Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf, Deutschland
4.1
181 Bewertungen
8 Kommentare
RXC2+RG Deggendorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Gut dass sie somit alles schwarz auf weis behaupten dass die bremsen verschlissen gewesen sein sollten, ( Rechnung vom Juni über den Austausch liegt vor) und dass das „neue“ fz über 100t haben soll erstatte ich Anzeige wegen Betrugs da der km stand aktuell nicht Mal 100t aufweist! Somit geben sie zu dass der Tacho zurückgedreht wurde! Und ihr Vorwurf zurückzuweisen auf den Einbau zu übernehmen stimmt nicht es würde jediglich die Arbeitszeit aus Kulanz nicht berechnet aber nicht das Material
Aktuell befinden sich drei Volvo in meinem Fuhrpark.
Ende August 2021 erhielt ich meinen letzten neuen Volvo XC60. Bereits nach einigen Tagen begannen die Probleme mit dem Fahrzeug über die ich meinen Verkaufsberater zeitnah und ständig informierte. In regelmäßigen Abständen besuchte ich das Autohaus um eine Lösung für die immer mehr und häufiger werden Fehler zu finden. Leider ohne Erfolg. Auch das Einschalten vom Volvo Kundenservice brachte mir nichts. Dieser verwies mich an das Autohaus und wollte sich dann wieder Melden sobald die Angelegenheit erledigt ist. Dies war im März 2022. Nach bedenklichen Problem bezüglich der Verkehrssicherheit wurde endlich einen Rücknahme meines Wagens zugestimmt. Um einer weiteren Zusammenarbeit nicht im weg zu stehen erwarb ich im Zuge der Rücknahem Mitte Juli 2022 einen überteuerten Gebrauchten XC60. Die Anzahlung wurde zeitnah erledigt. Nach wiederum viel nachfragen erhielt ich Ende September endlich die Aufstellung der Rückabwicklung mit der bitte diese zu unterschreiben um eine direkte Auszahlung vornehmen zu lassen. Diese ist bis heute nicht eingegangen. Werden die Zahlung der Bank noch die des Autohauses.
Das Fazit aus der ganzen Angelegenheit nach sieben Jahren guter zusammen Arbeit ohne Probleme lautet für mich nach Ende der anderen beiden Leasing Verträge nie wieder Volvo und nie wieder Autohaus Griesbeck.
Alle Angeben können schriftlich nachgewiesen werden.
Update nach 14 Tagen!
Hallo Autohaus Griesbeck Team,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hätte hierzu ein paar Fragen. Könnten sie mir bitte Ihre Definition von umgehend, schnellstmöglich und zusammen erklären.
Seit ihrer Antwort habe ich genau eine E-Mail erhalten mit der Anfrage ob die ausstehende Zahlung der Bank bei mir eingegangen ist. Dies habe ich verneinet.
Aktueller Stand ist heute noch immer keine Zahlung weder von der Bank noch vom Autohaus.
Schöne Grüße
Update nach 6 Wochen!!
Nach meinem letzten Update habe ich einen Anruf von Herrn Schwinghammer erhalten. In diesem Gespräch wurde mir erklärt das es ein Problem seitens der Volvo Bank gegeben hat und dies jetzt geklärt sei. Dies war für mich nachvollziehbar und ich war guter Dinge das nun alles seinen Lauf nimmt. Doch nur teilweise richtig gedacht das Geld vom Autohaus ist am 08.11.22 bei mir eingegangen aber seit her ist wieder nichts passiert und ich warte noch immer auf den größeren Teil meines Geldes von der Volvo Bank.
Was mich aber am meisten an dieser ganzen Geschichte stört ist das sich keiner vom Autohaus dazu verpflichtet fühlt sich mal bei einem unzufriedenen Kunden zu melden und zu fragen ob den nun alles erledigt ist oder ob nun alle Zahlungen bei mir angekommen sind. Weder per Telefon noch E-Mail wurde eine Kontaktversuch unternommen und so muss ich leider wieder auf diesem Weg meinen Unmut kund tun.
Schöne Grüße
Wurde von Frau Angerer bedient und vorzüglich beraten!
Die ganze Abwicklung war eine Freude, sehr kompetent und überaus freundlich!! Die Übergabe hat reibunlos und in gutem Einvernehmen stattgefunden!
Wir Sie weiter empfehlen!!
Schneller Service
Und die Wartezeit wird mit Cappuccino verkürzt.