Autohaus Bauer GmbH
Weilheimer Str. 52, 82343 Pöcking, Deutschland
4.6
91 Bewertungen
8 Kommentare
X77V+FF Pöcking, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–16
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–16
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Bauer jedem nur weiterempfehlen. :)
Ein toll geführter Familienbetrieb. Man fühlt sich immer sehr wohl, Vertrauen war nie eine Glückssache, schön gestaltete Geschäftsräume und die Geschäfts- abwicklungen wurden immer einem Familienbetrieb gerecht. Zudem umgibt ein sehr angenehmes und kompetentes Team diesen Familienbetrieb.
...für mich, sehr empfehlenswert!
Auf die aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen wird akribisch geachtet, was mir ein sehr gutes & sicheres Gefühl gab. Fazit: Immer wieder gerne!
Absolute Frechheit. Der Geschäftsführer des Autohauses meinte dann, mit einem sehr arroganten Ton, dass sie auf meinen Auftrag nicht angewiesen sind und ich es ja auch wo anders hätte reparieren lassen können, sie brauchen meinen Auftrag nicht.
Ich kann das Autohaus absolut nicht empfehlen!!!!
Wir haben zwei Autos dort gekauft und wurden als Kunde so behandelt.
Nie wieder Autohaus Bauer!
Antwort an Autohaus Bauer auf Ihre Rückmeldung :
Hallo Verfasser der Antwort und Herr Bauer,
da Sie auf meine email nicht reagieren. Sowohl mein Vater als auch ich haben beim Betreten Ihres Autohauses eine Maske getragen, so wie auch der wartende Kunde, den Sie ja in Ihrer Antwort auf meine Rezension genannt haben. Haben Sie sonst noch andere Hygienemaßnahmen, auf die Sie aber nicht hinweisen?
Der Versucher meines Schadens, hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt den Schaden beschrieben und mich anschließend zu Ihnen geschickt um einen Termin auszumachen und einen Kostenvoranschlag mitzunehmen (diesen aber der Herr am Empfang uns nicht geben wollte, da er meinte, dass wir das ja nicht brauchen). Als ich also an Ihrem Autohaus angekommen bin, wusste Ihr Mitarbeiter sofort um was es geht, da er ja vorab mit dem Verursacher telefoniert hat und hat sich den Schaden angesehen. Ihr Mitarbeiter wusste also wer der Verursacher war und es war alles bevor ich zum Autohaus kam, mit Ihrem Mitarbeiter (Herrn am Empfang) abgeklärt. Somit war die Regelung nicht privat geregelt sondern über Ihren Mitarbeiter am Empfang.
Das wir die Rechnung auf den Verursacher wollten, hatte den Hintergrund, dass der Verursacher dies bei seiner Versicherung einreicht und dafür sein Name auf der Rechnung stehen muss.
Schade, dass wenn man eine negative Kritik schreibt, einem Dinge vorgeworfen werden, die nicht im geringsten der Wahrheit entsprechen!
So bin ich - am Anfang wie auch am Ende- mit Ihrem Service nicht zufrieden.
Bei Abholung des Autos keine außen und innen Reinigung, ( Radio kostenlos einbauen ein Witz, 3 mal Termin und nichts ist geschehen außer einer Lachnummer ,
das Radio wurde reingeklebt keinen Sender zu empfangen weil man die Antenne nicht richtig anschloss) bei Reklamation wird man blöde angemacht , 40€ für Reifen Einlagerung aber keine Reinigung der Reifen. Werde sicher keine Weiterempfehlung geben für dieses Autohaus.