/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Autohaus Albers e. K.

Industriestraße 1, 46354 Südlohn, Deutschland

Autohaus Albers e. K.
Autohändler
4.2
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WRPC+85 Südlohn, Deutschland
+49 2862 6381
auto-albers.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Angela Blechert
Angela Blechert2 vor Jahren
Sehr empfehlenswert. Bei Reparaturen und Wartung des Autos ist die Werkstatt nur zu empfehlen. Höchste Qualität, faire Preise und sehr freundliches Personal. Ich habe es nie bereut. Ich bin sicher, sie werden genauso zufrieden sein
Iwona Karpe
Iwona Karpe2 vor Jahren
Auch als Frau wurde ich sehe professionell und freundlich beraten !Leider ist es nicht so üblich aber hier wird man ernst genommen und auch die Preise sind ok.Keine versteckten Kosten , schnelle und unkomplizierte Werkstatt.
Lukas Michael
Lukas Michael2 vor Jahren
Ich habe eine Inspektion nach Herstellervorgabe gemacht. Die Inspektion war fehlerfrei. Kostenlos einen Mietwagen erhalten. Die Rechnung übersichtlich und fair. Beratung gut . Würde gerne wiederkommen, leider etwas weit entfernt. Volle Punktzahl für Arbeit und Preis Leistung. Vorbild für andere Opel Service Partner
Tanja van der Wals
Tanja van der Wals2 vor Jahren
Heute morgen wollte ich bei dem Autohaus Albers etwas kaufen. Ich parkte mein Auto auf dem Kundenparkplatz. Der Bereich wurde gerade von Schnee geräumt. Die Parklücke war bereits geräumt. Plötzlich schlug jemand (ich glaube es war der Chef), mit dem Stiel der Schneeschaufel gegen mein Auto und forderte mich sehr rüde auf mein Auto sofort weg zufahren. Ich erklärte, dass ich etwas kaufen möchte. Es halfen nichts, er schrie mich an und fragte ob ich zu blöd sei zu erkennen das ich hier im Weg sei. Ich habe mein Auto zu einer anderen Werkstatt gefahren, die mir ganz normal das Gewünschte verkauft hat. Abschließend kann ich sagen, nie wieder, obwohl ich auch regelmäßig dort getankt habe!
Luke Bork
Luke Bork2 vor Jahren
War zu einer normal Inspektion vorort.
Von service kann man wirklich nicht sprechen der chef war sofort unsympathisch und hatte kein verständniss für sämtliche normal Kommunikation.
Die mitarbeiter hingegen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bewerte mein erlebnis mit einer 4-
Lucas L.
Lucas L.2 vor Jahren
Auf die Frage nach einer Probefahrt begegnete man mit mir „rumdrucksen“ und einer Absage. Die roten Nummern seien gerade unterwegs. Einen Termin für eine Probefahrt in den kommenden Tagen wollte man nicht machen. Man unterstellte mir wohl, es sei mir nicht ernst. Aber Leute, ganz ehrlich? Ein Opel Agila ist ganz sicher kein Auto für „Probefahrt-Tourismus“. Das macht man nicht einfach mal aus Spaß. Es wäre ein Auto für meine Eltern gewesen. Tja, dann halt nicht.
So wurde es ein Auto von der Konkurrenz aus Borken.
Uwe Vollmer
Uwe Vollmer2 vor Jahren
Die Öffnungs- und Pausenzeiten sind gewöhnungsbedürftig, aber da alles andere pssst, ist das okay!
Leo Voogt
Leo Voogt2 vor Jahren
Alles bestens, sehr freundliches Personal!
Empfohlene Orte