Bowltreff Recklinghausen
Richardstraße 76, 45661 Recklinghausen, Deutschland
3.6
578 Bewertungen
8 Kommentare
H59W+R7 Recklinghausen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 15–22
Dienstag: 15–22
Mittwoch: 15–22
Donnerstag: 15–22
Sonntag: 12–20
Dienstag: 15–22
Mittwoch: 15–22
Donnerstag: 15–22
Sonntag: 12–20
Leider war es für die Kinder somit auch kein schöner Abend. Unsere Bahn hatte öfters Technische Probleme, worauf der Chef (nicht die Angestellte) sehr bemüht war und uns eine neue Bahn gab. Dabei gab es dann die gleichen Probleme, worauf uns die Zeit wirklich sehr verloren ging und somit unser Geld verschwommen ist. Die Angestellte hat uns immer wieder nur die Bahn neu eingestellt, war schon genervt, wenn wir wieder mal kamen, hörte uns hinterher nicht mehr richtig zu und war zum Schluss auch nur noch völlig genervt, wofür wir nichts können, wir wollten nur unsere Dienstleistung wofür wir bezahlt haben.
Geht für ein Personal nicht.
Zu den technischen Zustand:entweder hat er die Strike's nicht gezählt, am allerschlimmsten war jedoch, nach dem alle einmal gespielt haben hing die Maschine wieder, gegen Ende zu der 10ten Runde, hing die Maschine in der Mitte und am Ende,bis die Pins wieder neu aufgestellt wurden, dauerte es sehr lange seine 2 Minuten (wir haben hinterher für alles auf die Uhr geschaut), wenn wir zum Pult laufen mussten, wenn die Maschine sich nicht alleine einstellte bis wir dann aber bedient wurden damit wir wieder spielen konnten, vergingen es manchmal so um die 10 Minuten,da manchmal sie dich doch nicht alleine aufstellen. Darauf ist die Zeit verloren gegangen und wie gesagt unser Geld. Leider sehr enttäuscht gewesen,wo wir uns eigentlich auf so einen schönen Abend gefreut haben. Müssen sagen wir werden nicht mehr wieder kommen. Wir wissen das die Angestellten für die Technik nichts können, aber wenn dann die Bahnen so oft Fehler aufweisen, muss definitiv was daran gemacht werden, damit einem die Kundschaft nicht geht und so enttäuscht fahren. Die Kinder und wir hatten hinterher an den Spielgeräten , um der Bowlingbahnen mehr Spaß, als beim Bowling selbst, dass sollte nicht so sein!Wir werden uns eine neue Bowlingbahn suchen, die solche Fehler nicht aufweist und wo auf die Zufriedenheit der Kunden geachtet wird. 2 Punkte für die Bemühungen des Chef's und die Spielgeräte drum herum! Die Bowlingbahn und die Mitarbeiterin aber erhalten von mir keinen Stern.
Empfehlenswert und wir kommen auch nochmal vorbei.
Weiter So.
1.) Es macht einen Versteckten Eindruck. Ist unter einem Fitnessstudio gelegen, in einer Art Keller. Vorallem, der Eingang besitzt schon Boxautomaten, Sofas etc.
2.) Man kam rein, der Hauptbereich war riesig. Es war super leer und trotz Keller gab es gute Luft.
3.) Thomas (Proshop) war super nett. Er half mir weiter und gab mir guten Rat, was ich dort noch für meine Verhältnisse holen kann. (Dazu eine neue Bowlingkugel)
4.) Die Bahnen sind nicht delaminiert. Aber wenn sie frisch geölt sind, ist es ziemlich rutschig..
Bahnen: 8/10 (hart und etwas zu ölig)
Hygiene: 8/10
Personal: 10/10
Luft von oben/Klimagerät: 9/10 (geht etwas kälter)
Bowlshop: 11/10 (große Auswahl)
Resultat: Es ist einer der Best angelegten Bowlinghallen wo ich bis jetzt war. Seit der Modernisierung ist es sogar noch bequemer und bietet noch mehr Platz. Das Kundenpersonal ist sofort hilfsbereit, wenn man es braucht. Zudem ist der Jugendpass (Jeden Tag gratis 6 Spiele, Preis wird am Ende des Monats zusammengefasst) ein super Angebot, da es billig ist. Einziger Haken ist die Cola/Pepsi. Die besitzt mehr Kohlensäure als Geschmack. ;) Komme trotzdem gerne immer wieder!!
Das Essen hier ist aber der größte Müll. Die Tiefkühlpizza schmeckt als hätte sei 10 cent gekostet und die Nuggets sehen aus wie Eingeweide. Zudem war das Essen kalt und ohne jegliches Salz. Frechheit
Wir haben auch mal Kindergeburtstag dort gefeiert und sie haben uns Besteck kostenlos zu Verfügung gestellt obwohl wir unsere eigene Torte gebracht hatten. ( Vorort gibt es auch welche )
Wir sind auch mal gerne zum Billiard spielen hier.