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Little John Bikes

Sternbuschweg 95, 47057 Duisburg, Deutschland

Little John Bikes
Fahrradgeschäft
4.3
241 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQHV+44 Duisburg, Deutschland
+49 203 2898488
littlejohnbikes.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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Christian Sohrab
Christian Sohrab2 vor Jahren
Mit dem Rad aus Essen zu Little John Bikes nach Neudorf gefahren und spontan ein Rad gekauft. Es waren meine beiden Wunschfahrräder vorhanden und ich konnte sehr ausführlich Probe fahren. Superkompetenter und sehr freundlicher Service. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur jedem empfehlen, der noch Mitte August sein Traumrad erwerben will. Sehr gerne immer wieder. Klasse!
Horst Wardeski
Horst Wardeski2 vor Jahren
So heute bin ich in dieses Fahrradgeschäft gegangen und wurde von Herrn Kürten bedient .Die Beratung war fachlich hervorragend, der Verkäufer war äußerst kompetent und hatte auf jede Frage eine gute Antwort. Mein Wunsch nach einem Fahrrad für schwere Jungs konnte dort bestens erfüllt werden, nach einem intensiven Verkaufsgespräch wo ich nie das Gefühl hatte man wollte mir was andrehen, bin ich nun Besitzer eines Kalkhoff E-Bikes und bin sehr zufrieden damit, von meiner Seite volle Empfehlung für diese Filiale und einen lieben Dank an den engagierten Verkäufer
Fabian „Juchi“
Fabian „Juchi“2 vor Jahren
Den Service der Werkstatt kann ich nur wärmstens empfehlen. Gerade kleine Pannen können hier innerhalb eines Tages repariert werden. Hinterreifen + Schlauch wurden erneuert, Lenkung sowie Schaltung eingestellt und die Kette zusätzlich geschmiert. Konnte mein Bike am nächsten Morgen direkt abholen und es läuft wieder wieder wie die Kette.👌
Tobias Thommes
Tobias Thommes2 vor Jahren
Update:
Mit dem Datenschutz nehmt ihr es offenbar auch genauso ernst wie mit der Kundenbindung indem ihr hier einfach mal Rabatte einzelner Kunden raushaut, die mit Klarnamen eindeutig identifizierbar sind. Bravo.

Ihr habt anscheinend auch nicht verstanden, dass es weniger um den plötzlichen Preisrabatt geht, sondern vielmehr um das Verhalten nach dem Kauf.

Jeder sollte nachvollziehen können, dass wenn man 3x im Jahr sich ebikes bei euch angeschaut hat und immer wieder gesagt bekommt, dass die Preise hoch gehen werden und Rabatte unvorstellbar sind und dann beim Kauf vor Ort das auch nochmal bestätigt bekommt und man sieht, dass bei den üblichen Reduzierungen im Herbst von 20 Prozent ebikes ausgeschlossen sind, dass man sich dann als Kunde gewaltig durch den Kakao gezogen fühlt, wenn ebikes dann eine Woche später aus heiterem Himmel plötzlich doch um 500 Euro reduzierbar sind.

Das anschließende Telefonat hat im Prinzip der Sache allerdings die Krone aufgesetzt, weil einfach null Verständnis für die Kundenseite war. Man hat das Gefühl, ihr habt verkauft und jetzt interessiert der Kunde nicht mehr.

Ich hätte noch so viele Sachen gebraucht, von Taschen, über Griffe, Sattel, Regensachen, etc. ebenso fahre ich 6000 km im Jahr, was viel Verschleiß verursacht. Ich habe das Rad zudem zu 100 Prozent auf Verschleiß und Reparatur versichert, ich wäre also mit jeglicher Sache rüber gekommen ohne groß darüber nachzudenken. Es wäre ein leichtes für euch gewesen einfach zu sagen, komm mal vorbei, wir gucken Mal was du brauchst und was wir machen können, die Situation verstehen wir, ist echt ärgerlich.

