/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler

Hammer Landstraße 41-43, 41460 Neuss, Deutschland

Herbrand-Jansen GmbH - Opel, Peugeot, Citroën und DS Händler
Autohändler
4
296 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6P22+8J Neuss, Deutschland
+49 2131 12480
herbrand-jansen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alexsej Unruh
Alexsej Unruh2 vor Jahren
Schlechter Service und schlechte Beratung. Ich habe einen Citroen C5 Aircross in diesem Autohaus bestellt. Bereits bei den Ausstattungen hatte ich über das Internet und den Katalog von Citroen mehr Informationen als der Berater. Aber zum Glück wusste ich selbst was ich wollte und der Mitarbeiter hat bei der Preiskalkulation einen Fehler gemacht (dafür der eine Stern, sonst wären es 0). Ich frage mich, wozu es Berater gibt, wenn die das Auto nicht kennen. Nach meiner Bestellung habe ich nie Info über den Status erhalten. Musste bei Verzögerung immer selbst hinterher telefonieren wann das Auto kommt usw. Keinerlei Service dahinter. Als das Auto da war, habe ich ein neues Auto mit Kratzern in der Tür bekommen (schon ärgerlich). Darauf hin hat man mir schriftlich zugesichert die Kosten für eine Aufbereitung der Tür zu übernehmen. Die Rechnung habe ich vor über zwei Monaten eingereicht und habe das Geld bis heute immer noch nicht erhalten. Auf Nachfrage wird man immer nur vertröstet, dass es noch in Bearbeitung ist. Dieser Laden ist bei der Beratung und beim Service eine Katastrophe. Kann ich definitiv nicht weiter empfehlen.
Ekkehard Seegers
Ekkehard Seegers2 vor Jahren
Will ganz schnell meine spontane Begeisterung teilen: Seit einigen Tagen arbeite ich mit Herrn Musebrink an einem Leasing-Projekt. Die Zusammenarbeit ist perfekt: Meine E-Mails werden sehr zeitnah beantwortet, das Angebot kam prompt, keine Probleme mit einem Termin für eine Probefahrt. Was will man mehr? Herzlichen Dank, bin gespannt auf alles, was noch kommt.
Peter Kah
Peter Kah2 vor Jahren
Habe mir vor 2Jahren dort einen Mitsubishi Outlander gekauft. Die jeweilige Inspektion war eine Katastrophe. Die jetzige Inspektion (Klimaanlage defekt) konnte selbst nach insgesamt vier Tagen der Fehler nicht gefunden werden. Außerdem sind die Werkstattpreise im Vergleich zu anderen Häusern extrem hoch. Kann ich nicht empfehlen
Torsten Meyer
Torsten Meyer2 vor Jahren
Dieses Autohaus hat es wirklich nicht mehr nötig Autos zu verkaufen. Nach Terminanfrage und Terminvergabe war ich dann heute erst beim Coronatest( dieser wurde auch persönlich von Herrn R.....) verlangt, war dann pünktlich vor Ort und wurde warten gelassen. Nach einer halben Stunden kam dann jemand um mir zu sagen, ich könnte mir verschlossene Wagen auf dem Parkplatz anschauen??? Jedenfalls kam kein Termin zustande, ein Geschäftsführer war nicht da und evtl. andere Verkäufer nicht anwesend. WOZU BRAUCHT MAN DIESES AUTOHAUS?
Helmut P.
Helmut P.2 vor Jahren
Bin schon seid Jahren hier. Immer zuverlässig und fair. Sehr gute Arbeit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in diesen schwierigen Zeiten. Weiter so. Ich bleibe euch treu.
Florian Witt
Florian Witt2 vor Jahren
Völlig überzogene Preise. Austausch einer H7 Glühbirne über 27€(ohne die Birne, nur Arbeitskosten), in Moers für 13€. Da kommt einen ja sogar der Sprit günstiger.
Paweł Łozdowski
Paweł Łozdowski2 vor Jahren
Wie schon viele andere geschrieben haben: langjährige Kunden und deren Zufriedenheit stehen nicht im Vordergrund. Man sollte alles schriftlich festhalten und direkt eine Kopie mitnehmen, sonst gibt es ein böses Erwachen.
Karl Nieland
Karl Nieland2 vor Jahren
Heute wunderbaren Peugeot e rifter abgeholt. Hervorragende Betreuung durch Herrn Caputo seit der Bestellung im April. Empfehlenswert.Gerne wieder.
Empfohlene Orte