/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Mubea E-Mobility Center GmbH

Kölner Str. 100, 57439 Attendorn, Deutschland

Mubea E-Mobility Center GmbH
Fahrradgeschäft
4.1
53 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4V9Q+GW Attendorn, Deutschland
+49 2722 8089999
mubea-emobility-store.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mariusz M.
Mariusz M.2 vor Jahren
Unterwegs mit Leih e-bikes hatte meine Bremse begonnen zu schleifen.

Im Laden hatte ich dann um hilfe gebeten, da wir kein Werkzeug dabei hatten.

Der Mitarbeiter war sehr freundlich hatte sich das Rad kurz angesehen und mir einen Imbusschlüssel geliehen, wodurch das Problem behoben werden konnte.

Vielen Dank!

Kann den Laden nur empfehlen!!! Wenn man schon so zuvorkommend ist. Eine Gegenleistung wurde nämlich auch nicht verlangt :)
Blitz13
Blitz132 vor Jahren
Was für Chaoten, völlig überfordert, Reparaturen nicht immer komplett und korrekt, das Fahrrad von meinem Vater bekamen wir nach einer Inspektion tatsächlich kaputt zurück! Zeitnahe Termine gibt es auch nicht. In Plettenberg wurde uns am nächsten Tag geholfen, kostenfreie Abholung, die Inspektion günstiger, das kaputtreparierte Fahrrad bekamen wir einen Tag später wieder repariert zurück gebracht. Angeblich sollte für 200€ ein neues Hinterrad eingesetzt werden... wer dort noch ein Fahrrad kauft ist selber....
MX Forstbetrieb (www.mx-forstbetrieb.de)
MX Forstbetrieb (www.mx-forstbetrieb.de)2 vor Jahren
Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Man muss sich ja bald entschuldigen ein Problem mit dem Fahrrad zu haben. Die Tageszeit zu sagen ist auch schon zu viel. Oh Je
Oliver Wrase
Oliver Wrase2 vor Jahren
Ich war in Attendorn mit dem E-Bike unterwegs und hatte plötzlich Probleme mit der Gangschaltung. Konnte nur noch in sehr kleinen Gängen fahren. Da ich aus Olpe komme, war ich drauf und dran mir ein Taxi zu bestellen, um wieder heimzukommen.

Ich bin dann ins Mubeau E-Mobility Center gefahren und hab gefragt, ob man sich das (obwohl mein Bike keine Hausmarke) mal anschauen könnte. Was soll ich sagen: Nach 20 Minuten hatte mein Fahrrad eine komplett neue Kassette mit Zahnrädern auf der Hinterachse, neue Bremsbeläge hinten, frisches Öl überall wo es hinsoll und eine Handvoll Tipps, die ich beim Händler, wo ich das Bike gekauft habe, nicht bekommen habe. Ab sofort bin ich Stammkunde und werde alle Arbeiten dort durchführen lassen.

Vielen Dank nochmal an das Team für die schnelle Hilfe und die lustigen Gespräche in der Werkstatt. Wartezeit verging im Flug :-)
Carina Konetzke
Carina Konetzke2 vor Jahren
Ich habe mein neues Mountainbike (kein E-Mountainbike) zur Montage in die Servicewerkstatt gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der freundlichen und kompetenten Beratung, insbesondere durch Herrn Kremer.
Mein Rad wurde auch direkt eingestellt und als MTB-Anfängerin habe ich wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.
Petra graudenz
Petra graudenz2 vor Jahren
Ich hatte ein Problem mit der Bremse an meinem E-Bike.Bei Mubea E- Mobility wurde mir super schnell geholfen.
Service und Leistung waren klasse. Vielen Dank dafür!
RA Heidicker
RA Heidicker2 vor Jahren
Super Service, höchst freundliches und hilfsbereites Personal, kennen wir aus anderen Fahrradläden durchaus anders. Nachdem wir ein sehr hochwertiges Rad gekauft hatten, hatten wir Probleme mit unserem Fahrradträger am Auto. Der nette Verkäufer hat sodann seine Mittagspause damit geopfert uns bei der Bewältigung des Problemes zu helfen, und das mit Erfolg. Wir sind sehr beigeistert, danke dafür!
Manuela Merkert
Manuela Merkert2 vor Jahren
Als Käufer von 2 E- Bikes ( ca 6000€) 2019 …. war ich seitdem zur Inspektion und mehrmaligen kleinen Zubehör Einkäufen da. Ich hatte da schon immer das Gefühl bei Fragen zum Zubehör lästig zu sein. Vor einer Woche habe ich mich doch dann auch noch erdreistet nach einer für das Haibike passende Anhängerkupplung zu fragen. Selten habe ich mich so lästig und unfreundlich als Kunde behandelt gefühlt wie an diesem Tag. Auf den Rückruf was passen würde warte ich immer noch. In der Einkaufszone von Plettenberg bei einem Fahrradhändler wurde mir mittlerweile das gewünschte Teil mal eben eingebaut . Das war echter Service.
Empfohlene Orte