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GIANT STORE Düsseldorf

Königsberger Str. 10, 40231 Düsseldorf, Deutschland

GIANT STORE Düsseldorf
Fahrradgeschäft
4
118 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6R9C+GP Düsseldorf, Deutschland
+49 211 38547560
giant-duesseldorf.de
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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A R
A R2 vor Jahren
Wahnsinn, der Umzug ist euch perfekt gelungen. Wenn man die neue Location betritt, hat man sofort diesen WoW Effekt in den Augen und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Die Auswahl an Giant Fahrräder, eBikes und Zubehör ist gigantisch. Auf der Teststrecke bin ich mehrere Fahrräder Probe gefahren und war sehr angetan. Danke an das Giant Team, für das nette Verkaufsgespräch. Wir sehen uns wieder und nicht nur zum Service. Meine Frau ist auch begeistert und schaut schon auf der Giant Webseite nach einem neuen Fahrrad. Bis bald ...
Frank Zimmermann
Frank Zimmermann2 vor Jahren
Vor zwei Jahren habe ich mein Giant Rennrad dort gekauft und war von der super freundlichen und kompetenten Beratung total begeistert. Da der Giant Store in der Nähe meiner Arbeitsstelle liegt, war ich mit meinem Rad wiederholt dort zu Inspektionen, Schlauch oder Mantelwechseln oder auch zum Einstellen der Gangschaltung. Und alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wenn ich mal in Not war, weil ich auf dem Weg zur Arbeit einen Platten hatte, konnte ich morgens vorbei kommen und das Rad am selben Tag nich abholen. Und inzwischen kenne ich die ganze Truppe, und die sind alle super nett und kundenfreundlich und beantworten auch Fragen per Mail. Ist das Fahrrad zur Abholung bereit, bekommt man eine Nachricht, was ich ebenfalls sehr kundenfreundlich finde.
Bei meinem Fahrradladen am Wohnort musste ich teilweise wegen Inspektionen 2 Monate auf einen Termin warten, bei einem Platten oft 2 Wochen!
Da es hier einige negative Bewertungen ohne größere Begründungen gab, wollte ich das mal loswerden und nicht nur mit drei Worten beschreiben!
Chrish Nah
Chrish Nah2 vor Jahren
Ich war am Mittwoch Mittag im Giant Store in Düsseldorf, um nach einem Gravelbike zu schauen. Ich habe leider vergessen zu fragen, wie der Name des Mitarbeiters war. Ein Mann mittleren Alters, längere Haare, grünes Giant Shirt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr sympathischer Typ. Kundenservice 1a!!! Da können sich andere Verkäufer noch eine Scheibe abschneiden. Wenn es jetzt in Kw 31 noch mit dem Bike klappt, wäre das der Hammer. Kann den Giant Store in Düsseldorf bis jetzt nur empfehlen.
Felix K
Felix K2 vor Jahren
Giant mag interessante Bikes haben. Was sie allerdings noch nicht bieten können: motivierte Teams… Alles ist schwierig, leider nein, das ist die Pandemie, wir können leider nicht, sorry. Wenn ich von einem unmotivierten Herrn weder ein freundliches Wort höre noch Begeisterung sondern nur Mimimi zu hören bekommen, kaufe ich sicherlich kein Bike und verliere die Lust auf diese Art von Einzelhandel. Wenn im Laden alles sooo schwierig ist - so what - dann bestelle ich wirklich alles online. Richtig schlechten Job gemacht!
Andi Kra
Andi Kra2 vor Jahren
Hatte Probleme mit meiner Vario Stütze und obwohl ich schon Monate aus der Garantie raus war, wurde diese binnen 2 Tagen repariert! Ohne jegliche Zusatzkosten! Eine neue Kartusche gab es noch oben drauf!
Das nenn ich mal Service am Endkunden! Weiter so !
Max Over
Max Over2 vor Jahren
Türe war verschlossen, drinnen brennt Licht, Mitarbeiter unterhält sich mit irgendwem, sieht mich, reagiert noch nicht Mal als ich wegging. Durch Zufall kam gerade ein Kunde aus dem Laden uns sagte das geöffnet sei. Türe war wieder zu, ich habe geklingelt und genervt riß der Mitarbeiter sich aus dem Gespräch und öffnete die Türe, ohne zu grüßen. Andere Mitarbeiter waren hinten, als ich dorthin ging wurde ich Null beachtet.
Bin wieder raus. Servicewüste!!!
Ankica Gagulic
Ankica Gagulic2 vor Jahren
Kleinere Reparaturen werden nicht angenommen, auch wenn diese vorher telefonisch bestätigt wurden. „Wir sind voll bis Ende August“ hätte man mir auch am Telefon sagen können. Wenn die Lust zu klein ist, einen Reifen Zuwächsen, frage ich mich warum man einen Fahrrad Reparatur Store betreibt …
Achim Lüttel
Achim Lüttel2 vor Jahren
Nette, gute & ausführliche Beratung. Verkäufer selbst dann noch nett, als ich das reservierte Rad nicht genommen habe. Chapeau!
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