/Lower Saxony/Autohändler

Autohaus Scholtalbers GmbH

Am Emsdeich 30, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland

Autohaus Scholtalbers GmbH
Autohändler
4.5
180 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6CCM+QJ Leer (Ostfriesland), Deutschland
+49 491 927770
ah-scholtalbers.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thomas Schwarzenburg
Thomas Schwarzenburg2 vor Jahren
Große Auswahl an Autos,
Verbrenner, Hybriden,
Plug-In Hybriden, E-Autos.
Sehr guter Kaufpreis für das Altfahrzeug.
Top Berater, Herr Schneemann,
hat sich sehr viel Zeit genommen.
Wir haben uns für einen Outlander Plug-In entschieden.
Klaus Nickisch
Klaus Nickisch2 vor Jahren
Ihr seit "meine" Werkstatt. Ich und auch mein neuer Truck (L200) fühlen uns gut aufgehoben. Das Autohaus und insbesondere auch die Werkstatt haben meine beste Empfehlung. Vielleicht gibt es bald auch mal neue Videos auf eurem Kanal.
Astrid Feldkamp
Astrid Feldkamp2 vor Jahren
Sind schon viele Jahre zufriedene Kunden, daher viel beim Autokauf natürlich die erste Wahl auf das Autohaus Scholtalbers. Nach einem Schaden an unseren alten Wagen und Testfahrt im Mitsubishi Eclipse wurden wir sehr nett und kompetent von Herrn Schneemann beraten und haben uns für den Mitsubishi Eclipse Plug in Hybrid entschieden. Wir wissen uns bei Scholtalbers in guten Händen, auch was die Werkstatt betrifft. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Angelika Richter
Angelika Richter2 vor Jahren
Ein gutes Autohaus. Habe meinen Audi A4 dort zur Inspektion gebracht. Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Nettes und freundliches Team. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit 👍
Johann Heeren
Johann Heeren2 vor Jahren
Testfahrer gesucht! Ich war dabei! Danke für die professionelle und hilfreiche Suche nach einer guten PHEV Lösung. 24 Stunden durfte ich den Eclipse Cross Plug-in Hybrid testen. Die Übergabe des Fahrzeugs durch Herrn S. verlief pünktlich, schnell und problemlos. Eine Einweisungsfahrt erfolgte und alles Wissenswerte/Sicherheitsrelevante wurde verständlich vermittelt. Die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgte ähnlich. Ein Austausch meiner Gedanken sowie Fragen zum Fahrzeug wurden von Herrn S. zufriedenstellend und ohne umschweife beantwortet. Dieses Autohaus, ist klein und fein. Es lebt von kompetenten Mitarbeitern, ehrlichen Umgang und tollen Autos.
Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen

Danke Herr S.
Das Fahrzeug hat mich mit seinen technischen Innovationen begeistert.

Ich werde mich erneut mit ihnen in Verbindung setzen.
Hans gans
Hans gans2 vor Jahren
Ich war dort um einen Mitsubishi Eclipse Cross einen Tag Probe zufahren, ich wurde sehr herzlich durch Herrn Schneemann empfangen und in das Fahrzeug eingewiesen. Ein sehr guter Service und eine sehr gute Beratung. Kann ich nur empfehlen
M.Müller
Dick Elbers
Dick Elbers2 vor Jahren
Ze hebben geen aandacht voor klanten. Je wordt bij binnenkomst niet begroet. De verkoper Herr Ralph Schneemann, staat ongeinteresseerd tegen een auto aangeleund. Bij Interesse moet je plaats nemen in een auto die al verkocht is. Auto brochure mag je niet mee nemen, want ze willen geen auto verkopen. Zou niet leverbaar zijn. Kennelijk gaan de zaken te goed. Gemiste kans er zijn meer garages en auto merken. Voor klant vriendelijkheid hoef je hier niet heen te gaan, en een auto kopen ook niet.
Mogelijk dacht Herr Ralph Schneemann dat zijn Nederlanders en die kopen niets omdat wij Nederlands aan het praten waren. We wonen echter in Duitsland, en Scholtalbers heeft Nederlandse roots.

Jammer van de reactie, wij praten gewoon Duits. Alleen tegen elkaar Nederlands, maar tegen Herr Ralph Schneemann Duits. Hij was duidelijk ongeinteresseerd. Jammer van zo'n reactie van de eigenaar.

Sie achten nicht auf Kunden. Beim Einlass wird man nicht begrüßt. Der Verkäufer, Herr Ralph Schneemann, steht desinteressiert an einem Auto gelehnt. Bei Interest müssen Sie in einem bereits verkauften Auto Platz nehmen. Sie dürfen keinen Autoprospekt mitnehmen, weil sie kein Auto verkaufen wollen. Wäre nicht verfügbar. Offenbar läuft es zu gut. Verpasste Gelegenheit gibt es mehr Werkstätten und Automarken. Auf Kundenfreundlichkeit muss man hier nicht verzichten und auch kein Auto kaufen.
Möglicherweise hat Herr Ralph Schneemann gedacht, dass seine Holländer und die kaufen nichts, weil wir Holländisch geredet haben. Wir leben jedoch in Deutschland und Scholtalbers hat niederländische Wurzeln.

Entschuldigen Sie die Antwort, wir sprechen nur Deutsch. Nur gegeneinander Holländer, aber gegen Herrn Ralph Schneemann Deutsch. Er war offensichtlich desinteressiert. Entschuldigung für eine solche Antwort des Eigentümers.
S K.
S K.2 vor Jahren
Waren heute spontan vor Ort weil die RDKS Lampe (Toyota Auris, Bj 2017) nicht ausgegangen ist und unsere Werkstatt das Problem nicht beheben konnte. Wurden am Servicepoint sehr freundlich und gut gelaunt empfangen, Kaffee und andere Getränke standen zur Verfügung. Der Mechaniker war sehr bemüht, mehrere kurze Probefahrten wurden unternommen bis das Problem gelöst war.
Service ist SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Orte