/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Procar Automobile GmbH - Solingen

Frankfurter Damm 15, 42719 Solingen, Deutschland

Procar Automobile GmbH - Solingen
Autohändler
4.1
312 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
53P3+8W Solingen, Deutschland
+49 212 59630
procar-automobile.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
T W
T W2 vor Jahren
Habe mittlerweile meinen zweiten BMW bei Procar in Solingen gekauft, inkl. Wartungsvertrag. Da ich aus Wuppertal komme ist das zwar manchmal etwas aufwendig, aber der Service ist es wert!
Sowohl in Kundenannahme, Serviceberatung und Verkauf habe ich nur freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter kennengelernt! Ich bekam sogar auf Wunsch Fotos vom Fortschritt der Arbeit an meinem Auto gesendet! Das mag vielleicht aus Zeitgründen nicht in jeder Situation klappen, aber das hat mich total beeindruckt! Top-Service!!!
Danke BMW Procar SG !!!
Patrick Hinricher
Patrick Hinricher2 vor Jahren
Ich war am 22.12 spontan in dem Autohaus, da meine Motor Kontrollleuchte angegangen ist ( ich musste an dem Tag noch gute 300km fahren ).
Bei meinem bisherigen Service Partner bestand keine Option für einen schnellen Termin.
Innerhalb von 10 min. hatte ich einen Leihwagen und konnte diese sogar einen Tag später abgeben.
Der Defekt am Fahrzeug wurde behoben.
Das Personal war freundlich und motiviert.
Am Montag ist ein weiterer Termin wegen der Lenkung, ggf. Reklamation vom vorherigen Service von Anfang Dezember in Hilden?
Auch dieses Mal war ein Termin bei Procar Solingen schnell verfügbar.
Der andere Service Partner aus Hilden konnte mir nichts vor dem 13.01 anbieten -> Anfrage vom 03.01.
Jürgen Stahl
Jürgen Stahl2 vor Jahren
Ist schon sehr ärgerlich habe schon so viele Autos gekauft. Aber den Verkäufer hatte ich immer nur einmal. Warum . Ist wohl klar dann kann mann sich auch nicht Beschweren.
Bin etwas stinkig. Möchte ein BMW und bekomme keine Antwort .
Cosimo Cecere
Cosimo Cecere2 vor Jahren
Service ist hier ein Fremdwort. Termin gemacht für eine Probefahrt für einen E Mini. An besagtem Tag zum Händler gefahren und uns pünktlich am “Service Point” angemeldet. Nachdem Herr B. uns dann 30 Minuten hat warten lassen, offenbart er uns das das Fahrzeug nicht zur Verfügung steht. Auf meine Frage hin, ob man uns denn nicht hätte informieren können, bevor wir uns auf den 40 Minütigen Weg (one-way) gemacht haben, kam nur die lapidare Antwort: Sorry, habe ich vergessen. Meine Frau fragte dann ob man stattdessen einen anderen Mini zur Probefahrt nutzen könnte. Auch wenn es kein “E” sei. Der wäre leider nicht getankt. Echt jetzt? Wenn man das als Dienst am Kunden bei hochpreisigen Fahrzeugen versteht sollte man eventuell nochmal über die Berufswahl nachdenken. Zumal es nicht nur ein schlechtes Licht auf diesen einen Händler wirft, sondern die Marke BMW/Mini unweigerlich auch im Gesamten nicht gut dastehen läßt. Für uns hat sich das Thema BMW jedenfalls vorerst erledigt. Zum Glück gibt es andere Anbieter, die sicherlich Kundenorientierter arbeiten.
Dominik Zimmermann
Dominik Zimmermann2 vor Jahren
Hatte hier eine Anfrage zu einem Auto gestellt. Der Berater war sehr nett und zuvorkommend am Telefon...leider gibt es dies ja häifig nicht mehr heutzutage.....ich kann BMW Procar aufjedenfall weiter empfehlen.
Natalie Woloschin
Natalie Woloschin2 vor Jahren
Lieber Herr Böttcher,
Vielen Dank für dir angenehme und kompetente Beratung. Das neue Auto ist super!
Peter Gustky
Peter Gustky2 vor Jahren
Preise sind nach langen Verhandlungen im top Bereich. BMW fährt eine Preispolitik der hohen Zinsen und niedrigen Restwerte. Dies bedeutet lange Preisverhandlungen die aber dann auch zu einem sehr erfreulichen Ergebnis führen. Die Verkäufer sind sehr freundlich und fachlich 1a. Neuen BMW gekauft. Technisch top, Design top, Fahrverhalten und Wohlgefühl top, Preis na ja. Nächsten BMW konfiguriert. Beratung exzellent. Aber teuer.
Familie Serr
Familie Serr2 vor Jahren
Alle Kriterien für den angebotenen BMW X4 M40 i waren zutreffend. Ein sauberes und ehrliches Fahrzeug. Der BMW war im Bestzustand und mit der Anschlussgarantie steht der Freude am Fahren nichts entgegen. Das ganze Team mit Herrn West als Top-Verkäufer und Herrn Ilgün als Verkaufsleiter ermöglichten eine vorzeitige Auslieferung und retteten weitere Anschlusstermine in schwierigen Corona-Zeiten. Ein dickes Danke! Beim nächsten BMW sind wir gerne wieder vor Ort.
Empfohlene Orte