Land Rover Coburg - Autohaus Am Eichberg
Coburger Str. 2a, 96487 Dörfles-Esbach, Deutschland
4.7
48 Bewertungen
8 Kommentare
7XHR+WG Dörfles-Esbach, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
offenes Ohr und hilft wenn er kann. Deswegen auch schon der zweite Kauf trotz der Entfernung dort, da Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit keine Wünsche offen lassen.
Vom Verkaufsberater Herrn Bickel freundlich aufgenommen und sehr kompetent beraten, hat er all meine Fragen mit Ruhe und Geduld beantwortet. Anschließend habe ich mich nach einer Probefahrt u etwas Zeit zum Nachdenken entschlossen, dieses kompakte Fahrzeug zu kaufen.
Bis heute bin ich mit allem sehr zufrieden. Der Werkstattleiter Herr Scheler-Stöhr hat mir mit seinem breit gefächerten Sachverstand auch sofort geholfen, wenn ich noch ein Anliegen wegen des Fahrzeugs hatte. Nicht vergessen möchte ich die Seele des Ganzen, den Chef Herrn Speyerer, der stets ein offenes Ohr für seine Kunden hat. Es ist schön, dass es noch ein Autohaus gibt, in dem es menschelt.
Ich sage herzlichen Dank an das gesamte Team, wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit, in der man auch mal etwas zur Ruhe finden sollte.
Und was soll ich sagen?
Ich habe mich sofort extrem wohl gefühlt und nach einer kurzen Probefahrt war klar, dass ich das Auto hier bestellen werde.
Und zwar nur hier, obwohl ich auf dem Weg nach Coburg auch noch an anderen Land Rover Autohäusern vorbei komme.
Am Eichberg bist du als Kunde nicht nur eine Nummer und wirst von Anfang an unglaublich wertschätzend, empathisch und zuvorkommend behandelt.
Dabei ist es auch egal, mit welchem Fahrzeug man als Interessent auf den Hof fährt.
Trotz aller Widrigkeiten wie Chipmangel, zusammengebrochenen Lieferketten und Lockdowns in aller Welt stand das lange ersehnte Traumauto (wie bei der Bestellung vorhergesagt) nach 6 Monaten auf dem Hof.
Die Abholung war nicht nur für mich als Kunden emotional. Hier freut man sich auch als Verkäufer und Inhaber, wenn man jemanden glücklich machen kann!
Und der Service hört in Coburg nicht einfach nach der Bezahlung und Abholung auf.
Auch im Nachhinein ist man hier unfassbar bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
Ein Anruf genügt und Ralph Speyerer und sein Team setzen Himmel und Hölle in Bewegung, wenn es mal ein Problem geben sollte.
Ich habe eine derart offene Werkstattkultur mit direktem Kontakt zum involvierten Meister in dieser Art bis heute noch nicht erlebt.
Wer als Kunde ein familiäres Ambiente sucht und sich gut aufgehoben fühlen möchte, ist hier genau richtig!
Danke an Thomas Bickel für den kurzen Anstupser, einfach direkt und ohne Zögern einen Neuwagen zu bestellen. Das war zu diesem Zeitpunkt wirklich die richtige Entscheidung.
Danke für das immer offene Ohr und die geduldige Beantwortung all meiner Fragen.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre als Kunde bei euch und auf die vielen Reisen mit dem neuen Defender!
Bin voll überzeugt und zufrieden mit euch macht weiter so
Ich würde auf jeden Fall bald vorbeikommen auf einen Kaffee ✌🏽
Weder meine vielen Fragen, noch der Zeitumfang scheinen hier ein störender Aspekt zu sein.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Man fühlt sich als Kunde gut aufhehoben.
Hier hat mich insbesondere der Verkäufer Herr Bickel beeindruckt, der ein hohes Maß an Kundenverständnis und Arbeitseinsatz offenbarte...
Wer ein Range Rover wünscht, sollte sich mit diesem Autohaus beschäftigen...
Deshalb mein Tipp: Ihr könnt dort zwar ein Auto kaufen, aber least dort ein Auto auf keinen Fall bei der ALD.