/Schleswig-Holstein/Café

Campus Suite - Brunswiker Straße

Brunswiker Str. 23-25, 24103 Kiel, Deutschland

Campus Suite - Brunswiker Straße
Café
4.2
212 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
84HR+47 Kiel, Deutschland
+49 40 23858380
campussuite.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–15
Dienstag: 9–15
Mittwoch: 9–15
Donnerstag: 9–15
Freitag: 9–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
JM Bonacker
JM Bonacker2 vor Jahren
Meine bisherige Lieblings-Campus Suite! Morgens ein angenehm ruhiger Ort für ein verspätetes Frühstück und ein bisschen mobiles Arbeiten. Leckerer Kaffee, bequeme Sessel und freundlicher Service.
Mrs. Ar
Mrs. Ar2 vor Jahren
Preise in Ordnung. Essen/Trinken hat geschmeckt. Mein Baguette wurde noch kurz erwärmt, dann allerdings vergessen und auf meine Nachfrage, war es dann auch schon wieder kalt- geschmeckt hat’s trotzdem. Café war nicht überfüllt. Aufenthalt war angenehm.
Allerdings kamen die zwei Mitarbeiter manchmal mit der Arbeit nicht gänzlich hinterher und das Ausrufen der fertigen Gerichte sollte man mal überdenken. Teilweise sah ich diese Plastik Dinger, die eigentlich vibrieren, wenn das Essen geholt werden kann...die haben wohl aber nicht immer funktioniert und so konnte ich nur beobachten wie einige ihr Essen erst mit Verzögerung erhielten, weil sie das (teilweise durch Straßengeräusche nicht hörbare) Ausrufen nicht mitbekommen haben.
Allem in allem bekommt aber das was man erwartet zu guten Preisen.
Heidi Schultz
Heidi Schultz2 vor Jahren
Die Jungs machen einen super Kaffee, sind sehr freundlich und es gibt sogar laktosefreie Milch. Was will man mehr...
Die Backwaren sahen auch toll aus, für ein zweites Frühstück wars für mich jedoch noch zu früh
Kris Germany
Kris Germany2 vor Jahren
Wir waren am 29.12. dort und wollten eigentlich nur Kaffe und Kuchen/Waffel haben. Das Cafe war zu ca 80% voll und wir setzten uns erstmal. Nachdem ein anderer Gast und ich ca. 5 Min anstanden sagte uns die schneinbar einzige Bedienung (an einem Sonntag ein noGo), dass wir uns nochmal setzen sollen und in 6 Minuten unsere Bestellung aufgenommen werden kann. Sie war sichtlich völlig überfordert. Hinter dem Tresen in der Kühlablage sah es aus wie Kraut und Rüben. Es war kaum noch etwas da. Eine Kundin vor mir wollte Waffeln, die waren aus (Stellt euch mal einen Eimer mehr hin, sowas hat man immer da zu haben). Ich setzte mich wieder und es kamen natürlich neue Kunden durch die Tür. Diese waren nun leider vor mir dran. Tja, ich hatte keinerlei Lust eine Diskussion zu führen, dass ich mich in 6 Minuten wieder anstellen solle und sie mich deswegen vorlassen müssen. Ausserdem war auch nach 7 Minuten die immer noch einzige Bedienung völlig überfordert. Das ist keine Kritik an die Bedienung um das klar zu stellen. Wenn ich alleine einen ganzen Laden schmeissen müsste würde es bei mir nicht anders laufen. Es geht hier darum, dass die Probleme in der Orgastruktur des Ladens auf den Kunden übertragen werden. Es ist und darf nicht zu meinem Problem gemacht werden, dass zu wenig Personal eingesetzt wird. Selbst wenn jemand krank wird oder verpennt muss für Ersatz gesorgt werden wofür ggf. Springer jederzeit bereit gehalten werden müssen (Alleine schon um eine Überlastung der einzigen Bedienung zu vermeiden). Aber bei der Campus Suite ist man wahrscheinlich in der Führung einfach zu locker und easy drauf und dann ist auch noch Sonntag? Unabhängig vom Personalproblem wäre aber ja dennoch kein Waffelteig da gewesen und auch die Auslage wär genauso mager ausgefallen. Also Versagen auf gleich zwei Ebenen. Schade. Lieber 50 Cent mehr für einen Kaffee nehmen und dafür mehr Personal bereit halten.
Rapha el
Rapha el2 vor Jahren
Mit einer der besten ☕ die es in Kiel gibt. Gemütliche Atmosphäre damit man länger bleibt. Gemischtes Publikum und daher extrem entspannt. Momentan geht die Sauberkeit stark in den Keller. Haben wir in den letzten 3 Jahren so nicht erlebt...muss wieder besser werden, daher 4 🌟
Claudia Bonaventura
Claudia Bonaventura2 vor Jahren
Kartenzahlung ab 10€ ist sehr rückständig, nirgendwo ist angeschlagen ab wann es warmes Essen gibt, Personal macht in-House-Bestellungen häufig im Pappbecher (Bequemlichkeit?), wenn Kunden Tassen auf den Tischen stehen lassen, werden diese wirklich stundenlang nicht abgeräumt (man wartet lieber bis andere Kunden es tun) und seit heute gibt es eine Preiserhöhung die nirgendwo angeschlagen ist! Da soll der Kunde einfach auf Vertrauensbasis 16% mehr zahlen! Und die partout nicht herausragende Qualität des Kaffees rechtfertigt in keinster Weise mehr die Preise!
Für mich war es der letzte Besuch hier, denn im dieser Gegend gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten, wie das Sonntagskind und Brunswiker.
Max J
Max J2 vor Jahren
Ich persönlich kann diesen Hype von den Capus Suite Läden nicht nachvollziehen. Ich habe das Gefühl dieses Geschäft ist gar nicht schlecht aber ich bin einfach nicht die richtige Zielperson hierfür.
Der Kuchen und die heiße Schokolade war zwar lecker aber die gesamte Atmosphäre erreicht mich nicht. Alles in allem war ich nicht zufrieden.
Dunja H.
Dunja H.2 vor Jahren
Ich war jetzt schon öfter in der Campus Suite am Uniklinikum und der kleine Laden steht den größeren "Geschistern" in fast nichts nach. Alles frisch und lecker. Allerdings muss ich sagen, dass man hier viel länger warten muss, als in den anderen Läden- auch wenn nichts los ist. Vielleicht ist da irgendetwas anders organisiert. Das finde ich sehr auffällig. Deshalb einen Stern abgezogen.
Empfohlene Orte