Autohaus Büsgen GmbH
Nordstraße 19, 58332 Schwelm, Deutschland
4.2
275 Bewertungen
8 Kommentare
77RW+CV Schwelm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Wir fühlten uns beim Autohaus Büsgen die ganze Zeit über super betreut und bedanken uns beim ganzen Team für die tolle Beratung.
Also kurzerhand angerufen tatsächlich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Alle Teile lagernd :-)
Zum Termin angekommen wurde ich sehr nett begrüßt. Mir wurde Kaffee / Wasser angeboten und kostenloser WLAN-Coupon freigeschalten.
Leider ging beim Einbau etwas schief. Das kann passieren, entscheidend für mich war, dass die Mitarbeiter offen und professionell damit umgingen. Ich bekam einen kostenlosen Fiat500 Ersatzwagen und 2 Tage später den Anruf nun sei alles wieder OK. Und das war es dann auch.
Nachvollziehbare Rechnung und Kartenzahlung waren zum Abschluss auch kein Problem.
Also eine rundherum positive Erfahrung.
Vielen Dank.
Michael Peter
Auch wenn man den Selbstausbauer auf dem Gelände eher weniger kennt, und etwas skeptisch war.
Heute musste ich wieder spontan, und eher ungewollt zu Büsgen.
Ich wollte mein Luftfahrwerk (welches ich 2 Wochen zuvor dort käuflich, und mit sehr guter Beratung, erworben habe)
selber einbauen.
Leider gab es auf der Zielgeraden ein Problem, und ich brauchte Hilfe.
Spontan, ohne Termin, wurde alles gegeben, um das Projekt Luftfahrwerk zum Ende zu bringen…mit Erfolg!
Alle Leute sind wirklich sehr nett, und hilfsbereit.
Danke nochmal in die Werkstatt an Marcel!
Wir haben vor 2 Wochen auf den Anrufbeantworter gesprochen und um einen Rückruf gebeten. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet. Schade, wenn man nicht mehr darauf angewiesen ist, neue Wohnmobile zu verkaufen...
Heute hat sich jemand gemeldet und wir haben ein nettes Gespräch geführt.
Update: heute war die Auslieferung. Alles war einfach tip top. Sollte ich je einen neuen kaufen gibt es für mich keinen anderen Händler
Soweit so gut. Bereits 2022 kamen allerdings erhebliche Kosten und Unannehmlichkeiten auf mich zu, da Konstruktionsfehler am Basisfahrzeug zu Ausfällen des Wohnmobils führten.
Nun meine Kritik: Weder der Hersteller, noch der Händler haben mir trotz schriftlicher Anfrage zu diesen Problemen eine Abhilfe vorgeschlagen. Man hat einfach nicht geantwortet!
Kundenzufriedenheit ist den Verantwortlichen unbekannt!
Das Wohnmobil: ein Challenger auf Ford Basis mit erheblichen Elektronikschäden durch mangelhaften Regenwasserablauf am Fahrzeug.