/Baden-Württemberg/Autohändler

Karosseriebau Habfast & Co. KG

Goethestraße 20, 72336 Balingen, Deutschland

Karosseriebau Habfast & Co. KG
Autohändler
4.5
77 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7R7X+MR Balingen, Deutschland
+49 7433 99150
autohaus-habfast.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lud mila
Lud mila2 vor Jahren
Bin voll zufrieden..nette Mitarbeiter und sehr gute Service...nur zum empfehlen
Thorsten Wettki
Thorsten Wettki2 vor Jahren
Hab mein Geschäftsleasing Fahrzeug bei einem anderen Händler besorgt, der Kundendienst bei Habfast war trotzdem zuvorkommend und erstklassig. Jederzeit wieder.
Bernd Maier
Bernd Maier2 vor Jahren
Sehr kompetent, zügige Bearbeitung. Sehr nette und zuvorkommend Belegschaft. Kann ich nur weiterempfehlen.
Eva Luczyszyn
Eva Luczyszyn2 vor Jahren
Wochen lang stehen gebrauchte Autos ohne Preisschilder.
So verkauft man doch keine Autos!
Eris Dogan
Eris Dogan2 vor Jahren
Hab mein Auto wegen Wildschaden abgegeben
Leihwagen stand bereit, Perfekter Service, eine einfache Abwicklung, sehr schönes Autohaus und super kompetente Mitarbeiter
Sehr empfehlenswert
Arvid Richter
Arvid Richter2 vor Jahren
Hervorragender Service. Mein Problem wurde direkt erst genommen und ich konnte direkt zur Überprüfung vorbeikommen. Die Mitarbeiter haben eine schnelle Abwicklung ermöglicht. Leider konnte das Problem auch durch ein Software Update nicht behoben werden, da es auf die Programmierung des elektronischen Displays zurückzuführen ist. Seitens Fa. Habfast war es ein erstklassiger Service. Die Handhabung von der Fa. Volvo ist leider enttäuschend, was nun aber mit dem Service von Volvo direkt geklärt wird und wofür der Händler vor Ort nichts kann.
Uran B.
Uran B.2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Fahrzeugkaufen. Dies fängt beim Empfang an bis hin zum Verkauf, wird einem noch das Gefühl vermittelt "Kunde ist König". Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Fahrzeug. Danke nochmals ans Auto-Haus!
J Keh
J Keh2 vor Jahren
Sehr hell und freundlich. Der Empang sprach mich nach Hilfe an. Ein Verkäufer lief an mir vorbei und fragte ob ich Hilfe brauche. Ich sagte ich will erst mal schauen. Er zog sich zurück. Als ich fragen hatte ging ich zu ihm und fragte ob ich stören darf. Er gab mir Antworten auf meine Fragen. Leider war es aber mit der Freundlichkeit am Ende. Einen Platz an seinem Tisch bekam ich nicht angeboten. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber..... Noch mal? Es gibt auch noch andere Autohäuser. So bindet man keine Kunden.

Danke für die Antwort. Ich denke, ihr Gedanke ist nicht korrekt. 1. Man kann auch mit Abstand sitzen. 2. Der Anstand gebietet es, einen Platz anzubieten. 3. Warum blieb der Verkäufer nicht stehen? Sondern nahm an seinem Schreibtisch Platz.
Schauen sie mal bei Mercedes Riess vorbei. Die zeigen wie es geht!!!!!
Es ging um ein Auto von fast 50.000 Euro.
Keines von ihnen, kein Volvo
Empfohlene Orte