Autohof Feiler
Industriestraße 15, 67141 Neuhofen, Deutschland
4.2
94 Bewertungen
8 Kommentare
CC98+5M Neuhofen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Wer kennt es nicht - ein teures Autodrama. Und dann wird der Kunde verantwortlich gemacht. Mein Auto hatte Geräusche und wurde an einem Montag zu der Werkstatt gebracht. Keiner hat sich irgendwas angehört zur Analyse oder zugehört, was denn falsch sei. Es hieß nur, dass man mich anrufen würde wenn es fertig sei. Nach ganzen 5 Tagen bekomme ich einen Anruf, dass Auto sei fertig - kein Update zwischendurch zum Stand der Dinge. Angeblich sei das Problem noch nicht ganz behoben, eine Fachwerkstatt soll nochmal dran um eine Kleinigkeit zu machen. Also hab ich das Auto zu einer Werkstatt des Herstellers gebracht. Hier wurde festgestellt, dass das ausgetauschte Bauteil fehlerhaft sei d.h. die Arbeit/ Kosten war umsonst. Als ich die Kosten für die "Reparatur" bei Autohof Feiler reklamieren wollte, reagierte der Besitzer entsetzt und wies jegliche Fehler von sich. Die fehlerhafte Reparatur wurde gefühlt mir als Kunden zugeschrieben. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, dass ich das Auto bei zwei Werkstätten für längere Zeit lassen musste um einen Fehler zu finden wäre viel eher angebracht.
Leider eine sehr schlechte Erfahrung die ich keinem anderen Kunden zumuten möchte. Kundenservice sollte anders aussehen.