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Automobilhandel von der Forst - Filiale Heilbronn

Lämlinstraße 9, 74080 Heilbronn, Deutschland

Autohändler
4.3
33 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
45R8+GJ Heilbronn, Deutschland
+49 7131 6456257
neuwagenkauf.com
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Marcel Peschke
Marcel Peschke2 vor Jahren
Ich habe über diesen Betrieb einen VW T6.1 California Reimport bestellt.
Beratung und Kommunikation waren absolut Perfekt.
Lieferzeit wurde eingehalten und mein Auto wurde ohne zusätzliche Kosten direkt zu mir nach Hause geliefert.
Jederzeit würde ich dieses Autohaus Freunden und Verwandten empfehlen.
Herzlichen Dank an das Team von der Forst für einen unkomplizierten Autokauf zu super günstigen Konditionen … weiter so!
Markus Kapinos
Markus Kapinos2 vor Jahren
Leider habe ich nun nach 7 Monaten erfahren, dass das Auto nicht lieferbar ist. Bzw. LT 2023 oder 2024. Bei dem Angebot wurde durch einen angegeben Liefertermin mir suggeriert, dass das Auto schon bestellt ist…. Das stimmte wohl nicht.
Christian Schlipp
Christian Schlipp2 vor Jahren
Habe letzten Sommer einen neuen Skoda Kodiaq bei dem Unternehmen bestellt. Jetzt ist er innerhalb der unverbindlichen Lieferzeit trotz der aktuell schwierigen Situation gekommen. Der Preis mussten das Unternehmen leicht erhöhen, was aber im Moment nachvollziebar ist. Insgesamt, hat alles hervorragend funktioniert. Die Mitarbeiter waren stets sehr hilfsbereit, kompetent und reagierten auf Nachfragen sehr schnell und geduldig. Kann das Unternehmen ohne Einschränkung weiterempfehlen.
De Storm
De Storm2 vor Jahren
1. Die urprüngliche Bestellung wurde seitens des Händlers innerhalb von 8 Wochen nicht bestätigt. Erst auf nachfrage habe ich erfahren, dass der Vertrag nicht zustande kam, da der PKW aufgrund eines Modellwechsels nicht mehr verfügbar gewesen wäre ->Preiserhöhung von 1.500 €.
2. Die Bestellung wurde seitens des Händlers storniert, der wiederum auf die Stornierung seitens des Zwischenhändlers verweist, der wiederum auf die Stornierung von VW hinweist nach über 14 Monaten storniert. Hier auf die Vertragsbedingungen achten, man räumt sich als Händler bei 6-wöchiger Lieferverzögerung nämlich ein Rücktrittsrecht ein.
3. Die Informationsweitergabe ist schlichtweg miserabel. Trotz mehrfacher Zusage sich sofort zu melden wenn sich was ändert erfährt man nur auf Nachfrage, dass sich am Liefertermin was getan hat, mit Ausnahme der Storno, die kam sofort und mit Erinnerungen im 4 Tages-Rhythmus, dass man doch bitte die Kenntnisnahme bestätigen soll.
4. Die Storno wird nur per Mail mitgeteilt, warum soll man seine Vertragspartner auch anrufen? Alternativangebote oder Vorschläge soll man sich jetzt auch wieder persönlich selbst darum kümmern, statt das der Händler hier auf die Kunden zugeht und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben.
5. Der Umgangston im Schriftverkehr wurde zunehmend seitens des Händlers bei Nachfragen zum Liefertermin ungehaltener.

Als ich den ersten PKW vor 8 Jahren dort bestellt hatte war die Servicequalität deutlich höher.
Florian Haufe
Florian Haufe2 vor Jahren
12.2020 einen Skoda RS bestellt.
War der beste Preis den ich gefunden.

Beratung von Frau Pell war sehr gut und konnte alle Fragen beantworten.

Abwicklung Top und man wurde immer informiert.
Selbst wenn man öfters nach den Liefertermin gefragt hat, wurde dies immer höflich beantwortet.

Kurzfristig Änderungen bezüglich der Lieferung wurde auch ohne Probleme geändert.

Selbst unter Corona und Halbleitermangel wurde das Auto früher als erwartet geliefert.

Einfach Top.

Würde das Autohaus jeden weiterempfehlen.

Vielen Dank.
Bettina Henz
Bettina Henz2 vor Jahren
Hat alles super geklappt von der Beratung bei Frau Pell über die Bestellung (Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet) bis zur Auslieferung. Alles super.
Wir haben einen Ford Tourneo Custom gekauft.
Auch die Zulassung und die Formalitäten waren gar kein Problem.
Miriam Knape
Miriam Knape2 vor Jahren
Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf insgesamt. Nette Kontakte, das Auto war wie beschrieben und kam sogar 2 Monate früher (4 statt 6 Monate Lieferzeit). Zwei kleine negative Aspekte weshalb ich einen Stern abziehe: die angegebene Lieferzeit beginnt erst nach allen Förmlichkreiten, welche erstmal 4 Wochen dauern. Darüber wurde ich nicht mündlich aufgeklärt.
Zum anderen habe ich mich dazu entschieden mein Auto selbst abzuholen. Dort lief es dann ungünstig so, dass ich nur einen Tag zur Abholung angeboten bekam wegen anstehenden Betriebsurlaub. Zum Glück passte der Termin für mich und war somit kein Problem.
Katharina Müller
Katharina Müller2 vor Jahren
Frau Pell hat mich dieses Jahr im Februar sehr gut beraten und war stets freundlich, auch bei der ein oder anderen Frage, die ich im Nachhinein noch hatte. Nun kam mein Clio vor einigen Wochen ganze 3 Monate früher, als geplant (trotz Corona!) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Das Auto ist super, ich verstehe nicht, wer da noch beim "normalen" Händler kauft. Ich würde mein nächstes Auto auch wieder bei von der Forst kaufen. Ich hoffe bis dahin haben sie auch einige E-Autos im Angebot.

Danke an das ganze Team!!!
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