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Sürgers Automobile GmbH & Co KG

Gewerbering 2, 47623 Kevelaer, Deutschland

Sürgers Automobile GmbH & Co KG
Autohändler
4.7
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H7J6+8P Kevelaer, Deutschland
+49 2832 932211
suergers.com
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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Leni
Leni2 vor Jahren
Ich kam mit einem Problem mit meinem Auto... Herr Kai Kämper leistete sofortige Unterstützung, Analyse und Reparatur erfolgte innerhalb weniger Stunden am selben Tag. Sehr nett und professionell. Ich bin Top zufrieden und kann es nur weiterempfehlen !
S. Rip-Sei
S. Rip-Sei2 vor Jahren
TOP Kundenfreundlichkeit !
Mein Sohn war bzgl. seines Firmenwagens in großer Not, konnte sofort vorbeikommen und der sehr freundliche Mitarbeiter ( Herr Kai ? ) veranlasste eine sofortige Bestellung des Ersatzteils und am nächsten Tag war die Welt wieder in Ordnung !
Herzlichen Dank auch an das Montageteam für das problemlose, rasche Auswechseln.
Kann Sürgers als Fachwerkstatt nur empfehlen !!!
Werner Kanders
Werner Kanders2 vor Jahren
Störungsanzeige beim Starten des Autos. Kurz angerufen, hingefahren und sofort bedient worden. Top 👍
Steffi Geischer
Steffi Geischer2 vor Jahren
Super Service. Bin hier inzwischen gut 20 Jahre Kundin und hatte noch nie Probleme. Jedes Anliegen wird schnell und professionell erledigt.
Besonders schön ist auch, dass der Kundenservice sehr persönlich ist. Da fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
Steve
Steve2 vor Jahren
Man muss die Bewertung aufteilen:
Teil 1, der Teileservice:
Die Kollegen vom Teileservice sind super. Sehr freundlich und schnell. Auch ein Preisvergleich lohnt sich hier sehr oft. Kann man absolut nichts Negatives zu sagen.

Teil 2, die Werkstatt bzw. Werkstattleitung:
Meinen Audi A6 habe ich 2016 gebraucht gekauft. Seitdem habe ich ihn alle 2 Jahre bei Sürgers in die Longlife-Inspektion gegeben. War immer sehr zufrieden (bis auf, dass die Schrauben im Radlauf nach jeder Inspektion locker waren).
Doch dann kam der Tag, an dem letzten Winter durch ein Eisklotz mein Motorunterfahrschutz beschädigt wurde. Wie gesagt: Gebrauchtes Fahrzeug. Ich brachte den Wagen zu Sürgers und wollte den Unterfahrschutz tauschen lassen. Dieser Unterfahrschutz muss beim Ölwechsel, also bei jeder Inspektion abgeschraubt und wieder befestigt werden. Es wurde aber nie etwas dazu erwähnt.
Ich wurde dann bei dem Wechsel des Unterfahrschutzes in die Werkstatt zitiert und musste mir vom Werkstattleiter einen Vortrag anhören:
"Wie sollen wir das denn befestigen? Da sind überhaupt keine originalen Schrauben drin. Das ist total gemurkst."
Ich entgegnete, dass der Wagen bei ihm seit Jahren in Inspektion war, davon nie ein Wort gesagt wurde und es, wie gesagt, ein Gebrauchtwagen ist. Wer da welche Schrauben etc. verbaut hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei der Gelegenheit erwähnte ich dann, dass sie die Schrauben im Radlauf dieses Mal auch gerne festziehen bzw. vernünftig befestigen dürfen.
Er wiederholte, dass er nicht weiß, wie er das befestigen soll und meinte, er würde mal gucken (in einem ziemlich genervten und ranzigen Ton).
Ich wartete in der Fahrzeugannahme. Wagen wurde rausgefahren. Direkt geprüft, was mit den Schrauben im Radlauf ist. Konnte ich problemlos mit der Hand lösen. Werkstattleiter dazugeholt. Gefragt, was mit der Schraube ist. Er meinte dazu, dass er wortwörtlich "aus Sch...e kein Gold machen kann."
Das ist natürlich äußerst kundenfreundlich. War auf jeden Fall der Zeitpunkt, bei dem ich entschieden habe, dass ich bei den Kollegen vom Teiledienst weiterhin sehr gerne Ersatzteile kaufe. Aber die Werkstatt sieht meinen Wagen nicht mehr wieder. In Inspektion geht mein Wagen jetzt woanders. Im Übrigen für ca. die Hälfte des Preises.
Fayngemacht
Fayngemacht2 vor Jahren
Meine letzte Erfahrung war sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und alle kosten die bei einer Inspektion anfallen, wurden abgefragt. Dadurch konnte ich auf das auffüllen des Wischwasserbehälters verzichten. Mein Auto wurde mir gesäubert übergeben. Der Service ist auf keinen Fall Standard, ich bin ganz anderen Service gewohnt.
M M
M M2 vor Jahren
Schnelle Antwort. Freundlich. Nimmt den Kunden mit einem ''Rabatt'' von 500 Euro nicht ernst. Zwar ist das Auto jetzt 1000 Euro günstiger als der Angebotspreis. Dann verstehen Sie als Verkäufer wenig davon.
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt2 vor Jahren
Ein sehr gutes Unternehmen mit netten und kompetenten Mitarbeitern. Die Preise der KVA sind ebenfalls super .
Bis zum nächsten Mal 👍
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