/Baden-Württemberg/Autohändler

Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG

Durlacher Str. 80, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland

Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Autohändler
4.6
272 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2GWG+9G Weingarten (Baden), Deutschland
+49 7244 70710
morrkopf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Baris Baygin
Baris Baygin2 vor Jahren
Hallo
Ich wollte Rainer Pernau
Verkaufsberater einen VW Touran R line kaufen am telefon besprochen und mich schlau gemacht ob irgendwie vorsaden oder sonnst was am fahrzeug ist. Seine aussage war servis als technisch alles in ordung das fahrzeug hat nur an der türe und am seitewand beschädigung mehr auch nicht. Hat mir bilder vom fahrezug geschickt innenraum ob soweit auch innen alles in ordung ist. Auf dem bilder und am telefon war soweit alles ok bis wir vor ort waren auto vorne hinten seite inen überall beschädigungen finde ich klasse wenn man 270km hin fährt sprit verbraucht aber dann das auto eigendlich in einem sehr schlechten zustannde ist. Wie unversämt der verkäufer noch vor ort war hat mich erlichgesagt nicht mehr sokiert .solle Verkäufer die am telefon dir das beste vom ei erzählen sollten aus dem verkehr gezogen werden. Weis nicht was sie damit erreichen möchten ich habe vor ort bilder vom fahrzeug gemacht bin auch berreit es hochzuladen aber ich bin der meinung das diese bewerte dame an deung wird ausreichen. Ps: Die Dame am Empfang war auch grad nicht freundlich und hilfsbereit als wir nach dem Verkäufer gefragt haben.

Das so ne antwort von ihnen kommt war mir schon klar wir ich habe ihnen gesagt gehabt das ich vorbeischauen werde . Es geht darum das ihr die schäden am fahrzeug verschweiget und mir nicht am telefon die Wahrheit sagt. Klar ihr wollte das fahrzeug reparieren und einbisschen smart reparieren und dann beim verkauf davon nichts erwähnen.
Philipp Postweiler
Philipp Postweiler2 vor Jahren
Ich war kurz vor meinem Sommerurlaub beim Autohaus Morrkopf um die Schlüsselbatterie von meinem VW-Passat wechseln zu lassen.
Ich war total überrascht vom günstigen Preis.
Einen Tag später sollte es mit dem Auto in den Urlaub gehen und ich sagte noch, dass ich mich über mich selbst ärgere, da ich den Wagen nicht nochmal hab checken lassen wie es mir per Post angeboten wurde. Ohne zu zögern erledigte dies der Herr von der Auftragsannahme persönlich und überprüfte Reifendruck Öl und Wasserstand. So konnte ich völlig unbesorgt die Reise antreten. Vielen Dank für diesen nicht selbstverständlichen Service.
Tanja Lauer
Tanja Lauer2 vor Jahren
Nachdem wir zwischen den Jahren mit unserem Volvo eine Reifenpanne hatten und bereits auf dem Felgen zum Autohaus Morrkopf gelangten, hat man uns direkt sehr zuvorkommend einen Kaffee angeboten, unkompliziert und professionell das Volvo-Notrad montiert und für den ganzen super Sofortservice keinen Cent berechnet. Einfach nur TOPP & Spitzenklasse! Ganz herzlichen Dank!
Markus G
Markus G2 vor Jahren
Sehr gut durch organisiertes Autohaus. KD Berater Herr Leusch macht hier einen 1A Job. Auf Sonderwünsche werden eingegangen. Fahrzeug nach Fertigstellung sauber und einwandfrei zurück. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Jogi Flower
Jogi Flower2 vor Jahren
dieser Vorgang ist mittlerweile schon eine geraume Zeit vergangen. Damals gab es einen direkten Dialog mit dem Geschäftsführer.
Dies ist sehr positiv zu bewerten und dabei Vorgänge offen und selbstkritisch zu erörtern.
Das Unternehmen hat sich nach meiner Einschätzung sehr gut an die aktuelle Situation der E Mobilität angepasst.

Mi freundlichen Grüßen

der Kunde

E mobility ist bei Morrkopf eine Fars!

Beim Ladeversuch, als Fahrer eines E.-Golf wird man durch eine inkompetente
Dame am Empfang abgewiesen auf die Frage nach einer Lade Möglichkeit.
Ich muss den Ehef fragen...
Das kostet unseren Strom.. Mit Lade Chip vielleicht? Geht's denn noch?
Dies ist bereits der Zweite Vorfall dieser Art in diesem E- Autohaus.

Die Firmenfahzeuge parken jeweils die Ladestellen zu.
Mit Absicht, den es könnte jemand laden...

Unfassbar das Unternehmen gibt sich den Anstrich der E Mobility!
Auf E Mail Nachfragen wird stets nicht
geantwortet.

Nich zu empfehlen dieses Autohaus , bitte meiden!
Nicht zu empfehlen!
Heinz H.
Heinz H.2 vor Jahren
Ich habe schnell einen Termin bekommen und das Auto wurde zum zugesagten Termin fertig.Es läuft wieder einwandfrei. Das VW Reparaturen in jedem VW Autohaus sehr teuer sind ist leider normal.Die Reparatur wurde korrekt ausgeführt.
B. S.
B. S.2 vor Jahren
Bisher immer sehr zufrieden, aber diesmal war etwas anders. Wir vermeinten eine gewisse destruktive Stimmung zu verspüren. Zudem scheint mir zumindest im Kundenbereich eine neue Mannschaft installiert zu sein.

Generationswechsel in der Chefetage?

Nachtrag: Habe wohl einen schlechten Tag erwischt, alles bestens!!!
Helger Schulz
Helger Schulz2 vor Jahren
Professionelle,unaufdringliche Beratung.Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges lief alles reibungslos.Besonderen Dank an Herrn Kiefer.Jederzeit gerne wieder.Empfehlung zu 100%
Empfohlene Orte