/Rhineland-Palatinate/Fahrradgeschäft

Der Fahrradladen

Marienborner Str. 39A, 55128 Mainz, Deutschland

Der Fahrradladen
Fahrradgeschäft
4.4
75 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X6FQ+RG Mainz, Deutschland
+49 6131 365895
der-fahrradladen-mainz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Detlef Müller
Detlef Müller2 vor Jahren
Meine Reparatur hat bei der Abholung ohne Vorwarnung doppelt so viel gekostet wie angekündigt.
Die Bedienung wirkt zwar sehr nett aber nicht sehr kompetent.

Zu Ihrer Antwort: Es ist gut, dass Sie das normalerweise an Kunden zurückmelden, bei mir war das allerdings nicht der Fall.
Ich habe direkt im Anschluss und mir wurde erklärt dass, zur Zeit der Abgabe des Fahrrad total unerwartet, noch viele Kaputte Einzelteile entdeckt wurden weswegen der Preis deutlich teurer werden musste.
Das ist echt ärgerlich, wenn man das Fahrrad für den teurer Preis gar nicht repariert hätte!
ME
ME2 vor Jahren
Manchmal braucht man spontan Hilfe und kann nicht vier Wochen auf einen Termin warten. Das habe ich in diesem Fahrradladen bekommen. Unkompliziert, sehr nett und preislich OK. Ich bin sehr zufrieden.
CRC
CRC2 vor Jahren
Sehr freundliches und besonders Verständnis volles Personal.

Habe ein altes Fahrrad abgegeben und wollte Kleinigkeiten repariert bekommen und diese Dinge wurden alle bearbeitet und dabei darauf geachtet das nicht unnötig viel Geld in die Reperatur eines Fahrrads fließen muss, welches selbst nicht mehr viel Wert wäre.
Dieses Geschäft ist einer von heutzutage seltenen Fällen, in welchen ein Geschäft seine Kunden und Aufträge so behandelt, wie Sie selbst gerne behandelt werden würden.
Us Ed
Us Ed2 vor Jahren
Freundliche Mitarbeiter*innen, super schneller Service/Inspektion meines E-Bikes, fühle mich dort gut aufgehoben und beraten! Ich komme gerne wieder!
Thomas Reus
Thomas Reus2 vor Jahren
Ich hatte ein plattes Hinterrad. Hier bekam ich sofort einen kompletten Service. Freundlich, kompetent und günstig. "Best Fahrradladen" weit und breit.
Sascha
Sascha2 vor Jahren
Kundenservice = 0. War mit meinen neuem Ebike dort, das ich nur mal prüfen bzw richten lassenn wollte (Bremsen & Gangschaltung). Die Kosten hätte der Händler, bei dem ich das bike gekauft habe, übernommen. Wurde kategorisch abgelehnt da man nur im Laden erstandene oder solche Fahrräder, bei denen die garantie schon abgelaufen ist, annimmt. Angeblich würde dies kein Händler machen. Bei fahrrad franz, lucky bike oder b.o.c stellt das jedoch kein problem dar. Und das waren nur drei die ich nach dieser Enttäuschung kontaktiert hatte. Wenn ich mir die übrigen Bewertung bzgl. Fachkompetenz anschaue, leuchtet mir das nun sogar ein. Wahrscheinlich wird hier mehr kaputt gemacht als repariert und da gabs wohl schon öfter ärger mit dem garantiegeber. Der Laden soll ein Jobrad Premiumhändler sein, Full-Service bzw. die jährliche Inspektion wird hier jedoch auch wieder nur für die dort gekauften Fahrräder angeboten obwohl das laut Jobrad bei allen Full-Service Premiumhändlern möglich sein soll. Da muss Jobrad wohl nochmal nachhaken und den Status entsprechend anpassen...
Ian Steimer
Ian Steimer2 vor Jahren
Hab gestern mein Fahrrad nach etwas längere Wartezeit hin gebracht, heute konnte ich es schon wieder abholen. Schneller, unkomplezierter, zuverlässiger Service, zu einem meiner Meinung nach sehr fairen Preis. Ich bin begeistet.
Paul
Paul2 vor Jahren
Sehr kompetentes Personal und wirklich menschlich sehr korrekt 👊🏽
Kann ich nur empfehlen
Empfohlene Orte