man spürt es richtig wie glatt der Lack ist. Für uns Daumen nach oben und immer wieder.
Musste durch die Werkstattvorgabe der Versicherung, diese Werkstatt nehmen.
Leider wird man dort dann auch als Kunde 2ter Klasse behandelt wenn man kein teureres Auto fährt.
Termine wurden ohne Absprache einfach abgesagt, versproche Rückrufe wurden nie getätigt (ich warte immer noch auf einen!) zugesagte Leistungen wurden gar nicht oder mangelhaft ausgeführt, Reperatur ist fehlerhaft und auf die Nachbesserung warten wir seit Wochen.
Der Versichung habe ich bereits informiert das die Werkstatt besser aus ihrem Programm entfernt werden sollte!
Des weiteren wurde ich nicht nachdem das Auto fertig war informiert das es abholbereit ist. Auf nachfrage begam ich nur die Aussage. Keine Ahnung weiß nicht was da schief gelaufen ist. Ganz ehrlich das Können Sie keinem Kunden sagen. Abschließend standen auf der Rechnung zwei Bankverbindungen darauf. Kein Hinweis darauf wo unter welchem Verwendungszwecke ich dies Überweisen soll. Ist wieder sehr Kundenunfreundlich. Email werden von Ihren Mitarbeitern auch nicht beantwortet. In allem kann man Sagen es strotz vor Ort nur so von Gleichgültigkeit und Arroganz. Ad Blue wurde bei dem Service B7 auch nicht mit aufgefüllt. Auf nachfrage bei einem anderen Händler hatte dies erfolgen sollen. Mit Zwei Sternen sind Sie noch gut davon gekommen. Ich werde dieses Autohaus nicht wieder in Anspruch nehmen.
Update am 13.06.21
Aufgrund der Serviceleistung des Autohauses wurden mehrere Arbeiten kontrolliert von einem KFZ Fachmann. Bei Tausch der Batterie am Fahrzeug wurden die Batteriepole nicht entsprechend nach Vorgabe festgezogen des weiteren wurde die Abdeckung nicht ordnungsgemäß befestigt. Aufgrund des Feedback wurde vom Autohaus während der Urlaubszeit stürm geklingelt. Das geht gar nicht email nicht beantworten vor Ort wird man nicht für voll genommen. Anschließend wird der Kunde belastet. Geht gar nicht. Aufgrund dessen wird die Bewertung auf einen Stern angepasst. Organisation und Kommunikation passt hier nicht. Ich rate jedem wo anderes Autos zu kaufen sowie natürlich auch den Service.
Schief gelaufen hatte man schreiben können wenn nur das ad blue nicht aufgefüllt worden wäre.