/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Autohof Feiler

Industriestraße 15, 67141 Neuhofen, Deutschland

Autohof Feiler
Autohändler
4.2
94 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CC98+5M Neuhofen, Deutschland
+49 6236 4965352
home.mobile.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniela Jung
Daniela Jung2 vor Jahren
Sehr unseriöses Autohaus. Falsche Aussagen zur kia Garantie. Habe Verkäufer darauf angesprochen, ihm war das egal. Besser dort kein Auto kaufen!!!!
D.
D.2 vor Jahren
Bin mit meinem Fahrzeug hier immer zum Reifen wechseln. Einfach ein guter und schneller Service.
Dimitri S
Dimitri S2 vor Jahren
Bis jetzt war alles sehr gut
Gudrun Schurr
Gudrun Schurr2 vor Jahren
Sehr unseriös und nicht empfehlenswert! Habe vor einem Jahr einen 2 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft, der jetzt beim 1. TÜV mit erheblichen Mängeln durchgefallen ist (Bremsbeläge und -scheiben, Abblendlicht nicht richtig eingestellt sowie ein poröses Stück vom Kraftstoffschlauch). In der Werkstatt teilte man mir mit, dass diese Art Schlauch überhaupt nicht verbaut werden darf und das schlichtweg ganz schlechte, unseriöse "Flick-Arbeit" ist. Der Schlauch musste daher komplett ausgetauscht werden. Ich habe Herrn Feiler per Email und Einschreiben haftbar gehalten, da der Schlauch für mich ganz eindeutig in die einjährige Gewährleistung fällt, die er noch ganz groß beim Verkauf angepriesen hat. Es erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Schreiben. Bei meiner telefonischen Nachfrage, warum er nicht reagiert, fragt er "welche Schreiben?" So jemand dürfte keine Autos verkaufen, geschweige daran rumschrauben. Ich werde vor Gericht gehen!
Trabanthl trabanthl
Trabanthl trabanthl2 vor Jahren
Haben dort ein Auto gekauft aus 650 Km Entfernung. Alles bestens per Telefon abgewickelt und alles wie beschrieben. Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit.
Xavier 235
Xavier 2352 vor Jahren
Schlechter Service - kaum Zeit für den Kunden

Wer kennt es nicht - ein teures Autodrama. Und dann wird der Kunde verantwortlich gemacht. Mein Auto hatte Geräusche und wurde an einem Montag zu der Werkstatt gebracht. Keiner hat sich irgendwas angehört zur Analyse oder zugehört, was denn falsch sei. Es hieß nur, dass man mich anrufen würde wenn es fertig sei. Nach ganzen 5 Tagen bekomme ich einen Anruf, dass Auto sei fertig - kein Update zwischendurch zum Stand der Dinge. Angeblich sei das Problem noch nicht ganz behoben, eine Fachwerkstatt soll nochmal dran um eine Kleinigkeit zu machen. Also hab ich das Auto zu einer Werkstatt des Herstellers gebracht. Hier wurde festgestellt, dass das ausgetauschte Bauteil fehlerhaft sei d.h. die Arbeit/ Kosten war umsonst. Als ich die Kosten für die "Reparatur" bei Autohof Feiler reklamieren wollte, reagierte der Besitzer entsetzt und wies jegliche Fehler von sich. Die fehlerhafte Reparatur wurde gefühlt mir als Kunden zugeschrieben. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, dass ich das Auto bei zwei Werkstätten für längere Zeit lassen musste um einen Fehler zu finden wäre viel eher angebracht.

Leider eine sehr schlechte Erfahrung die ich keinem anderen Kunden zumuten möchte. Kundenservice sollte anders aussehen.
Angi F
Angi F2 vor Jahren
Diese Autowerkstatt + der Kfz.Verkauf bzw. Ankauf ist einfach super. Alles läuft wie geschmiert. Du kannst dich wohlfühlen. Das liegt natürlich an dem Inhaber Herrn Feiler! Du wirst auch nicht ausgenommen; d.h. du bekommst nur das berechnet was erforderlich ist.
T. H.
T. H.2 vor Jahren
Zuverlässiger, freundlicher, hilfsbereiter, fairer und kompetenter Autohändler.
Empfohlene Orte