Auto Nagel Volvo
Albersloher Weg 277, 48155 Münster, Deutschland
4.3
194 Bewertungen
8 Kommentare
WMP5+3V Münster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Meine Frau und ich wollten einsteigen und los fahren, da haben wir gesehen das der Wagen weder vollgetankt noch gereinigt wurde. So sah unser Wagen nicht mal nach zwei Wochen Strand Urlaub aus. Ganz zu schweigen von dem Radsatz im Kofferraum der komplett verdreckt war.
Das Ganze wurde dann noch von einem kaputten Außenspiegel übertroffen.
Das Auto wurde dann noch an dem Samstag getankt und auf die schnelle durch gesaugt.
Ich habe am Montag dann angerufen und es wurde ein neuer Termin vereinbart um die Mängel zu beheben. Mussten dann leider noch feststellen das noch andere Mängel an dem Fahrzeug waren wie die Höhenverstellung des Gurtes die nicht funktionierte.
Was man dazu sagen muss, es wurden dann alle Mängel behoben ohne große Diskussionen es gab noch eine komplette Reinigung und eine kleine Entschädigung inkl. eines Leihwagen was uns natürlich freute. Allerdings sind wir so etwas nicht von einem Volvo Autohaus gewohnt. Und es waren jedes mal knapp 80 km fahrt dort hin.
Zur positiven Berichtung, ich hatte ein Problem mit dem Fahrzeug (Katalysator) weiterfahrt wäre nicht gut gewesen.
Autohaus Nagel schicke mich zu einem nahegelegen Volvo Händler, der sich um den Fall kümmern sollte um folge Schäden zu vermeiden. Der Aublauf war super und sehr schnell. Hatte das Fahrzeug nach zwei Tagen wieder auf dem Hof stehen.
Dafür gibt es ein großes Lob an das Autohaus, für die unkomplizierte Abwicklung und Hilfe und dem entsprechend auch 4von 5 Sterne.
Als ich nach einer Stunde das Autohaus verließ, hatte ich einen drei Jahre alten xc60 mit toller Ausstattung und erst 24.000 KM gekauft!
Es war eine tolle Beratung, ohne das sie aufdringlich war ! Meine Fragen wurde alle beantwortet und auch die Einweisung war top!
Vielen Dank an Herrn Gobalasingam! Habe leider im Laufe meines Lebens auch andere Verkäufer kennen gelernt!
Würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen !
Man bekommt das Gefühl, dass es keine oder eine sehr schlechte Kommunikation unter den Mitarbeitern gibt.
Die vorab vereinbarte Termindauer wurde sehr stark überzogen (x3).
Meinen Anschlusstermin konnte Ich nicht mehr einhalten und Ich werde den Service unter keinen Umständen weiter empfehlen.
das Autohaus ist kompetent, freundlich, schnell und unkompliziert. Herr Kötting hat sich super und mit kurzen Dienstwegen um den defekten Reifen gekümmert, Danke.