/Baden-Württemberg/Autohändler

Autohaus Stiehl GmbH

Brühlstraße 10, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

Autohaus Stiehl GmbH
Autohändler
3.9
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
65HR+7C Bad Wimpfen, Deutschland
+49 7063 961030
autoshop-stiehl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Karlheinz Eggert
Karlheinz Eggert2 vor Jahren
Wenn eine Werkstatt nach 6 Wochen immer noch nicht in der Lage ist einen Fehler zu lokalisieren und zu reparieren dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es handelt sich um einen Subaru Legacy.
Also eine Marke, die durch dieses Autohaus vertreten wird. Antworten wie: Keine Zeit, oder wir haben zu wenig Personal kann ich nicht akzeptieren.
Wir haben das Fahrzeug in eigener Regie
und auf eigene Kosten nach Frankfurt zu Subaru überführt. Trotzdem wurden noch 140 € in Rechnung gestellt.
Ich kann hierfür keine Empfehlung geben.
Daniel Gernhardt
Daniel Gernhardt2 vor Jahren
Ich habe einen Daihatsu Terios 2, diesen jetzt drei Mal beim Autohaus in Bad Wimpfen zum Service gehabt - und jedes Mal gab es Grund zu Beanstandungen. Nach dem ersten Service-Besuch fiel mir ein lautes Anssauggeräusch auf - der Deckel des Luftfilterkastens war nicht montiert, sondern lag lose auf dem Motor oben drauf. Beim zweiten Mal wurden andere Bremsscheiben verbaut, obwohl nicht beauftragt. Und beim dritten (und letzten!) Mal wurde zu wenig Motoröl eingefüllt und die Dachantenne abgerissen. Die Antenne hing vorne runter ins Sichtfeld des Fahrers - der Mechaniker, der das Auto auf den Parkplatz gestellt hat, MUSS das bemerkt haben. Kein Wort davon zu mir, ich hab das erst bei der Abholung des Autos bemerkt.
Schade eigentlich - der Laden hätte bei entsprechendem Qualitätsbewußtsein des Personals viel Potential.
Mert
Mert2 vor Jahren
Bei Frage zu einer angefallen Reparatur angerufen...Am Telefon total unfreundlich fast schon gleichgültige Einstellung. Einfach aufgelegt weil „zu viele Kunden da“ und zurzeit „total überlastet“. Fahrzeug wurde im System gefunden aber wurde mitgeteilt „kann nicht sein das es hier repariert wurde“ und aufgelegt. Unfreundlich am Telefon geschrien und gekomotz. Kundenservice gleich null!
Andreas Hardt
Andreas Hardt2 vor Jahren
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Habe dort ein EU Fahrzeug gekauft, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe war alles perfekt
Delas
Delas2 vor Jahren
Beim Auto holen nach austausch des Airbagmoduls entdecke angebrochenes Armaturenbrett. Direkt auf Augenhöhe über dem Tacho. Bei Nachfrage beim Junior Chef, erst mal Arrogant " Ich weiss von nichts, es war schon so". Nach langer Diskussion willigt dann doch einen professionelen Smartrepair
ein. Das ergebniss sieht dann noch schlimmer aus als vorher.Definitiv kein professioneller Smartrepair. Nie wieder Autohaus Stiehl.

Kunde ist hier der Depp.
Michael Perez
Michael Perez2 vor Jahren
Falsche Infos zu Winterräder ,jetzt wollte ich die finazierung wie besprchen und geplant um schreiben geht ebenfalls nicht.
Kann keine ordentlich Verwertung werden.
Im Vorfeld alles selbst klären dann ist Mann besser dann.
Auto soweit in Ordnung bis auf eine minidelle .
Elegy1992
Elegy19922 vor Jahren
Top Service! Seit 3 Jahren dort und immer zufrieden - Arbeiten werden sehr schnell und ordentlich erledigt, Preis stimmt und selbst Probleme werden Kunden-orientiert behoben.
Siegfried Haag
Siegfried Haag2 vor Jahren
Absolut Top Autohaus,sehr freundliches Personal,gehe gerne hin zum Tanken!!
Empfohlene Orte