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Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Wilhelmshaven

Güterstraße 88, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Wilhelmshaven
Autohändler
4.6
213 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G3CC+P5 Wilhelmshaven, Deutschland
+49 4421 75640
wandscher-gruppe.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: 11–16
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Jürgen Markgraf
Jürgen Markgraf2 vor Jahren
Mitarbeiter nahm sich nahm sich Zeit für mein Problem.
Das imponierte mir da ich noch nicht mal Stammkunde bin.
Kompetent, Nett und höflich. Hatte auch nicht den Eindruck das ich schnell abgearbeitet werde.
Fazit für mich: Gern wieder und auch weiter zu empfehlen
Bella
Bella2 vor Jahren
Ich habe heute mein neues Auto abgeholt und bin in diesem Autohaus super aufgenommen worden. Von Anfang bis zum Ende eine exzellente Beratung durch den Verkaufsberater Herrn P. Röhrig. Ich kann dieses Autohaus und den dort vorgefundenen Service nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Bis Bald.
MrBlackpowder
MrBlackpowder2 vor Jahren
Merke: Wer in diesem Autohaus zwei Neuwagen konfiguriert, bestellt und bei Abholung direkt ohne irgendwelche Finanzierungen zahlt, (über 60.000 Euro zusammen) gilt für die Firma als NICHT vertrauenswürdig.

Was war geschehen?

Das Radio (U-Connect) im Fiat 500x Cross Plus (teuerste Ausführung dieses KFZ mit Vollausstattung) bekam keinen Strom mehr. Dieses Radio macht nicht nur Musik, sondern steuert auch einen Großteil der elektronischen Ausstattung des Fahrzeugs. Klartext: Radio kaputt = Auto kaputt. Das Radio konnte durch Fa. Wandscher NICHT repariert werden. Es wurden außer einer Neubestellung aus Italien keine weiteren Alternativen aufgezeigt. Ebenso wenig wurde proaktiv ein Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur angeboten.

Nach Abholung habe ich um eine Rechnung (ca. 4700 Euro) und um Überweisung gebeten. Dieses Verfahren wurde abgelehnt und die Ausgabe des Fahrzeugs verweigert. Eine Zahlung durch die EC-Karte war aufgrund der Deckelung bei 2500 Euro nicht möglich. Auch das Angebot einer Teilzahlung dieser Summe plus anschließender Überweisung wurde abgelehnt.

Bei Zahlung mit Kreditkarte wollte man mir die zusätzlichen Gebühren dafür auf den Reparaturpreis aufschlagen. Die Nachfrage des Service beim Verkaufsleiter brachte ebenfalls kein besseres Ergebnis. Als ich selbst bei ihm vorsprechen wollte, hatte er wohl anscheinend 30 Sekunden nach der Nachfrage das Haus verlassen. Sehr sportlich, muss ich sagen. Diese Verweigerungshaltung habe ich bisher noch in KEINER anderen Werkstatt erlebt.

Zum Glück konnte ich trotz Geschäftsschluss der Bank noch eine nette und hilfsbereite Angestellte telefonisch erreichen, die kurzfristig das Limit der EC-Karte erhöhte.

Diese Werkstatt wird mich und meine beiden Fiat erst mal nicht wieder sehen. Auch nicht meinen dritten Fiat, ein Ducato-Wohnmobil.

Als nächstes werde ich mal mit dem defekten Radio zu einem Radio- und Fernsehtechniker gehen. Sollte da nur eine kalte Lötstelle oder ähnliches bei der Stromzuführung das Übel gewesen sein, erfolgt mit Sicherheit eine weitere Bewertung. Oder auch weitere Schritte.
St.
St.2 vor Jahren
Waren mit unserem Wohnmobil auf der Heimfahrt in der Werkstatt. Es kümmerte sich sehr schnell jemand um unser Problem , obwohl wir keinen Termin hatten. Wurden mit Kaffee und heißem Kakao versorgt, alles top 👍
Geli
Geli2 vor Jahren
Seit Jahren dort Kundin, kompetent und im Notfall mit Rat und Tat zur Seite
Lara 187
Lara 1872 vor Jahren
Vielen Dank an Herrn Röhrig!!! Super kompetente Beratung und ausführliche Einweisung ins neue Auto. Hat mir sehr gut gefallen. Deswegen verdiente 5 Sterne.
Marie Janßen
Marie Janßen2 vor Jahren
Ein Autohaus mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Sie bemühen sich enorm, um allen Wünschen gerecht zu werden. Eine tolle Beratung und sehr kundenorientierte Abwicklung. Vielen Dank für diesen Service Herr Röhrig und Herr Meinke!
Stefanie Wonneberger
Stefanie Wonneberger2 vor Jahren
Herr Röhring hat sich ausserordenlich für uns Eingesetzt. Wegen eines Problems in einem anderen Autohaus das nicht liefern konnte und dies erst eine Woche vor Abholung bekannt gab, hat er alle Hebel für mich in Bewegung gesetzt, damit ich für meine Präsentation und Werbekampangne noch das passende Auto zur Verfügung bekomme. Die Herausforderung war die Zeit von gerade mal einer Woche. Herr Röhring hat mich zuverlässig immer Zurückgerufen und mich auf dem neuesten Stand gehalten und sehr gut informiert. Die Unterlagen waren alle passend. Vielen Dank noch einmal dafür. Wir würden jederzeit wieder die 200km fahren um einen Wagen dort zu erwerben.
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