/Baden-Württemberg/Autohändler

Autohaus Lehmann GmbH

Hohe-Flum-Straße 1, 79650 Schopfheim, Deutschland

Autohaus Lehmann GmbH
Autohändler
4.1
91 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JRW3+WF Schopfheim, Deutschland
+49 7622 68560
lehmann.mercedes-benz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Markus Steinbeck
Markus Steinbeck2 vor Jahren
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Was mich wirklich sehr freut ist die Tatsache daß die Kosten immer etwas unter dem Kostenvoranschlag waren.
Volkmar Preiser
Volkmar Preiser2 vor Jahren
Sehr schlechter Service!!!!
Serviceberater Herr H. ganz schlecht.
Kulanz Hinterachsträger wurde von anderen Unternehmen Tip Top erledigt.
Niemals wieder.
Joachim Fieweger
Joachim Fieweger2 vor Jahren
Sehr empfehlenswertes Autohaus..Netter Kontakt, stressfreie Kommunikation, gemütliche Abholung und ein vollgetanktes Fahrzeug ohne das dieses explizit vereinbart wurde.
Christian Trconic
Christian Trconic2 vor Jahren
TOP!
Haben hier bereits unseren zweiten Brabus gekauft, und werden sicherlich bald das nächste Fahrzeug hier kaufen. Kommunikation und Service sehr unkompliziert. Einen Leihwagen haben wir ebenfalls bekommen, da wir unser Auto zum Service abgegeben haben.
Hierfür nehmen wir gerne die Anreise von 180km in Kauf.
Hier ist der Kunde noch König, man fühlt sich sehr sehr wohl.
Andrew Day
Andrew Day2 vor Jahren
einfach Perfekt sehr nette Mitarbeiter
Rene Tscheulin
Rene Tscheulin2 vor Jahren
Besten Dank
Ich hatte gestern meinen fälligen B1 Kundendienst machen lassen. Meister Haiko Baum hat mich mit Freundlichkeit und Kompetenz morgens bei der Annahme und abends bei der Rückgabe des Fahrzeugs begeistert.
So geht Kundendienst.
Ich gratuliere
Celine Kostka
Celine Kostka2 vor Jahren
Ich wollte mein Auto in Zahlung geben und dort ein neues Auto kaufen. Das Auto das ich kaufen wollte war nicht Scheckheft gepflegt oder irgendwelche unlesbaren Stempel drauf geklatscht, keine winterreifen dabei, Schrammen hinten und der Service war auch fällig. Als sie mein Auto angeschaut haben meinten sie es wäre was kaputt was im Endeffekt nicht stimmte ->ich habe es kontrollieren lassen! Nach der Frage ob sie noch was am Preis machen und das Aufzählen der Mängel kam nur „wir nehmen ja auch ihr Auto in Zahlung“ oder „Service und 12 Monate Garantie bekommen sie“.. auf den Rest wurde nicht eingegangen.!!!!! Kundenservice und Freundlichkeit gleich Null! Sind nur aufs Geld aus, aber wohl normal bei Mercedes :)
Joe Bauers
Joe Bauers2 vor Jahren
Kauf liegt schon einige Jahre zurück. Verkauf über Chef (auch Verkaufsleiter) war sehr gut. Service war absolut mangelhaft. Probleme beim Austausch der Winterreifen. "Servicepoint" funktionierte überhaupt nicht. Keine Entschuldigung, dafür Arroganz und Unfreundlichkeit.
Empfohlene Orte