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Autohaus Werner Bröhan GmbH

Gravenhorst-Weg 4, 21684 Stade, Deutschland

Autohaus Werner Bröhan GmbH
Autohändler
4.4
192 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HCVJ+M2 Stade, Deutschland
+49 4141 99110
autohaus-broehan.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Pri Vat
Pri Vat2 vor Jahren
Ich habe mein Auto hier gekauft und würde es immer wieder tun. Herr Hansen hat mich sehr gut, freundlich und fair beraten. Nur zu empfehlen!
He Ka
He Ka2 vor Jahren
Nicht empfehlenswert. Preis für normale Inspektion für I10 613,00€?!?
Auf mehrfache Anfrage für eine Erklärung kommt keine Rückmeldung. Keine Rückrufe oder Antworten auf E-Mails. Fühle mich einfach abgezockt. Auf Nachfrage in einem anderen Autohaus hätte die Inspektion dort bei gleicher Leistung 350-400€ gekostet.
Anna Nordmann
Anna Nordmann2 vor Jahren
Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen! Neben fabelhaften, treuen, fortschrittlichen Autos mit viel serienmäßiger Ausstattung, wie bei Hyundai üblich, (ja, das ist wie immer Geschmackssache) ist dieses Autohaus besonders wegen der Mitarbeiter zu empfehlen! Alle, mit denen ich Kontakt hatte, waren herzlich freundlich, egal ob per Telefon, Mail oder vor Ort. Es wird sich gleich gekümmert, rundum. Keine schlechte Laune, keine herabschauende Ignoranz, wie anderswo üblich.
Meinen Kundenberater Herrn Firchau möchte ich dabei noch extra erwähnen (sorry, vielleicht kriegst du nach dieser Bewertung noch mehr zu tun ;)) mit Zeit und Geduld hat er jede Frage beantwortet, lösungsorientiert jedes Problem aus der Welt geschafft und mir so, mit seinen tollen Ideen, das perfekte Auto "zusammengestellt"... Realistisch, ehrlich, verbindlich und ohne spießig zu sein, so hat man nicht das Gefühl, es wird einem was aufgeschwatzt. Das macht gute Laune!! Vielen Dank!
Michael Dzubba
Michael Dzubba2 vor Jahren
Hallo Herr Bröhan-Schmand, hallo Volvo Team Stade, wir durften heute unseren neuen C40 in Empfang nehmen und sagen DANKE. Die Rückgabe des LeasingFZ war unproblematisch und die Beratung und Begleitung bis zum heutigen Tag der Auslieferung einfach MEGA. Auch nach dem Kauf hat das gesamte Team immer ein offenes Ohr und hilft wo es kann...DANKE!
Oliver H.
Oliver H.2 vor Jahren
Hier erlebt man keine Verkaufs- sondern Beratungsgespräche.
Ich hatte mich im Vorfeld telefonisch schon einmal beraten lassen und am Ende des Gesprächs wurde mit eine Probefahrt angeboten.
Termin vereinbart und schon bei der Ankunft habe ich den Wagen abfahrbereit gesehen. Nach der Begrüßung und dem kurzen Abklären der Formalitäten ging es sofort zum Auto, welches dann erstmal in Ruhe erklärt wurde. Anschließend ging es los.
Nach der Rückkehr wurde nach dem Eindruck gefragt, aber es viel kein Wort von "kaufen" oder "Vertrag" - ganz im Gegenteil, wir sollten doch in Ruhe die Eindrücke verdauen und uns dann nochmal melden!
Am Ende habe ich den Wagen mit einem wirklich guten Gefühl gekauft und freu mich schon sehr auf die erste Fahrt!
Bernhard Jeannot
Bernhard Jeannot2 vor Jahren
Gerade spontan angefahren und sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich serviceorientiert empfangen worden. Termin am 01.07. - ich freue mich hier unser Fahrzeug erhalten zu lassen!

Update 05.09.2022:
Nachdem das vereinbarte Reparaturbudget für eine DPF Reinigung, ohne jede Rücksprache, um 200% überschritten wurde (Das Fahrzeug gab es natürlich nur gegen vollständige Zahlung). Sowie sich dann auch noch ein verbautes (sehr teures) Ersatzteil als defekt erwies; unser Fahrzeug zur Gewährleistungsabwicklung dann wieder eine Woche ohne jede Information einbehalten wurde (inkl. Weigerung der Kostenübernahme eines Mietwagen) - drei Sterne Abzug.

Mein Fazit:
Unzureichende Kommunikation, Budgetüberschreitung von vereinbarten 500€ auf 1.681,82€ -ohne jede Rücksprache-
mangelhafte Bauteile für ein Vielfaches der Marktpreise des führenden Herstellers. Sehr langsame Gewährleistungsbearbeitung (Eine Woche für einen zwei Stunden *laut Kundenbetreuung* Austausch des defekten Bauteiles - welches in vorherigen Reparaturabrechnung mit drei Stunden Arbeitszeit in Rechnung gestellt wurde.
Noch zwei Sterne, da die Reparatur "bisher" erfolgreich durchgeführt wurde.
Stefan Schneider
Stefan Schneider2 vor Jahren
Gute und freundliche Beratung und Service. Wir sind rundum zufriedene Kona Elektro Kunden.
Carina Wichmann
Carina Wichmann2 vor Jahren
Im Juni habe ich meinen Wagen dort gekauft. Es war alles super und die Mitarbeiter waren alle super nett.
Als ich meinen Wagen endlich abholen konnte, ist mir eine Woche später aufgefallen das der Wagen keinen TÜV mehr hatte, obwohl das Autohaus von mir das Geld für den TÜV bekommen hat damit es gemacht wird. Was bei einem Autohaus einfach nicht passieren darf. Mein Auto wurde schlichtweg vom Prüfer vergessen. Nachdem ich angerufen habe, wurde mir sofort ein neuer Termin beim Prüfer im Haus mitgeteilt. Ich durfte also erneut eine halbe Stunde hinfahren um dann zu erfahren, das der Termin nicht weiter gegeben wurde und so wurde mein Auto wieder nach hinten verschoben. Ich musste 2 Stunden warten bis mein Auto endlich fertig war. Nie wieder!!!!
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