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Jochen Laub GmbH

Industriestraße 49, 66869 Kusel, Deutschland

Jochen Laub GmbH
Autohändler
4.4
151 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GCVM+42 Kusel, Deutschland
+49 6381 92070
handel.suzuki.de
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Sperrigeelster
Sperrigeelster2 vor Jahren
Ein absolut zufriedenstellendes, souveränes Autohaus.
Habe 2016 einen Suzuki Swift Neuwagen (Beratung von Jochen Laub) gekauft und 2021 einen Suzuki Vitara Werkswagen (bei Marius Laub). 2022 haben wir uns dann einen Suzuki Ignis als Zweitfahrzeug zugelegt. Quasi notfallmässig. Das Auto wurde innerhalb von 24h ausgeliefert. Unschlagbarer Service. Ich würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.
Ich finde die Beratung findet auf Augenhöhe statt, man wird als Kunde mit seinen Bedürfnissen wahrgenommen.
Mir wurde noch nie etwas aufgeschwatzt.
Man hat sich meine Wünsche angehört und danach die Autos zur Probefahrt ausgesucht.

Sollte es einmal Probleme mit dem Fahrzeug geben, so ist man stetig bemüht, diese aus der Welt zu schaffen und mich als Kunde zufriedenzustellen. Innerhalb weniger Stunden bekam ich bei einem Schadensfall einen Leihwagen. Schnelle Hilfe.

Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und zuvorkommend.
Hier wird auch mal ohne Aufpreis ein Kratzer poliert oder das Auto bei der Inspektion ausgesaugt oder abgespritzt.

Die Auswahl an Fahrzeugen ist kaum zu übertreffen. Es gibt immer wieder gute Angebote. Die Abwicklung in allen Bereichen läuft unkompliziert und kompetent ab.
Für ein Autohaus in dieser „Klasse“ und auf dem Land ist es genau das, was ich erwarte!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden hier, empfehle euch weiter und bleibe als Kunde auch für meine kommenden Wagen erhalten!
Cocoon5111 NoeS
Cocoon5111 NoeS2 vor Jahren
Habe ein Kia Proceed Gt dort gekauf und der Wagen ist einfach nur Top . Ein wirklich sehr seriöses Autohaus und sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter inklusive Chef . Von Kauf bis zur Anmeldung bis zur Lieferung hat alles tadellos und problemlos funktioniert und bedanke mich an der Stelle bei allen die da mitgewirkt haben . Kann das Autohaus nur weiterempfehlen .
Julia Becker
Julia Becker2 vor Jahren
Obwohl ich meine Auto nicht dort gekauft habe, wurde mir umgehend bei einem Problem in der Garantiezeit weitergeholfen. Auch mein nicht verschuldeter Unfallschaden wurde sehr gut instandgesetzt.
Lediglich ist zu bemängeln, dass das Auto nach dem Lackieren nicht ausgesaugt übergeben wurde (alles voll mit Schleifstaub).
Ansonsten top zufrieden. Danke für die Abwicklung
Tobias Scherrer
Tobias Scherrer2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter und super Service.
Auch die Parkplatz-Situation ist problemlos.
Eine Inspektion an meinem Kfz stand an und diese wurde fix, gründlich und ohne Probleme durchgeführt. In jedem Fall eine Empfehlung!
Thomas Obstarek
Thomas Obstarek2 vor Jahren
Habe heute meinen Neuen Kia abgeholt.
Die Beratung und der Service sind gut.
Kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
Holger Fuchs
Holger Fuchs2 vor Jahren
Neues Auto gekauft und jetzt nach 2 Monaten flattert eine Rechnung ins Haus weil die Zulassung bezahlt werden muss ....Hab ich noch nie erlebt beim Kauf eines Neuwagen....einmal bei denen und nie wieder
Ines Hesidens
Ines Hesidens2 vor Jahren
Fahrzeug wie Beschrieben. Super Preis. Sehr gute Beratung und sehr freundlicher Kontakt. Fahrzeug zum guten Preis in Zahlung abgegeben. Zubehör schnell geliefert und montiert worden. Alles super und reibungslos funktioniert.
Markus Kuntz
Markus Kuntz2 vor Jahren
Hatte einen Termin zum Softwareupdate veranlasst durch das Kraftfahrtbundesamt. Im Vorfeld den Fahrzeugschein per Mail geschickt und telefonisch nachgefragt ob sonst noch was benötigt wird. Dies wurde verneint.
Am Termin wurde ich nach dem Sicherheitscode des Fahrzeugs gefragt, den ich natürlich nicht dabei hatte. Auf meine Frage warum ich nicht schon vorher danach gefragt wurde, wurde mir erklärt das wisse man vorher nicht. Anscheinend musste er erst mein Gesicht sehen um das zu erkennen. Ich dachte das ist aus dem Schein ersichtlich sobald ich weiß um welchen Wagen es geht. Im Zweifel kann man den Kunden bitten den Code auf Verdacht mitzubringen oder auf eigene Kosten anfordern. Dies hätte ich übrigens auch haben können allerdings auf meine kosten. Lange Rede kurzer Sinn. Ich brauchte einen zweiten Termin. Noch einmal Zeit vergeudet und unnötig Kilometer zurückgelegt. Waren zwar nur ca 20 aber bei den Spritpreisen ist jeder unnötige einer zu viel.
An die beiden Herren am Tresen noch ein Tipp. Ein ,,tut mir leid aber wir bräuchten noch können sie das besorgen " kommt besser an als ohne geht es nicht, da müssen sie noch mal kommen.
Es ist nicht die Aufgabe des Kunden das zu wissen und sich darum zu kümmern
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