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Süverkrüp - Mercedes-Benz Itzehoe

Störfischerstraße 3, 25524 Itzehoe, Deutschland

Süverkrüp - Mercedes-Benz Itzehoe
Autohändler
4.3
315 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WFHW+98 Itzehoe, Deutschland
+49 4821 77610
sueverkruep.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Rita Muller
Rita Muller2 vor Jahren
Die Wartezeit kann man in der Lounge mit einer sehr guten Kaffemaschine und kalten Getränken überbrücken. Bei jeder Dienstleistung wir das Auto gewaschen und innen gesäubert. Toller Service.
Holger
Holger2 vor Jahren
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Habe auch schnell einen Termin bekommen. Gerne wieder.
Juergen Gosau
Juergen Gosau2 vor Jahren
Auf der Heimreise vom Urlaub ohne Termin vorbeigefahren , was soll ich sagen , kurze Diagnose und sofort auf die Hebebühne , nach 2,5 h wieder fertig.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter und noch der Hinweis auf den Achsträger ( W212 )
Pension Am Ozeaneum
Pension Am Ozeaneum2 vor Jahren
Wir haben einen Jahreswagen für meine Frau gekauft, alle Verhandlungspunkte wurden eingehalten das Fahrzeug tipp topp geliefert am Abholtag stand alles perfekt bereit und meine Frau dürfte das Auto aus dem Autohaus fahren Ihre erste Fahrt mit dem Neuen, ist schon toll das Gefühl.
Während der Verhandlung und auch am Übergabetag kein Stress alles in Ruhe man hat sich Zeit genommen natürlich hatten wir Termine gemacht und waren auch pünktlich vor Ort.
Das Autohaus versucht, einem beim Preis so weit wie möglich entgegenzukommen, natürlich sind die Spielräume begrenzt- wir waren aber sehr zufrieden mit dem ausgehandelten Preis-
und das Autohaus bietet eine Keramikversiegelung an (kostet natürlich etwas oder man verhandelt so gut das es inklusive ist), die Versiegelung ist der Hammer, glänzt besser wie ein Neuwagen und die Insekten konnten wir leicht mit lauwarmen Wasser nach unserer ersten Autobahnfahrt abwaschen man spürt es richtig wie glatt der Lack ist. Für uns Daumen nach oben und immer wieder.
Nadine M.
Nadine M.2 vor Jahren
Als NICHT-MERCEDES Fahrer nicht zu empfehlen!
Musste durch die Werkstattvorgabe der Versicherung, diese Werkstatt nehmen.
Leider wird man dort dann auch als Kunde 2ter Klasse behandelt wenn man kein teureres Auto fährt.
Termine wurden ohne Absprache einfach abgesagt, versproche Rückrufe wurden nie getätigt (ich warte immer noch auf einen!) zugesagte Leistungen wurden gar nicht oder mangelhaft ausgeführt, Reperatur ist fehlerhaft und auf die Nachbesserung warten wir seit Wochen.
Der Versichung habe ich bereits informiert das die Werkstatt besser aus ihrem Programm entfernt werden sollte!
Patrick Voß
Patrick Voß2 vor Jahren
Sehr gute Werkstatt, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in dringenden Problemen bekommt man hier schnell einen Termin👍🏻
Mario Schulz
Mario Schulz2 vor Jahren
Sehr nettes kompetentes Team, als Kunde fühlt man sich hier verstanden und als König behandelt. Ich hatte nun das erste defekte Teil und ich war wieder mal begeistert, angerufen und ich konnte sofort in die Werkstatt fahren und konnte nach einer Stunde Wartezeit wieder fahren. Ich kann ganz ehrlich jedem diese Werkstatt empfehlen. Danke für alles komme gern wieder und werde auch in Zukunft nur noch dort meine Autos kaufen.
Torsten Wölfel
Torsten Wölfel2 vor Jahren
In der letzten Aprilwoche 2021 hatte ich einen Service Termin mit der 2015 C-Klasse. Um einen Service B7 durchführen zu lassen. Termin wurde über das Telefon, das personal war freundlich. Damit hörten dann die Positiven Dinge auf. Achtung Konstruktives Feedback. Wenn ein Kunde einen Service bei Ihnen anfragt und den auch bei Ihnen durchführen lässt . Ist es ratsam das er ohne mehrmalige Aufforderung eine Kostenvoranschlag bekommt. Wo alle Position daraufstehen. Dies war nicht der Fall. Nächste Sache bei Übergabe des Fahrzeug direkt im Autohaus. Kommt man sich wie ein Störenfried vor. dem kaum Beachtung geschenkt wird. Da ich mehrere Kundenwünsche hätte dachte ich das ich mit einem KFZ Gesellen oder Meister noch einmal darüber sprechen kann. Dies war nicht der Fall, es wurde alles am Infoschalter abgewickelt. Ist unseriös zumal ich die Überprüfung des Kaltstartverhalten gefordert hatte und hier wäre eine nachfrage vom Autohaus dringend erforderlich gewesen. Das nennt man Kundenservice.
Des weiteren wurde ich nicht nachdem das Auto fertig war informiert das es abholbereit ist. Auf nachfrage begam ich nur die Aussage. Keine Ahnung weiß nicht was da schief gelaufen ist. Ganz ehrlich das Können Sie keinem Kunden sagen. Abschließend standen auf der Rechnung zwei Bankverbindungen darauf. Kein Hinweis darauf wo unter welchem Verwendungszwecke ich dies Überweisen soll. Ist wieder sehr Kundenunfreundlich. Email werden von Ihren Mitarbeitern auch nicht beantwortet. In allem kann man Sagen es strotz vor Ort nur so von Gleichgültigkeit und Arroganz. Ad Blue wurde bei dem Service B7 auch nicht mit aufgefüllt. Auf nachfrage bei einem anderen Händler hatte dies erfolgen sollen. Mit Zwei Sternen sind Sie noch gut davon gekommen. Ich werde dieses Autohaus nicht wieder in Anspruch nehmen.

Update am 13.06.21
Aufgrund der Serviceleistung des Autohauses wurden mehrere Arbeiten kontrolliert von einem KFZ Fachmann. Bei Tausch der Batterie am Fahrzeug wurden die Batteriepole nicht entsprechend nach Vorgabe festgezogen des weiteren wurde die Abdeckung nicht ordnungsgemäß befestigt. Aufgrund des Feedback wurde vom Autohaus während der Urlaubszeit stürm geklingelt. Das geht gar nicht email nicht beantworten vor Ort wird man nicht für voll genommen. Anschließend wird der Kunde belastet. Geht gar nicht. Aufgrund dessen wird die Bewertung auf einen Stern angepasst. Organisation und Kommunikation passt hier nicht. Ich rate jedem wo anderes Autos zu kaufen sowie natürlich auch den Service.
Schief gelaufen hatte man schreiben können wenn nur das ad blue nicht aufgefüllt worden wäre.
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