/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Zweirad-Center Stadler Essen GmbH

Strickerstraße 13-15, 45329 Essen, Deutschland

Zweirad-Center Stadler Essen GmbH
Fahrradgeschäft
3.5
888 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FXRW+2C Essen, Deutschland
+49 201 74706990
shop.zweirad-stadler.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dennis -
Dennis -2 vor Jahren
Ich habe hier mein Fahrrad mit Zubehör gekauft. Herr Josch bat freundlich seine Hilfe an. Er hat sich Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten. Nach 2 Tagen hab ich das Rad nach erfolgter Montage des Zubehörs abgeholt. Herr Müller erklärte mir ebenfalls sehr freundlich, auf was nun noch zu achten ist und gab eine kurze Einweisung. Er stellte den Sattel noch auf die richtige Höhe ein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Zweirad-Center Stadler auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tim T
Tim T2 vor Jahren
Wir haben zwei wundervolle Fahrräder in essen gekauft . Leider ist den Mitarbeitern bei der Montage wohl eine Schraube durchgegangen . Zum Glück ist nicht viel passiert außer das wir mitten auf der Radtour ohne Werkzeug auf zollverein gestrandet sind .wir dachten uns kein Problem wir schieben das Fahrrad zum nächsten Zweirad Händler und lassen die Pedale wieder montieren . Als wir dann am gleichen Tag nach telefonischer Rücksprache zur Filiale gefahren sind da noch weitere Schrauben nicht mit Drehmoment angezogen wahren Versicherte und der Mitarbeiter aus der Werkstatt so wie der Verkäufer der sich auch als Stell vertretene Filiale Leitung vorstellte das sich jemand in den nächsten Tagen meldet bezüglich des Lack Schadens aufgrund des Sturz Ereignisses dank der losen Schrauben . Und das er sich überlegt wie er uns mit den entstandenen unangenehmen Situation etwas gutes tun könnte . Leider meldete sich in den letzten Wochen niemand in gegenteil wen man dort anruft wird sich angeblich die Rufnummer abfotografiert oder aufgeschrieben nur leider meldet sich niemand zurück . Das finde ich sehr schade ☹️ ich würde den Service im Hause essen nicht mehr weiterempfehlen sondern beim Nächsten bike wieder den kleinen Händler um die Ecke wählen
Jakup Uka
Jakup Uka2 vor Jahren
Fachkenntnisse : Dann Herr Josch !!

Eine sehr gute Beratung durch Herrn Josch , bin mit einem Angebot auf der Homepage von stadler.de hingefahren .
Das Fahrrad war leider nicht in der perfekten Größe vorrätig ( Lieferzeit 1-3 Wochen ) leider in der heutigen Zeit nicht mehr glaubwürdig .

Darauf hin hat Herr Josch mir eine besser Alternative gezeigt , zwar war dieses E-Bike etwas teurer , aber man wird ja nicht gezwungen mehr auszugeben .

Um 15 Uhr die Fährräder gekauft um 17 uhr abholbereit .

Zu meinem Glück 2 x das selbe Bulls E bike vorhanden

Im Großen und Ganzen , super Beratung und bei Abholung von Herrn Handschuh super bedient worden .
Auch das Kassen Personal super ! ( 2 Damen , leider keine Namen gemerkt )
Frank Schauer
Frank Schauer2 vor Jahren
Nur die Größe des Sortiments und die Platzierung, bzw., das Arrangement der hier angebotenen Waren bekommt einen Stern. Den zweiten gibt es für das eigentlich relativ gute Preis-Leistungsverhältnis.

Aber die Werkstatt und die gerade von mir erlebte Art der Kommunikation betreffend tatsächlich notwendiger Reparatur meines Fahrrads lässt doch stark zu wünschen übrig.

Kleiner Tipp, Kunden sollten nicht "auf die lange Bank geschoben werden".
Nico Becker
Nico Becker2 vor Jahren
Ich brauchte viel Geduld und Zeit um „schnell“ ein Ersatzteil zu bekommen.

50€ bezahlt für eine 20€ Kette + anbringen, bin 2x da gewesen…
Die Schaltung funktioniert nicht.
Zu Hause bemerkt dass eine alte Kette 1 Glied mehr hat als die, die neu drauf gezogen wurde. Ist klar dass das nicht funktionieren kann!
Nie wieder lass ich euch an eins meiner Räder dran!!!
Issa Asfour
Issa Asfour2 vor Jahren
Habe ein Fahrrad im Geschäft für mein Sohn ausgesucht und Rücksprache mit dem Verkäufer gehalten sie mussten es bestellen . Er versprach mir das es in 5 Tagen ankommt weil mein Sohn in 7 Tagen Geburtstag hat. Und nach 2 Wochen und 4 Tagen kam es schließlich an und mir wurde nicht mal Bescheid gegeben. Und auf dem Geburtstag stand ich mit leeren Händen da einfach eine Unverschämtheit und eine Klingel habe ich auch dazu gekauft und selbst die war nicht mal am Fahrrad montiert obwohl sie es mir versprochen haben .

Tut mir leid für die schlechte Bewertung aber so ein Service kann ich nicht empfehlen.
TheRocco M
TheRocco M2 vor Jahren
Ein richtig tolles Fahrradgeschäft! Wir sind super beraten worden, Ersatzteile, auch die nicht gängigen, waren vorrätig. Besonders gefallen hat mir, dass der Mitarbeiter sofort wusste, was wir wollten, obwohl wir es nicht richtig benennen konnten. Das zeigt Kompetenz!
Andreas Weckler
Andreas Weckler2 vor Jahren
Garmin RALLY XC100 im Angebot online entdeckt. Um 10:00 Uhr angerufen. Ja, eins haben wir da! Reservierung bis 12:00 Uhr. Hingefahren, rein, durch zur Technikabteilung, nee - liegt schon an der Kasse für Sie bereit, ab zur Kasse, bezahlt und ab nach Hause…
Schneller guter Service 🤗
Empfohlene Orte