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Autohaus Bauer GmbH

Weilheimer Str. 52, 82343 Pöcking, Deutschland

Autohaus Bauer GmbH
Autohändler
4.6
91 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X77V+FF Pöcking, Deutschland
+49 8157 93930
autohaus-bauer-gmbh.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–16
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Franziska korepta
Franziska korepta2 vor Jahren
Hier gehe ich hin, weil ich mich hier richtig gut aufgehoben fühle als Kundin. Habe bereits mein zweites Auto beim Autohaus Bauer gekauft. Tolle Beratung und immer erstklassiger Service.....was möchte man mehr. DAS Autohaus meines Vertrauens.
Sarah Lehmeier
Sarah Lehmeier2 vor Jahren
Ich habe mir ein neues Auto gekauft und es hat alles von Anfang an super geklappt. Ich habe mich wirklich sehr gut und umfassend beraten gefühlt. Der Prozess von meiner Entscheidung zum Kauf bis zur Übergabe des Autos ging super schnell und war mega unkompliziert. Einfach ein super Service für mich als Kunden. Ich musste mich um nichts selbst kümmern und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Bauer jedem nur weiterempfehlen. :)
Werner Richter
Werner Richter2 vor Jahren
Mein Autohaus, seit mehreren Jahrzehnten!
Ein toll geführter Familienbetrieb. Man fühlt sich immer sehr wohl, Vertrauen war nie eine Glückssache, schön gestaltete Geschäftsräume und die Geschäfts- abwicklungen wurden immer einem Familienbetrieb gerecht. Zudem umgibt ein sehr angenehmes und kompetentes Team diesen Familienbetrieb.
...für mich, sehr empfehlenswert!
Birgit Schafflhuber
Birgit Schafflhuber2 vor Jahren
Seit vielen Jahren genießen wir im Autohaus Bauer einen ausgezeichneten Service - Einfach ein zuvorkommendes, hilfsbereites Team für alles rund ums Thema Auto(s)! Immer wieder gerne :)
Magdalena S.
Magdalena S.2 vor Jahren
Ich war mit meinem VW Polo dort. Es handelt sich zwar um eine auf Suzuki bzw. Mazda spezialisierte Werkstatt, nehmen jedoch alles auf. Die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert - so will man‘s haben! Nettes und bemühtes und vor allem kompetentes Personal.
Auf die aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen wird akribisch geachtet, was mir ein sehr gutes & sicheres Gefühl gab. Fazit: Immer wieder gerne!
Stefan Nöstelthaller
Stefan Nöstelthaller2 vor Jahren
Tolles Autohaus mit äußerster freundlicher, unkomplizierter und seriöser Beratung und Betreuung beim Kauf eines Suzuki Jimmy, der nach Österreich "verschifft" worden ist. Ebenso kompetent und perfekt bei der Fahrzeugübergabe in der Abwicklung für den Fahrzeugexport. Da fühlt man sich gut aufgehoben als Kunde und nicht als Nummer...
Isabella L.
Isabella L.2 vor Jahren
Leider kann man nicht null Sterne vergeben. Ich hatte einen Versicherungsschaden an meinem Auto der nicht durch mich verursacht wurde und es war nicht möglich die Rechnung auf den Verursacher zu übertragen, sondern ich als Geschädigte musste des Geld (mehrere hundert Euro) vorstrecken. Auf Zahlung auf Rechnung konnte man sich dann noch einigen, weil dies eigentlich in diesem Autohaus nicht üblich ist, sie wollen das Geld immer gleich haben!!!!
Absolute Frechheit. Der Geschäftsführer des Autohauses meinte dann, mit einem sehr arroganten Ton, dass sie auf meinen Auftrag nicht angewiesen sind und ich es ja auch wo anders hätte reparieren lassen können, sie brauchen meinen Auftrag nicht.
Ich kann das Autohaus absolut nicht empfehlen!!!!
Wir haben zwei Autos dort gekauft und wurden als Kunde so behandelt.
Nie wieder Autohaus Bauer!

Antwort an Autohaus Bauer auf Ihre Rückmeldung :

Hallo Verfasser der Antwort und Herr Bauer,
da Sie auf meine email nicht reagieren. Sowohl mein Vater als auch ich haben beim Betreten Ihres Autohauses eine Maske getragen, so wie auch der wartende Kunde, den Sie ja in Ihrer Antwort auf meine Rezension genannt haben. Haben Sie sonst noch andere Hygienemaßnahmen, auf die Sie aber nicht hinweisen?
Der Versucher meines Schadens, hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt den Schaden beschrieben und mich anschließend zu Ihnen geschickt um einen Termin auszumachen und einen Kostenvoranschlag mitzunehmen (diesen aber der Herr am Empfang uns nicht geben wollte, da er meinte, dass wir das ja nicht brauchen). Als ich also an Ihrem Autohaus angekommen bin, wusste Ihr Mitarbeiter sofort um was es geht, da er ja vorab mit dem Verursacher telefoniert hat und hat sich den Schaden angesehen. Ihr Mitarbeiter wusste also wer der Verursacher war und es war alles bevor ich zum Autohaus kam, mit Ihrem Mitarbeiter (Herrn am Empfang) abgeklärt. Somit war die Regelung nicht privat geregelt sondern über Ihren Mitarbeiter am Empfang.
Das wir die Rechnung auf den Verursacher wollten, hatte den Hintergrund, dass der Verursacher dies bei seiner Versicherung einreicht und dafür sein Name auf der Rechnung stehen muss.
Schade, dass wenn man eine negative Kritik schreibt, einem Dinge vorgeworfen werden, die nicht im geringsten der Wahrheit entsprechen!
So bin ich - am Anfang wie auch am Ende- mit Ihrem Service nicht zufrieden.
Alfons Dengler
Alfons Dengler2 vor Jahren
Muss meinen Frust über dieses Autohaus los werden , als Kunde wird man solange nett Behandelt bis das Geschäft abgeschlossen ist, dann ist man nur noch lästig und versprechen sind Schall und Rauch.
Bei Abholung des Autos keine außen und innen Reinigung, ( Radio kostenlos einbauen ein Witz, 3 mal Termin und nichts ist geschehen außer einer Lachnummer ,
das Radio wurde reingeklebt keinen Sender zu empfangen weil man die Antenne nicht richtig anschloss) bei Reklamation wird man blöde angemacht , 40€ für Reifen Einlagerung aber keine Reinigung der Reifen. Werde sicher keine Weiterempfehlung geben für dieses Autohaus.
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