/Lower Saxony/BMW-Händler

BMW Freese Oldenburg

Wilhelmshavener Heerstraße 9-17, 26125 Oldenburg, Deutschland

BMW Freese Oldenburg
BMW-Händler
4.3
356 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56CH+8M Oldenburg, Deutschland
+49 441 3502500
freese-gruppe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Malte Bauer
Malte Bauer2 vor Jahren
Ich habe einen prima Service erlebt, obwohl ich hier zuvor noch kein Kunde war.
Mein Wagen wurde nach einem akuten Problem auch deutlich nach Feierabend noch angenommen. Service, Informationsfluss bzgl. Status und Reparatur in der Folge haben ebenfalls großartig geklappt.
Herzlichen Dank!
Jochen Vogt
Jochen Vogt2 vor Jahren
Freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert. Von der Auftragsannahme bis zur Fertigstellung transparente und gute Kommunikation. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualitativ hochwertige Ausführung von Reparaturen. Das i-Tüpfelchen: Fahrzeug wird sauber gewaschen zur Abholung bereit gestellt. Für den Wartebereich sehr gute Versorgung mit verschiedenen leckeren Heißgetränken... immer wieder gerne.
L-CHRISTINA M-Ath
L-CHRISTINA M-Ath2 vor Jahren
Toller Service, super freundliche Mitarbeiter und ein toller Verkaufsraum.
Sehr gut Parkmöglichkeiten.
Kaffee, Tee und Wasser stehen bereit. Die Sitzmöglichkeiten sind bequem und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei BMW Freese.
Fragen werden schnell beantwortet und die Mitarbeiter sind kompetent und gründlich.
Nur die besten Erfahrungen und somit eine absolute Weiterempfehlung!!!
Hans-Peter Theilen
Hans-Peter Theilen2 vor Jahren
Habe dort meinen neuen Countryman Hybrid abgeholt.
Sehr gute Einweisung und absolut Kompetente
Übergabe. Ich bin sehr zufrieden.Das Autohaus hat einen neuen Kunden dazugewonnen.
Papa papüa
Papa papüa2 vor Jahren
Ich wollte am 22.7.2022 einen BMW mit Motorschaden dort abholen. Ich hatte alle Vollmachten dafür und auch am Tag zuvor angerufen, dass ich komme um das Fahrzeug zu holen.
Am 22.7. rief ich nochmal um 7.45 Uhr dort an, und signalisierte meine Ankunft um 9.00 Uhr. Als ich dann vor Ort war, fehlte der Schlüssel vom Auto, so dass ich ihn nicht bewegen und verladen konnte. Es hiess, der Service-Mitarbeiter, der den Vorgang bearbeite, sei krank. Nach ca 30-minütiger erfolgloser Schlüsselsuche musste ich dann das Auto "auf den Tranportanhänger ziehen", ohne Bremse und Gang lösen zu können. Sehr ärgerlich, so dass mich der Vorgang insgesamt 90 Minuten zusätzliche Zeit gekostet hat, die mir bei der langen Anreise mit LKW aus Göttingen fehlte. Wieso herrscht dort eine "Ordnung", bei der ein Schlüssel nicht zu finden ist, wenn der Mitarbeiter krank ist?
Fairerweise muss ich sagen, dass mir der Schlüssel dann 4 Tage später zugesandt wurde.
Klaus Volle
Erich Presuhn
Erich Presuhn2 vor Jahren
Kunde ist König. Ist leider hier wohl vergessen worden. Ich bin selber vom Fach. In der prallen Sonne haben ich mit der Annahme diskutiert. Über 40° in der Sonne. Er erklärte mir einige Technische Bauteile und das das für Ihn normal sei.
Dann habe ich erfahren, dass Freese nur eine Normale Werkstatt sei. Keine Niederlassung von BMW / Vertragspartner?
Gefällt mir nicht.
Nicholas Delkeskamp
Nicholas Delkeskamp2 vor Jahren
Sehr hilfreiches und freundliches Personal.
Probefahrt war sehr einfach und hat Spaß gemacht. BMW ist einfach eins der besten Autos der Welt.
Benjamin Fisher
Benjamin Fisher2 vor Jahren
Vielen dank für euren Fantastischer Service!!! Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Empfohlene Orte