Dann wäre doch alles fein gewesen, aber das einzige was ich gehört habe war: "warum sollten wir?" - okay, also warum sollte ich weiterhin mein Geld bei euch ausgeben? Kundenservice nach dem Kauf = 1 Stern.

Rezension:
Vorweg muss ich sagen, kompetent beraten habe ich mich in den vergangenen 8 Jahren nie wirklich in diesem Laden gefühlt. Egal ob es quietschende Scheibenbremsen waren die man nicht ruhig bekommen hat oder man den Mitarbeitern als Kunde erklären musste, dass die Größe S bei Helmen nicht herstellerübergreifend den gleichen Kopfumfang bedeutet.

Ich war 4x dieses Jahr dort, da ich ein neues E-Bike kaufen wollte. Leider war die Auswahl durchweg sehr dürftig. Im Gespräch mit den Verkäufern wurde auch immer deutlich, dass ebikes preislich gesehen nur den Preis nach oben kennen, Prozente oder ein wenig entgegenkommen war überhaupt nicht möglich und wurde sofort schmunzelnd verneint.

Vorletzen Freitag war es dann so weit. Draußen hingen noch große Schilder mit der Aufschrift 20 Prozent auf Fahrräder und innerlich habe ich mich schon gefreut. Drinnen wurde mir die Freude allerdings direkt wieder genommen, da man mir in der Beratung direkt mitteilte, dass ebikes ausgeschlossen sind und diese (wie kann es anders sein) wenn nur noch teurer werden würden, wenn überhaupt welche kommen.

Da es vor Ort endlich ein passendes E-Bike gab, welches auch überzeugte, kaufte ich aus Geld sicht schweren Herzens ein E-Bike für 4000€ listenpreis, da ich nun mehrfach den Eindruck vermittelt bekam, entweder jetzt oder später zu noch höheren Preisen.

Wenige Tage später (nicht ganz eine Woche), werden ebikes aus heiterem Himmel um 500 Euro reduziert. Als Kunde fühlt man sich da wirklich durch den Kakao gezogen. Meine E-Mail anfragen wurden einfach ignoriert, telefonisch watschte man mich arrogant ab, dass da nichts mehr zu machen sei...

Ich bin nicht enttäuscht wegen der Reduktion an sich, sondern wie mit dem Kunden umgegangen wird. Ich würde immer versuchen meinen Kunden zu verstehen und eine Lösung zu finden, die für alle in Ordnung ist. Hier wurde aber sogar so getan, als könnte man nicht Mal verstehen, warum man sich verarscht fühlt.

Die kostenlose inspektion werde ich noch mitnehmen, ansonsten hat mich, meine Familie und noch einige andere der Läden zum letzten Mal gesehen, wirklich traurig...
Maxim Schwarz
Maxim Schwarz2 vor Jahren
Alles rund ums Fahrrad bei Little John Bikes.
Claudia Kosman
Claudia Kosman2 vor Jahren
Sehr freundlich und hilfsbereit. Viel Ahnung, gut weiter geholfen. Viel Auswahl und auch bezahlbare normale Räder dabei. Einfach top.
Timo Lischka
Timo Lischka2 vor Jahren
Heute durch Zufall in die Verlegebheit gekommen einen Radladen in Duisburg besuchen zu müssen, aber hier wurde mir sehr schnell und freundlich geholfen, so das ich meine Fahrt fortsetzen konnte. Daher 5* für den guten Service.
Oliver „Oliver S.“ Salz
Oliver „Oliver S.“ Salz2 vor Jahren
Heute nach der Arbeit hatte ich eine Panne mit dem Rad. Kurz angerufen, Problem geschildert und konnte sofort vorbeikommen, Problem wurde blitzschnell gelöst! Da können sich andere Händler in der Gegend eine Scheibe von abschneiden! Vielen Dank!!
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