/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Premium Cars Koblenz

In den Sieben Morgen 2, 56077 Koblenz, Deutschland

Premium Cars Koblenz
Autohändler
4.7
302 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9JCW+F2 Koblenz, Deutschland
+49 261 962470
premium-cars-koblenz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michel Gatzke
Michel Gatzke2 vor Jahren
Wie soll man die richtigen Worte finden? Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Auto und hatte ja keine Ahnung… Mein neuer Volvo XC60 T6 Recharge ist mehr Auto als ich mir je hätte erträumen können. Doch was nützt das schönste Auto, wenn der Service und die Kundenbindung nicht stimmen? Nach einer (scheinbar) endlosen Odyssee, kam ich dann zu Herrn Altin bei Premium Cars. Es dauerte nur ungefähr eine Sekunde und wir waren auf einer Spur! Herr Altin ist hierbei genau diese Art von Autoverkäufer die man sich wünscht: kompetent, unaufdringlich und unwahrscheinlich sympathisch. Dazu kommt das Team, welches einem bedingungslos zur Seite steht. Bleibt nur zu sagen. Danke, weiter so und bis zum nächsten Kaffee.
Kfz Transporte Büser
Kfz Transporte Büser2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter. Heute ein Kundenfahrzeug im Autohaus abgeholt .
Mitarbeiter haben sogar noch bei der Verladung geholfen.
Es bedankt sich herzlichst
Kfz Transporte Büser
Baris Nayman
Baris Nayman2 vor Jahren
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, sei es am Empfang oder im Verkauf. Bisher in allen Anliegen bezüglich meines Range Rover Evoque sofort die richtige Fehlerdiagnose gemacht sowie das Problem behoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Vertragshändlern wesentlich besser. Ein Kleinwagen durch eine externe Mietwagenagentur wurde mir hier für einen Pauschalpreis angeboten, welches ich jedoch abgelehnt habe. Dazu muss ich jedoch erwähnen, dass der Service zur Ausstellung eines Taxigutscheines für die Intention der Kundenzufriedenheit steht.
Ein Fahrzeug Update in Form einer Neuanschaffung wird definitiv hier erfolgen!
Markus Blum
Markus Blum2 vor Jahren
Freundliche Mitarbeiter, gute Serviceorientierung und umfassende Kompetenz in der Beratung beschreibt British Premium Cars und unsere Erfahrungen in mehr als 10 Jahren. Zwischenzeitig haben wir den 3. Range Rover Neuwagen gekauft, einige Serviceintervalle dort durchführen lassen und haben nichts zu beanstanden. Vielen Dank für den tollen Service - und ein besonderes Dankeschön an Herrn Porz, der immer für uns da ist und unglaublich guten Service bietet. Es grüßen die sorgers aus Mülheim-Kärlich
David Ferdinand
David Ferdinand2 vor Jahren
Freundlicher Autohändler mit Herrn Porz als Top-Berater und Verkäufer. Er versucht, auch in den aktuell schwierigen Zeiten der Beschaffung, alles möglich zu machen und bleibt dabei stets freundlich und professionell.
Thomas Kellner
Thomas Kellner2 vor Jahren
Premium Automobile können wir nur empfehlen. Die Beratung durch Herrn Herrn Erkan Altin war top. Wir haben für unser Unternehmen bereits den zweiten Volvo XC40 geleast und nun erstmalig ein vollelektrisches Fahrzeug, welches schnell übernommen werden konnte.
Joachim Doll
Joachim Doll2 vor Jahren
"Premium" geht anders

ich war spontan nach Koblenz gefahren um mir einen gebrauchten anzuschauen (200km) 19.4
nach meiner Ankunft wurde ich nett angesprochen und eine Probefahrt gemacht
danach sagte ich im Gespräch ob ich reservieren (1 Woche) kann da ich mir noch ein anderes Auto anschauen möchte
leider nein war die Antwort, ich sagte darauf hin das ich mich kommende Woche wieder melde
als ich die Woche drauf angerufen habe benötigte ich genau vier Tage und unzählige Anrufe von mir (es erfolgte keiner der versprochener Rückrufe von einem Verkäufer) um das Auto mündlich zu kaufen.
die darauffolgende Woche habe ich die schriftlichen Kaufvertrag bekommen und das Geld sofort überwiesen.
die Papiere sind gekommen
Fahrzeug zugelassen und hochgefahren zum vereinbarten Termin um mein Fahrzeug zu holen
ich betrat am 16.5 freudestrahlend mit meinen NR Schildern durch die Tür den Verkaufsraum
und ging auf die ersten zwei Mitarbeiter hinter einen Schreibtisch zu
und sagte hallo ich möchte gerne mein Fahrzeug abholen
Antwort : hier ist Masken Pflicht , ich entschuldigte mich mit dem Hinweis das sie beide ja auch keine tragen
als ich dann beim Verkäufer der die Übergabe machte angelangt war ging es unkompliziert und schnell leider ohne jegliche Einweisung und ähnliches

wie gesagt "Premium" geht anders
liegt evtl.. auch daran das ich seit 30 Jahren Audi Kunde bin und Premium gewohnt bin

Ich warte übrigen noch immer auf die mir zugesagte schriftliche Neupreis Netto Bestätigung die ich benötige .

ein Trost habe ich, das Auto ist super und macht Spaß
SR
SR2 vor Jahren
Absolut top. 100 % Empfehlung. Besonderer Dank geht an meinen Berater Herrn Porz.

Er hat Nerven aus Stahl und macht möglich, was in seiner Macht steht.
Empfohlene Orte