Autocenter Dresen GmbH
Moselstraße 9, 41464 Neuss, Deutschland
4.3
228 Bewertungen
8 Kommentare
5MJJ+5X Neuss, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Rainer Giese
Da sich die Auslieferung wegen Montage der Anhängerkupplung und über die Feiertage geschlossener Zulassungsstelle verzögerte, wurde mir kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, auch dafür vielen Dank.
Bei dem im Kauf inkludierten Zulassungsservice gab es allerdings leider Probleme:
Die laut Verkäufer des Autohaus benötigte Kopie des Personalausweis reichte plötzlich nicht mehr aus. Ich wurde gebeten, noch am gleichen Tag bis 16 Uhr den original Ausweis zum Strassenverkehrsamt zu bringen, damit der Zulassung am nächsten Tag nichts mehr im Weg stehen würde.
Um 15.30 am Amt angekommen, musste ich aber leider erfahren, dass bereits seit 11 Uhr geschlossen ist. Ich war sauer wegen der Stunde Zeit, die ich geopfert hatte. Der Verkäufer des Autohaus entschuldigte sich vielmals und stellte mir eine Entschädigung dafür in Aussicht, dass ich am nächsten Tag erneut eine halbe Stunde zum Amt und zurück fahren musste.
Dann der Tag der Abholung. Übergabe wie gesagt sehr ausführlich und Zufriedenstellend. Nur von der versprochenen Entschädigung war keine Rede mehr. Der Dachgepäckträger war montiert und so ging es dann nach Hause: mit extrem lauten Pfeiffgeräuschen, die eine Unterhaltung im Fahrzeug ab 50kmh unmöglich machten. Noch während der Heimfahrt rief ich in Autohaus an und fragte, ob es sein kann, dass die Schlitze unterhalb der Querträger nicht abgedichtet sein müssten. Man versprach mir sich nach Rücksprache zu melden.
Gesagt getan, das Autohaus meldete sich und sagte dass Pfeiffgeräusche ab 80kmh normal seien. Ich erwiderte dass es so aber nicht normal sein könnte. Dennoch dauerte es 2 weitere Tage, bis ich nach eigener Recherche dem Händler die fehlenden Teile in einer Montageanleitung zeigen konnte. Jetzt wurde deren Fehlen auch eingeräumt. Ich musste also nochmals eine Stunde Autofahrt investieren, damit die Windabweiser montiert werden konnten.
Auf die versprochene Entschädigung nochmal angesprochen sagte der Verkäufer übrigens, dass er sich nur nochmal entschuldigen könnte....eine tolle Wiedergutmachung für drei Fahrten mit jeweils über 30km, die ich Dank Dresen machen dürfte.
Da sind leider nicht mehr als 3 Sterne drin.
Beratung,Probefahrt,Auslieferung von Neuwagen Sportage alles Top.
Verkäufer Mike Lehman war auch behilflich bei Förderungsantrag.
Immer wieder Kia.
Was ich aber sagen kann: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sagen einem auch die Tageszeit :)
Ich hatte das Glück an einen kompetenten, aufmerksamen und sehr freundlichen Verkäufer zu gelangen.
Ganz großes Lob an Herrn Wagner!!!
Ich danke Ihnen für das sehr faire Angebot und die unkomplizierte Kommunikation!
Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!
Hier ist der Kunde wirklich noch König!
Heute 8.02.2022 habe ich mein Auto abholen können. Herr Wagner hat mir die Abholung zu einem ganz besonderem Geschenk gemacht. Vielen Dank, Herr Wagner!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!
Eine ganz ausführliche Anleitung zum KFZ habe ich erhalten und eine Vollbremsung mit Herrn Wagner hingelegt:). Es war eine rundum gelungene Fahrzeugübergabe!
Wenn Sie tolle Verkäufer und einen tollen Service haben wollen, dann fahren Sie nach Neuss!
Absolut zu empfehlen!
Heute unseren x ceed abgeholt. Danke Herr Lehmann
Beim abholen meines Wagens durfte ich nur eine dürftige Reinigung (innen) feststellen.
Als Service Leistung stelle ich mir wenigstens eine Ladung (e Wagen) vor! Schade.
Der nächste Service geht bestimmt nicht hin!