/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Radfachmarkt.de

Moselstraße 15, 41464 Neuss, Deutschland

Radfachmarkt.de
Fahrradgeschäft
3
18 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5MHJ+FV Neuss, Deutschland
+49 2131 3693542
radfachmarkt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Jacqueline Jatzenko
Jacqueline Jatzenko2 vor Jahren
Fahrrad war schnell da, Beratung war in Ordnung, leider ist die Gazelle sehr schlecht verarbeitet und hat zweimal mehrere Fehler aufgewiesen.
Werde mich nach einem anderen Fahrrad umsehen. Lieben Gruß
August Biegung
August Biegung2 vor Jahren
Zack, zack. Die Mannschaft hat es drauf. Im Frühjahr dauert es vielleicht etwas länger (logischerweise), im Juni etwas kürzer. Super Team, super Arbeit, in ca. 20 Minuten wieder komplett raus. Nabe und Felge gewechselt, Stromzufuhr in Ordnung, läuft geschmeidig, alles +++ Dankeschön.
Josy „Josy“ Elo
Josy „Josy“ Elo2 vor Jahren
Ich war heute zum 3. Mal vor dem Geschäft und wollte ein Rad kaufen. Erneut wurde ich auch eine Wartezeit von 1,5 bis 2 h hingewiesen. Ich bat um einen fixen Termin früh morgens. Dieser wurde mir verwehrt mit dem Hinweis darauf, dass die anderen Personen auch warten würden. Die anderen Wartende waren auch schon verärgert, weil es so lange dauert. Schließlich muss ich und ich gehe davon aus, die anderen Leute auch, noch arbeiten. Ich habe auf jeden Fall keine Lust 600,- Euro in einen Laden zu tragen und dafür 1,5 - 2 h zu warten. Ich empfinde es als eine Zumutung potentiellen Kunden gegenüber. Die Aussage des Angestellten "Der Chef will keine Termine vergeben". Dann muss der Chef auf Kunden, die ihr Geld verdienen wohl verzichten. Andere Personen sind daraufhin auch gegangen - ich empfinde es nicht als Kunden orientiert. Aussage: Dann sollen die Kunden weg bleiben.
Murat Abay
Murat Abay2 vor Jahren
Die schlimmste Erfahrung, die ich im Online-Shop gemacht habe. Ich wurde, nach erfolgter Zahlung von ca. 900 Euro, fast einen Monat hingehalten. Man gab an, dass das Fahrrad bei der Spedition sei. Als sie gemerkt haben, dass das Fahrrad nicht mehr ankommt und sie keins mehr auf Lager haben, haben sie den Auftrag gegen meinen Willen storniert und mir mein Geld zurück überwiesen, statt nach einer adäquaten Lösung zu suchen. Über diese Umstände war ich echauffiert. Die Mitarbeiterin hat hierzu rotzfrech gemeint , ich soll doch froh sein , dass ich mein Geld bekommen habe. Ich wurde nicht mal mit einem kleinen Präsent dafür entschädigt, dass die Firma einen Monat lang mit meinem Geld gearbeitet hat. NIE WIEDER RADFACHMARKT.DE!!!
Thomas Pfarr
Thomas Pfarr2 vor Jahren
Von Raymon E 2.0 ein E-Bike gekauft kostet 2500€ jetzt noch nicht einmal 300 km fängt das Display vom Yamaha an zu spinnen Firma sagte ich solle mir einen großen Karton besorgen dass die Spedition dieses Fahrrad holt denn es wird kein Fahrrad repariert das nicht bei einem lokalen Händler aus Ludwigshafen gekauft wurde das geht mal gar nicht also Leute kauft eure Fahrräder lieber bei einem lokalen Händler Mir wurde auch nicht gesagt bevor ich das Fahrrad gekauft habe dass ich diesen Kartung aufheben muss im Falle einer Garantie es wurde gesagt es kümmern sich Händler darum wenn was an dem Fahrrad ist man soll anrufen und dann mach das ein Händler ha ha ha nichts macht ein Händler da das Fahrrad nicht dort gekauft wurde
Dirk T
Dirk T2 vor Jahren
Die Bestellung wurde reibungslos durchgeführt und die Lieferung des bestellten MTBs erfolgte in angegebener Zeit. Leider ist an der Gabel des Fahrrads der Lack verkratzt und es wurde vor Auslieferung versucht dies durch anbringen von schwarzer Farbe zu vertuschen. Leider so schlecht, das es sofort ins Auge fällt. Der Kundenservice reagiert auf die Anzeige des optischen Mangels wiederholt nicht, was ich als sehr unprofessionell empfinde und weitere Schritte einleiten werde, denn ein gutes Geschäftsgebaren sieht anders aus. Schade
Kamil Mosek
Kamil Mosek2 vor Jahren
Habe im August 2020 einen Bulls Wildtail Disk 2 im Online-Shop bestellt. Fahrrad war fix da, super verpackt und funktioniert bestens - und dabei 100 Euro günstiger als der Marktpreis. Gerne wieder.
Salman Sattar
Salman Sattar2 vor Jahren
radfachmarkt nimmt bestellung aber liefert kein fahrad. dann müss mann für die Rückzahlung warten. In idealo seht mann immer noch das radfachmark sehr günstiger ist.
Empfohlene Orte