Autohaus Breisgau
Tullastraße 57, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
4.4
59 Bewertungen
8 Kommentare
2RFX+PJ Freiburg im Breisgau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Das reservierte Auto war wie der Ansprechpartner nicht im Haus. Von einem Termin wusste niemand etwas.
VORSICHT beim Kauf: Bei Vertragsunterzeichnung soll bestätigt werden, dass das Auto während der Produktion in unbekannter Höhe teurer wird?!?!
Nicht zu empfehlen.
Der Begriff Kundenservice ist hier unbekannt.
Ich habe angerufen um einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Mir wurde gesagt ich werde vom Verkäufer kontaktiert. Es hat 3 Tage gedauert, bis ich einen Termin bekommen habe.
Herr Ehret hat dann endlich angerufen. Termin Freitag 16:00 Uhr mit ihm persönlich vereinbart. Ich kam. Herr Ehret natürlich nicht da. Der Vertreter . Das wurde mir nicht mitgeteilt.
Der Verkäufer der mich betreut hat ist total lustlus gewesen. Meine fragen wurden kurz gar überhaupt nicht beantwortet.
Die Beratung war total unprofessionell.
Ich habe dem Verkäufer Feedback über die ganze Situation gegeben. Das Feedback war das i Tüpfelchen.
Er hat die Beratung sofort beendet.
Wenn der Vertrieb so weiter macht werden die mit Sicherheit schon bald Insolvenz anmelden.
Ich werde mit Sicherheit meinen Kona in einem anderen Autohaus kaufen.
Unser Astra verlor Öl, Autohaus Breisgau wollte einen Ölkühler für ca. 800,-- Euro verbauen. Auftrag nicht erteilt. Auto soll daraufhin abgeschleppt werden in eine faire Fachwerkstatt im Umland.
Autohaus Breisgau gibt Auto an Abschleppdienst erst raus, wenn
20 % des bestellten Ersatzteils (579,-- netto Kosten für die Retoure) und 25,-- Euro für die falsche Diagnose bezahlt werden. Abschleppdienst bezahlt daraufhin 165,-- € und nimmt Auto mit.
3 Std. später ist das Auto repariert
"Eine Dichtung" war defekt.
Antwort von Autohaus Breisgau wir würden in 4 Wochen wieder da stehen, weil unser Auto erneut Öl verlieren würde. Die 165,-- € bzw. die 20 % für die Retoure bekamen wir nicht wieder. Naja - Auto fährt bis heute und verliert kein Tropfen Öl.
Was soll man sagen hier werden Ersatzteile verkauft, verbaut, die nicht nötig sind, weil der Kunde ist Laie und hat von all dem keine Ahnung. Einfach nur traurig so abgezockt zu werden.
Wir werden das Autohaus auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Dienst: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
Der einladende Umgang, die individuelle Suche für das passende Auto, sowie die Bereitschaft üben Erreichbarkeit war hervorragend.
Das einzige was es zu bemängeln gab, war die etwas schwierige Erreichbarkeit. Was allerdings kein wunder ist, da der Verkäufer sehr gut ist und jeder von ihm beraten werden möchte.