/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Autohaus am Hafen

Unter dem Dostler 1, 54293 Trier, Deutschland

Autohaus am Hafen
Autohändler
4.2
118 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QMXQ+7F Trier, Deutschland
+49 651 968030
autohaus-am-hafen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Magdalena Heimfarth-Gallasch
Magdalena Heimfarth-Gallasch2 vor Jahren
Ich fahre seit über 30 Jahren Honda-Fahrzeuge. Fast alle Autos habe ich hier gekauft. Auch die Werkstatt ist prinzipiell zu empfehlen für Inspektionen. Honda hat feste Kostensätze hierfür, da kommt kaum eine andere Werkstatt mit. Lackierungen würde ich woanders machen lassen. Da gibt es günstigere Firmen.
Amnon Zahn
Amnon Zahn2 vor Jahren
Verkäufer sehr überheblich und arrogant. Auch der Empfang ist nicht seines Namens wert. Habe meine Africa Twin jetzt im Saarland bestellt. Nicht zu vergleichender service.
Torsten Löwe
Torsten Löwe2 vor Jahren
Absolut enttäuscht vom Service in diesem Haus, und der Marke Triumph Motorrad.
Das schreit nach einem Markenwechsel!
Aber zum Glück gibt es noch Werkstätten bei denen Kunden Begeisterung und liebe zum Beruf Großgeschrieben werden.
Sascha Wulf
Sascha Wulf2 vor Jahren
Unkomplizierter Service nach Gebrauchtwagen Kauf ( Klima funzte nicht ) , freundlich ,schnelle Abwicklung und ohne irgendwelche Diskussionen . Bin mehr als zufrieden , würde auch 10 Sterne geben .
Klaus Helfen
Klaus Helfen2 vor Jahren
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Was will Mann/Frau mehr.
Ralf Klein
Ralf Klein2 vor Jahren
Sehr nett Empfangen, vom Chef selbst bedient, sehr nettes und gut erklärtest Verkaufsgespräch,gehalten was versprochen, immer wieder, kann man nur weiterempfehlen.
Sir Konstantin
Sir Konstantin2 vor Jahren
kann ich nicht empfehlen, wenn man bei einem Fach Händler anruft erwartet man das man Beraten wird, falsch Bestellte Teile nehmen die nicht zurück, gleiches gilt für Bestellungen die man Storniert hat, lieber im Internet Bestellen , hier greift das Fernabfrage Gesetz wovon dieser Händler wohl noch nichts gehört hat .. ich habe den Verdacht das die schon mal Pech beim Denken haben
Martin
Martin2 vor Jahren
Bei allem Verständnis dafür, dass das Unternehmen logischerweise eine Gewinnerzielungsabsicht & bedingt durch die aktuelle Situation (Corona-Nachwirken, Saisonbeginn) viel zu tun hat: Knapp 22 Euro für die kurze Überprüfung der Kettenspannung (die ok war und nicht angepasst werden musste) und des Reifenluftdrucks (der korrigiert wurde) sind meines Erachtens zu viel. Andere Werkstätten erledigen Kleinigkeiten wie das Spannen der Kette meiner Erfahrung nach aus Kulanz. Kann man ihnen daher nur bedingt übel nehmen, für mich aber ein Ausschlusskriterium. Schade.
Empfohlene Orte