/Thuringia/Fahrradgeschäft

Radshop Onißeit e.K.

Herressener Str. 5, 99510 Apolda, Deutschland

Fahrradgeschäft
4.9
60 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2G82+FV Apolda, Deutschland
+49 3644 564348
radshop.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Don Chulio
Don Chulio2 vor Jahren
In allen Belangen absolut empfehlenswert. Super nette und fachlich absolut kompetente Beratung und das kurz vor Ladenschluss. Wir sind begeistert.
Jens
Jens2 vor Jahren
Tolle Fahrrad Werkstatt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich war sehr zufrieden.
R. D.S.
R. D.S.2 vor Jahren
Super netter und kompetenter Service plus Beratung.
Ich habe mein Ebike (leider) nicht hier im Radshop gekauft und es ist auch nicht die Marke die man hier findet, denoch bin ich hier sehr gut empfangen wurden und man kann mir in allen Sachen helfen. Gehe seit dem hier mit meinen Bike zum Service hin und selbst wenn mal eine Reparatur ansteht ist das alles kein Problem. Großen Dank an das gesamte Team👍👍👍👍👍
Ma Zchue
Ma Zchue2 vor Jahren
Super netter Service der auch noch kompetent ist. Den Laden hätte ich in München auch gerne. Besuch war zwar unfreiwillig wegen Diebstahl meines Sattel. Hier waren aber gleich original Cube Teile verfügbar die ich direkt abholen konnte. Bei Ankunft lag schon alles bereit. Nur noch den richtigen Sattel aussuchen - Rechnung fertig machen - und schon könnte ich weiter. Parallel wurde noch eine Person für ein Fahrradkauf beraten. Ohne Druck und Zwang, ganz locker ehrlich und transparent alles erklärt, mit elektronischer Vermessung der Person um definitiv die richtige Rahmengröße zu bestimmen. 👍👍👍👍👍

Danke für die schnelle Hilfe und den tollen Service. Eigentlich sind das ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Shapespeare K.H.
Shapespeare K.H.2 vor Jahren
Habe ein MTB (online) im Wert von über tausend Euro gekauft. Bei einem Telefonat um letzte Fragen zu klären war der Mitarbeiter schon kurz angebunden. Ich habe das Bike dann trotzdem bestellt, da es sonst überall vergriffen war. Das war das erste und auch wohl einzige Gespräche das ich seither dort geführt habe. Nach der Lieferung gab es Probleme die auf eine mangelhafte Endmontage (Schaltung schlecht eingestellt, Schrauben locker) zurückzuführen waren. Nach einem unfreundlichen Gespräch wurde zuerst alles abgestritten, später konnte man sich jedoch einigen. Vor kurzem erhielt ich dann den beim Verkauf beworbenen Bonuscheck. Diesen wollte ich nun gerne telefonisch einlösen bzw. Preise von zwei, ZWEI Artikeln erfragen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, rief ich heute exakt um 09:00 Uhr (Öffnungszeit) an. Eine Mitarbeiterin nahm das Telefonat an. Diese gab mir sofort das Gefühl, dass mein Anruf unerwünscht ist. In einer unbegreiflichen, arroganten Art und Weise gab sie mir zu verstehen, dass man eine Minute noch Öffnung des Geschäfts MAL WIEDER keine Zeit für mich hätte. Man würde mich zurückrufen...WANN? Irgendwann wenn Zeit ist! Einfach nur frech, denn der Ton macht die Musik. Da ich nicht vor Ort wohne, habe ich nur diese fernmündliche Kommunikationsmöglichkeit. Offensichtlich ist es hier aber so, dass der Online Kunde nur ein guter Kunde ist, wenn er einen vierstelligen Betrag für ein Fahrrad überweist. Was davor und danach mit dem Kunden ist, interessiert hier keinen. Kundenbetreuung eine glatte SECHS!!!
Nachtrag: Nach der Rezension, wurde sich mit mir in Verbindung gesetzt. Zu der Art und Weise der geführten Telefonate konnte kein gemeinsamer Nenner gefunden werden. Zum Thema Bonusscheck wurde mir eine zufriedenstellende Möglichkeit geboten, diesen zu verwenden. Dieses Angebot habe ich jedoch MEINERSEITS ausgeschlagen. Ich kaufe hier nicht wieder!
Joshua Bathke
Joshua Bathke2 vor Jahren
Super Beratung und perfekter Service ! Nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Nico B.
Nico B.2 vor Jahren
Top Service!!! Obwohl wir unsere eBikes nicht bei dem Händler gekauft hatten, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient und unsere Räder bei der Erstinspektion in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt (Dies sollte auch der Zustand bei Auslieferung durch großen Online-Händler bzw. dessen Anspruch sein!!!) bzw. gewartet. Mit Unterstützung des Radshop-Inhabers gelang es uns auch, unsere Forderungen gegenüber dem Online-Händler durchzusetzen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Da wir uns für unseren Hund einen Fahrradanhänger gekauft hatten, benötigten wir eine passende Anhängerkupplung für unsere eBikes. Auch hier wurden wir sehr kompetent. Die Deichsel unseres Anhängers musste ebenfalls noch für die Kupplung angepasst werden. Somit konnten wir unsere Radtouren mit unserem Hund sehr genießen, weil durch den Radshop alle Voraussetzungen hierfür geschaffen wurden.
Bei dieser Servicequalität und den fairen Preisen werden wir auch in Zukunft Kunde bleiben und gerne wieder kommen!
Sollte wieder mal ein Neukauf eines Bike in Frage kommen, wird dieser Shop unsere 1. Wahl sein!
Hartmut Lang
Hartmut Lang2 vor Jahren
Ich habe im April 2021 über das Internet bei Radshop Onißeit in Apolda ein E-MTB gekauft. Lieferung hat super geklappt und das E-MTB ist super. Jetzt im September waren wir mit dem Wohnmobil in Thüringen unterwegs und da ist uns in der Nacht auf dem Stellplatz in Bad Berka der Akku gestohlen worden.
Das Team vom Radshop hat uns noch am selben Tag einen neuen Akku montiert und so unseren Urlaub gerettet.
DANKE für die schnelle Hilfe!!!
Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig!
Ich bin echt von der unkomplizierten Hilfe begeistert.
Empfohlene Orte