Automobilfachbetrieb MÜLLER GmbH
Straßburger Allee 85, 45481 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4.6
46 Bewertungen
8 Kommentare
CV3F+2X Mülheim an der Ruhr, Deutschland
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Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Auch als nach dem Kauf ein kleiner defekt auftrat, stand mir der Händler sehr motiviert zur Seite und half mir weiter. Ich kann den Händler besten Gewissens weiter empfehlen! 5 Sterne von mir!
Wenn man möchte keine Auto kaufen dann am besten zum den Autohändler gehen.
Kein bock, kein Zeit, am besten soll man sich aus dem Staub machen.
Leider ist traurig .
Ich habe vor ein paar monate mein RangeRover sport bei ihnen Gekauft und ich war begeistert .
Kleinere Beanstandungen wurden Fachmännisch behoben und zwar pünktlich.
Ich bin das Auto jetzt mitlaweile fast 5000km gefahren und ich muss sagen das ich bisher keine beanstandungen zu melden habe.
Die kaufabwicklung war schnell und zu meine vollste zufriedenheit.
Ich fand es gut das eine Probefahrt erst nach Bonitätsprüfung durchgefürt wurde , somit entgeht mann Probefahrt Turisten .
Eine kurze Einweisung für das Fahrzeug wurde bei der abhollung auch gemacht und das erlebt mann nicht oft .
Somit kann ich das Autohaus mit reinen Gweissen weiterempfehlen !
Super Qualität , Super Service und echt unglaublich gute Fahrzuge!
Die beiden Brüder Müller waren nett und entgegenkommend, ich habe einen neuen TÜV bekommen ohne weitere Nachfrage und auch die Anmeldung des Fahrzeugs über den Händler war trotz wartezeit (Welche nicht dem Händler zuzuschreiben ist, da es im Moment nun mal länger dauert) problemlos.
Die schlechteren Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Danke nochmals! 👍
Nachdem wir mit dem Händler in Kontakt traten und einen Kauftermin vereinbarten, hörte er sich wirklich wie ein netter und kompetenter Händler "mit 50-jähriger Erfahrung" am Telefon an.
Sogar eine Anzahlung von 1000€ unsererseits wurde schon getätigt.
Jedoch mussten wir unser blaues Wunder erleben. Wir wurden gelockt mit einem Versprechen auf einen 420er BMW (Preis 24.500 Euro), dass zuvor "von einer älteren Dame gefahren wurde, keine Steinschläge oder Kratzer aufweist, ein Garagenauto war, und gerademal 36.000 km auf dem Tacho hat." Alles in der Beschreibung so gestanden. Zudem "Man kann das Fahrzeug gar nicht beschreiben, man muss es wirklich sehen."
Mein Vater hatte auch schon mehrmals mit ihm telefoniert und gebeten, auch wenn es Kratzer oder andere Gebrauchsspuren aufweist, diese bitte zu erwähnen, da wir eine Anreise aus 400km vor uns hatten, um keine bösen Überraschungen vor Ort zu erleben. Er hat uns versichert, dass alles genauso sei, wie er es beschrieben hatte.
Nachdem wir 5 Stunden inklusive Stau hinter uns hatten und bei dem Händler angekommen sind, gab es zum Eintreffen nicht einmal eine Begrüßung oder ein Lächeln, stattdessen mussten wir erstmal vor der Tür warten. Nach einiger Zeit kam er mit dem Schlüssel raus und wir durften uns kurz das Auto anschauen, während er uns im Nacken stand. Dann die bittere Enttäuschung: im Kofferraum Verschleißspuren, allgemeiner Zustand mit sehr vielen Gebrauchsspuren, die Einstiegsleiste will ich gar nicht ansprechen. Als mein Vater den Tankdeckel aufdrehte, fiel der Gummihalter einfach raus. Er war gerissen und war lose drin. Als wir ihn darauf aufmerksam machten, kam die Antwort, dass es "selbstverständlich sei, ist ja kein Neuwagen", "das ist ein 2014-er Auto, was erwarten wir". Nachdem wir ihm sagten, dass wir natürlich das erwarten würden, was er uns versichert hatte bzw. auch das was in der Fahrzeugbeschreibung stünde, war er außer sich. Er forderte uns auf, sein Autohaus zu verlassen und hätte es sich anders überlegt. Mit einer Handgeste und einer aggressiven Art und Weise schmiss er uns raus und würde das Auto nicht verkaufen.
Uns standen die Mäuler offen, das war echt nicht zu fassen. Ich habe mich echt auf das Fahrzeug gefreut und war mir im Kopf sicher, damit nach zu fahren. Alles in allem haben wir uns insgesamt zwei Minuten das Fahrzeug angeschaut, bevor er uns rausschmiss.
So etwas haben wir in unserem Leben noch nie erlebt. Den potentiellen Kunden eine 5-stündige Fahrt zumuten und dann mit ihnen in einer so herzlosen und arroganten Art umzugehen. Auch stimmte das Fahrzeug für uns einfach nicht mit der Beschreibung überein. Wir haben uns die ganze Zeit unwohl gefühlt und hatten das Gefühl, unter Druck zu stehen.
Er hat wahrscheinlich erwartet, dass wir kommen und mit geschlossenen Augen das Fahrzeug kaufen und verschwinden.
Wir wurden nicht nur schlecht behandelt, sondern beinah auch über's Ohr gehauen. Im Nachhinein bin ich echt froh darüber, dass das Geschäft nicht zu Stande kam, denn ich kann mir nur ausmalen, welche zig Probleme, Fehler und Nachreparaturen bei diesen Fahrzeugen nach dem Kauf auf einen noch zukommen.