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Griesbeck Premium Automobile Jaguar & Land Rover

Hauptstraße 27 a, 94469 Deggendorf, Deutschland

Griesbeck Premium Automobile Jaguar & Land Rover
Autohändler
4.4
79 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RXC2+PW Deggendorf, Deutschland
+49 991 3701651
autohaus-griesbeck.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Thomas Haubner
Thomas Haubner2 vor Jahren
Leider habe ich bezüglich der Zuverlässigkeit keine gute Erfahrung gemacht. Wir wollten ein angebotenes Fahrzeug ansehen, welches erst am Freitag verfügbar war. Bereits am Mittwoch wurde der Besichtigungstermin fix ausgemacht, mit dem Hinweis, wenn alles passt, nehmen wir das Fahrzeug. Leider hat ein anderer Mitarbeiter das Fahrzeug anderweitig reserviert bzw. verkauft. Das ist sehr ärgerlich und nicht gerade vertrauenswürdig.
Anton Hofmeister
Anton Hofmeister2 vor Jahren
habe dort schon 3 Jaguar gekauft innerhalb einiger Jahre,obwohl ich gut 100km weit weg wohne,
Und warum?
Das Autohaus und die Mitarbeiter machen einfach einen super Job..angefangen von den Verkäufern..bis zu den Technikern.
Hervorzuheben ist Herr Schwarz.Der Mann ist die gute Seele des Hauses und weiß in allen Dingen Rat.
Das hat er heute wieder bewiesen.
Mein navi ging seit einigen Tagen nicht mehr und Herr Schwarz hat unbürokratisch und schnell Abhilfe geleistet.suuuuper.
nochmal vielen Dank dafür.
Die Inhaber des Autohauses können stolz sein auf einen solchen Mitarbeiter.

Vielen herzlichen Dank nochmal
Daniela Dechant
Daniela Dechant2 vor Jahren
Toller Autohaus wo der einzelne noch zählt. Großartiges Einkaufserlebnis. Super Service auch am Samstag sofortige Hilfe bei Reifenwechsel im Anzug 😁
Vielen Dank Herr Arnold wir sind begeistert.
TheRealThomahawk
TheRealThomahawk2 vor Jahren
Guter Service und sehr kompetente Mitarbeiter.
Glücklicherweise konnte mir das Autohaus bei einem Defekt mit meinem 110er Defender weiterhelfen.
Schnell wurde die Ursache gefunden und das Problem gelöst.
Vielen Dank noch einmal an Herrn Schwarz.
Martina Biebl
Martina Biebl2 vor Jahren
Wir haben bereits den zweiten Kuga im Autohaus gekauft. Beim ersten lief alles reibungslos. Beim zweiten wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Verkäuferin, Frau Angerer, ist absolut kompetent und immer sehr bemüht, alles zur vollsten Kundenzufriedenheit zu erledigen. Auch nach dem Kauf, ist sie als Ansprechpartnerin jederzeit für uns da. Auch der Rest vom Team ist sehr nett, freundlich und kompetent. Alle sind sehr bemüht, einem die Wartezeit, bei Kundendienst, Update usw. so angenehm wie möglich zu gestalten, wenn man diese im Autohaus verbringt. Auch ein Leihauto ist meistens (wenn der Notfall nicht gerade mitten im "Reifenwechselstress" eintritt, denn das ist der einzige kleine Minuspunkt, den ich anmerken muss. Wobei auch hier das Team um eine Lösung bemüht war) kein Problem.
Frank Haug
Frank Haug2 vor Jahren
Leider kann ich die hier vorhandenen positiven Rezensionen so nicht bestätigen:

Im Jahr 2018 kaufte ich hier einen neuen E-Pace für ca 60.000 EUR. Das Procedere lief soweit problemlos ab. Allerdings war von anschließender Kundenbetreuung wie ich sie z.B. von Mercedes gewohnt bin, nicht viel übrig: Es erfolgte nicht einmal eine tel. oder schriftliche Nachfrage zur generellen Zufriedenheit oder zu anstehenden Serviceterminen oder gar bzgl. des Garantieablaufes. Letzteres ist leider eingetreten und die letzte Reparatur musste ich somit selbst zahlen. Ich hätte die Garantie selbstverständlich verlängert: Eine einzige Benachrichtigung hätte gereicht.

Nach nur 85.000 km hatte ich bereits nach 4 Jahren auf der Autobahn
einen Motorschaden (und das bei einem Diesel!). Ich ließ das Fahrzeug zum nächsten Jaguar-Händler in Berlin abschleppen und dort instandsetzen. 20.000 EUR, die ich somit selber tragen musste, nur weil die Garantie im Juni ausgelaufen ist!

Ich fragte bei Griesbeck in DEG an, ob man da beim Hersteller evtl. etwas auf Kulanz machen könnte. Meine mehrfachen Rückrufbitten wurden bisher leider ignoriert. Diese Erfahrung durfte ich übrigens auch bei Rückfragen zu einer Terminabstimmung vorangegangener Reparatur machen: Sage und schreibe 5 Rückrufbitten wurden nicht beantwortet, so dass ich die Reparatur letztendlich einer freien Werkstatt übergab..

Ich weiß zwar nicht ob dies nur bei Griesbeck in DEG so unterirdisch läuft oder ob es ein generelles Problem des Herstellers ist. In etlichen einschlägigen Foren ist von ähnlichen Erfahrungen zu lesen.

Dies war definitiv mein erster und letzter Jaguar und wechsle wieder zu Mercedes:. Da weiß ich zumindest was ich habe.
Andreas Scholz
Andreas Scholz2 vor Jahren
Herzlichen Dank an das Team von AH Griesbeck, von der Fahrzeugbestellung bis zu Auslieferung hat alles top geklappt. Gerne werden wir weitere benötigte Firmenfahrzeuge über das Team vom AH Griesbeck in Zukunft beziehen. Auch nochmals einen ganz besonderen Dank an Herrn Möhnle 👍
Wilhelm Meindl
Wilhelm Meindl2 vor Jahren
Für mich nicht nachvollziehbar wie man zu so vielen positiven Bewertungen kommt denn mein Eindruck von diesem Autohaus ist ein ganz anderer: Höchst unprofessionelles Verhalten und unglaubwürdig, ich kann nur abraten !!!

Kurzfassung einer Odyssee: Mein Volvo XC40 im Oktober 2021 - mit Lieferzeit ca. 6 Monate - bestellt ist nach 3x verschobenen Lieferterminen plötzlich im System nicht mehr auffindbar, das Auto gibt es nicht, ist vermutlich nicht produziert worden und wird auch nicht mehr hergestellt da die Plug Hybrid die Serie ausläuft.
Verkäufer und Autohaus finden keine Erklärung aber auch von VOLVO kommt nichts. Wir schreiben Juli 2022 und trotz bestehenden Verträgen weiß ich bis dato nicht ob und wann ich jemals das Bestellfahrzeug erhalte.

Was am meisten verärgert ist die Tatenlosigkeit von Verkäufer, Autohaus und Volvo, bis heute keine Rückmeldung wie es weitergeht, der Kunde steht sprichwörtlich im Regen, alle Nachfragen müssen vom Kunden erfolgen, wenn überhaupt erreichbar wird man vertröstet ohne Ende.

Bin gespannt wie und wann man die bestehenden Verträge behandelt bevor Regressansprüche geltend gemacht werden.

Mein Fazit ist Note 6 für alle Beteiligten, mehr will ich mich nicht äußern dazu ist Wut und Enttäuschung zu groß.
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