Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Durlacher Str. 80, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
4.6
272 Bewertungen
8 Kommentare
2GWG+9G Weingarten (Baden), Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Ich wollte Rainer Pernau
Verkaufsberater einen VW Touran R line kaufen am telefon besprochen und mich schlau gemacht ob irgendwie vorsaden oder sonnst was am fahrzeug ist. Seine aussage war servis als technisch alles in ordung das fahrzeug hat nur an der türe und am seitewand beschädigung mehr auch nicht. Hat mir bilder vom fahrezug geschickt innenraum ob soweit auch innen alles in ordung ist. Auf dem bilder und am telefon war soweit alles ok bis wir vor ort waren auto vorne hinten seite inen überall beschädigungen finde ich klasse wenn man 270km hin fährt sprit verbraucht aber dann das auto eigendlich in einem sehr schlechten zustannde ist. Wie unversämt der verkäufer noch vor ort war hat mich erlichgesagt nicht mehr sokiert .solle Verkäufer die am telefon dir das beste vom ei erzählen sollten aus dem verkehr gezogen werden. Weis nicht was sie damit erreichen möchten ich habe vor ort bilder vom fahrzeug gemacht bin auch berreit es hochzuladen aber ich bin der meinung das diese bewerte dame an deung wird ausreichen. Ps: Die Dame am Empfang war auch grad nicht freundlich und hilfsbereit als wir nach dem Verkäufer gefragt haben.
Das so ne antwort von ihnen kommt war mir schon klar wir ich habe ihnen gesagt gehabt das ich vorbeischauen werde . Es geht darum das ihr die schäden am fahrzeug verschweiget und mir nicht am telefon die Wahrheit sagt. Klar ihr wollte das fahrzeug reparieren und einbisschen smart reparieren und dann beim verkauf davon nichts erwähnen.
Ich war total überrascht vom günstigen Preis.
Einen Tag später sollte es mit dem Auto in den Urlaub gehen und ich sagte noch, dass ich mich über mich selbst ärgere, da ich den Wagen nicht nochmal hab checken lassen wie es mir per Post angeboten wurde. Ohne zu zögern erledigte dies der Herr von der Auftragsannahme persönlich und überprüfte Reifendruck Öl und Wasserstand. So konnte ich völlig unbesorgt die Reise antreten. Vielen Dank für diesen nicht selbstverständlichen Service.
Dies ist sehr positiv zu bewerten und dabei Vorgänge offen und selbstkritisch zu erörtern.
Das Unternehmen hat sich nach meiner Einschätzung sehr gut an die aktuelle Situation der E Mobilität angepasst.
Mi freundlichen Grüßen
der Kunde
E mobility ist bei Morrkopf eine Fars!
Beim Ladeversuch, als Fahrer eines E.-Golf wird man durch eine inkompetente
Dame am Empfang abgewiesen auf die Frage nach einer Lade Möglichkeit.
Ich muss den Ehef fragen...
Das kostet unseren Strom.. Mit Lade Chip vielleicht? Geht's denn noch?
Dies ist bereits der Zweite Vorfall dieser Art in diesem E- Autohaus.
Die Firmenfahzeuge parken jeweils die Ladestellen zu.
Mit Absicht, den es könnte jemand laden...
Unfassbar das Unternehmen gibt sich den Anstrich der E Mobility!
Auf E Mail Nachfragen wird stets nicht
geantwortet.
Nich zu empfehlen dieses Autohaus , bitte meiden!
Nicht zu empfehlen!
Generationswechsel in der Chefetage?
Nachtrag: Habe wohl einen schlechten Tag erwischt, alles bestens!!!