/Bavaria/Autohändler

Toyota & Lexus - Autohaus J. Reith

Färberstraße 11, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Toyota & Lexus - Autohaus J. Reith
Autohändler
4.6
107 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GGFP+24 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
+49 8441 879850
toyota-reith-pfaffenhofen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Muneera Vaisakhan
Muneera Vaisakhan2 vor Jahren
Ich hatte bei meinem nagelneuen Auto das Problem, dass sich das Auto beim Fahren nach rechts bewegte.
Ich habe das Auto zur Reparatur gegeben und Toyota Pfaffenhofen hat sich Zeit gelassen und gesagt, dass das Problem gelöst sei, obwohl es das nicht war.

Nahm einen zweiten Tag von der Arbeit, um das Problem zu zeigen und sie würden nicht akzeptieren, dass es ein Problem war.

Problem war dann identifiziert und behoben von Toyota Freising auf 1 Stunde.

Ich hatte Toyota Pfaffenhofen gebeten, ein Teil für mein Auto zu bestellen. Der Mitarbeiter hat die Nachfrage offenbar falsch verstanden und ein ganz anderes Teil bestellt. Bei der Abholung wurde ich am Schalter aufgefordert zu bezahlen, noch bevor ich das Produkt gesehen habe und mir wurde ein anderer Name (Schutzfolie) als das bestellte Produkt (Insektenschutz) genannt, worauf ich sagte, dass es sich um das falsche Produkt handelt. Die Person am Schalter erklärte mir, dass es nur der Name sei, aber das Produkt sei richtig. Ich habe dann bezahlt und wurde gebeten, das Produkt in der Werkstatt abzuholen.

5 Minuten später sah ich das Produkt und informierte sie sofort, dass es das falsche Teil war. Sie sagten: Oh, da es bestellt ist, muss ich 15 Euro zahlen.

Ich habe dann die 15 Euro bezahlt und bin wieder rausgegangen.

Ich wurde wegen der Unfähigkeit der Werkstatt in Rechnung gestellt.
Michael Hausmanninger
Michael Hausmanninger2 vor Jahren
Fahrzeug liegen geblieben, Batterie war tot. Werkstatt kam mit neuer Batterie, alles wurde perfekt abgewickelt. Jederzeit gerne wieder.
Manuel Hilgert
Manuel Hilgert2 vor Jahren
Gute Beratung und super Service - unser 2. Auto dort.
Vad
Vad2 vor Jahren
Kurze Geschichte. Das Auto lässt sich nicht schließen . Bei Toyota abgegeben . Nach alle möglichen Checks (8 Stunden Arbeit) Zweitschlüssel im Auto gefunden . Problem gelöst - die Rechnung 1106€. Okay , minus 20 Euro für ein Ölfilter un 20 € 1 Liter Öl. Ist doch nicht zu teuer, oder ? Ein Plusstern für ein Ersatzwagen.
Zhora Avetisyan
Zhora Avetisyan2 vor Jahren
Nette Personen, aber am Ende verstehst du, dass du gelogen und verarscht bist. Gott sei Dank heutzutage gibts gute Rechtsanwälte.
Sehr enttäuscht
Alexander Thal
Alexander Thal2 vor Jahren
Prima Autohaus mit guten Fahrzeugen sowie guten Modellen & auch Service nettes Team und freundliche Beratung und kompetente Hilfe & Bedienung
Angelika Pfab
Angelika Pfab2 vor Jahren
Perfekte Beratung, top Konditionen und Spitzenservice! Wir kaufen jetzt den 3 Neuwagen hier... 🙂👍🤩
Hairpalace Winzig
Hairpalace Winzig2 vor Jahren
Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

Herr Tunk ist ein absolut Top Ansprechpartner und Verkäufer.

Der Autokauf wurde schnell und unkompliziert fernabgewickelt.

Es wurde sich an alle Absprachen gehalten und zeitl. Abläufe eingehalten.

Wir werden unser nächstes Auto wieder hier kaufen!

Danke für alles!
Empfohlene Orte