Bin mit dem Service und der Freundlichkeit überhaupt nicht zufrieden.
Kundenpflege steht meiner Meinung nach immer an der ersten Stelle.
Einmal und nie wieder.
Paul Kula2 vor Jahren
Das zweite mal das ich ein ebike dort abgegeben habe , beim ersten Mal wurde aus 1 Wochen fast 5 Wochen (auch nur durch ständige Nachfrage meinerseits) beim zweiten Mal wurde aus 3 bis 4 Tagen 10 Tage, das ebike war nach 10 Tagen so am stehen und unbewegt wie ich es dort hingebracht und abgestellt hatte. Als Ausrede hört man leider immer das selbe , jede Woche ist ein Mechaniker Krank (abwechselnd) wenn man keine Mechaniker hat , dann nimmt man nicht jeden Auftrag an , sagt dem Kunden ein Datum welches Wochen nicht eingehalten werden kann
Vor Jahren war ich echt super zufrieden mit der Werkstatt, dies ist jetzt komplett verflogen , sorry!
Chr Is2 vor Jahren
Mein Rad wurde noch am gleichen Tag repariert, Räder mussten neu zentriert werden, soweit alles gut! Sehr zu empfehlen
Torben Kowalke2 vor Jahren
Fahrrad vor 7 Wochen dort abgegeben. Nach einer Woche wurde man mit unterdrückter Nummer angerufen, ohne Nachricht auf der Mailbox. Beim 10 Versuch konnte man jemanden erreichen. Würde länger dauern und teurer werden. Danach bis letzte Woche nichts gehört. Die Telefonnummer waren meist nicht erreichbar oder gab es gar nicht mehr. Per Mail keine Antworten erhalten. Dann wurde gesagt dass das Rad schon seit Wochen fertig ist. Warum wird man nicht benachrichtigt? Wurden dann heute angerufen und sehr unfreundlich behandelt. Ich weiß nicht, ob man mit Kunden so umgehen soll. Auf jeden Fall kann ich den Laden nicht empfehlen. Das hat nichts mit Service zu tun & man sollte überlegen sowas überhaupt weiter zu führen. Wirklich sehr sehr traurig für das Geld!
Osse Broeken2 vor Jahren
Extrem unfreundlich, fast schon ruppig! Man lässt einen klar spüren, dass man als Fahrradhändler mit Lagerbestand am längeren Hebel sitzt, so nach dem Motto "Kauf doch woanders, das Bike hier verkaufe ich ganz sicher".
Bat2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind dort mega unfreundlich...wirklich fast alle... kein Lächeln, keinen schönen Tag...man fühlt sich dort sichtlich unerwünscht... es dauert auch definitiv viel zu lange bis man sein Fahrrad dort wieder abholen kann...
M.2 vor Jahren
Fahrrad mehrmals zur Reparatur abgegeben, der Fehler ist innerhalb kürzester Zeit immer wieder aufgetreten. Jetzt ist das Fahrrad bei einem Fachmann gewesen und das Problem wurde sofort behoben. Leider nicht zu empfehlen der Herr Prünte.
Carolyn Wenseritt2 vor Jahren
Mir wurde schnell und fachmännisch geholfen. Sehr zu empfehlen!
Kundenpflege steht meiner Meinung nach immer an der ersten Stelle.
Einmal und nie wieder.
Vor Jahren war ich echt super zufrieden mit der Werkstatt, dies ist jetzt komplett verflogen , sorry!
Ich weiß nicht, ob man mit Kunden so umgehen soll. Auf jeden Fall kann ich den Laden nicht empfehlen. Das hat nichts mit Service zu tun & man sollte überlegen sowas überhaupt weiter zu führen. Wirklich sehr sehr traurig für das Geld!