/Lower Saxony/Fahrradgeschäft

Bike & Niess

Amtsstraße 2, 38448 Wolfsburg, Deutschland

Bike & Niess
Fahrradgeschäft
3.9
77 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CRQQ+6H Wolfsburg, Deutschland
+49 5363 74447
vorsfelde-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Karsten Momberg
Karsten Momberg2 vor Jahren
Für mich ganz klar der beste Fahrradhändler der Region. Beratung und Service werden hier wirklich mit Leidenschaft und Kompetenz durchgeführt. Nach der großen Inspektion und ein paar neuen Verschleißteilen ist mein Rad nach zehn Jahren und 20.000 km wieder im nahezu neuwertigen Zustand.
Vielen Dank an den Chef und das gesamte Team.
Frank Behns
Frank Behns2 vor Jahren
Absolut top Fahrradgeschäft. Sehr gute Qualität , schnell und freundlich. Werde die Werkstatt jetzt immer aufsuchen falls es Mal Probleme mit meinem Bike gibt .
Lars Hildebrand
Lars Hildebrand2 vor Jahren
Ich war mit dem Rennrad auf der Durchreise unterwegs und hatte einen Defekt, den ich nicht mit eigenem Werkzeug beheben konnte.
Zum Glück waren es zu Bike & Niess nur knapp 5km.
Der Bikeshop war meine Rettung und konnte schnell Abhilfe schaffen. Während eines kurzweiligen Gesprächs und etwas Fachsimpelei hat der sympathische Inhaber noch kurzerhand meine elektrische Schaltung nach justiert.

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Für den Inhaber: Vielen Dank noch einmal für die unkomplizierte Hilfe und ich hab es auch noch fast vor Einbruch der Dunkelheit bis an mein Ziel an der mecklenburgischen Seenplatte geschafft. ;)
Sina Kaliske
Sina Kaliske2 vor Jahren
Ich bin mehr wie zufrieden.
Habe für meinen Sohn ein neues Laufrad und ein neuen Kinderhelm gekauft.
Die Beratung war bei beidem super gut.
Habe mich erst genommen Gefühlt und sie sind super gut auf meinen Sohn eingegangen.
Ich werde Bike & Niess weiterempfehlen.
Sebastian Scheytt
Sebastian Scheytt2 vor Jahren
Gleich vorweg. Top Laden mit voller Kompetenz und tollen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und Chef. Hier wird noch qualitativ hochwertig gearbeitet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Man sieht schon bei den angebotenen Rädern und Zubehörprodukten, dass hier Qualität der Massstab ist.

Ich bin gerade auf Deutschlandtour und hatte einen grossen Cut im Tubeless Vorderreifen, der nicht mehr geflickt werden konnte. Zudem ein Knarzen aus dem Tretlagerbereich. Ohne B&N wäre meine Reise zu Ende gewesen. Sofort hat sich der Chef persönlich der Sache angenommen und nicht nur einfach einen neuen Reifen montiert, sondern auch das ganze Rad voll zerlegt und neu aufgebaut. Viele Unzulänglichkeiten und Versäumnisse bei der Montage durch einen der grössten Online Fahrradhändler Deutschlands wurden aufgedeckt und behoben. B&N hat nicht nur meinen Urlaub gerettet, sondern auch dazu noch ein perfektes Rad übergeben, was eigentlich die Aufgabe des vorigen Händlers war. Toller Service, super Beratung und Spontanität verdienen eigentlich 6 Sterne. Vielen Dank nocmals an das ganze Team. 👍
Andy Spaeth
Andy Spaeth2 vor Jahren
Leider enttäuschend :/
Ich wollte, dass sie mir das Licht, welches ich selbst am E-Bike installiert habe, im Bosch Smart System freischalten.
Mir wurde gesagt, dass wir einen Termin machen müssen. Anschließend wird erstmal geprüft ob alles fachmännisch verbaut worden ist.
Dabei wäre es eine Sache von vielleicht 3 Minuten gewesen.
Laptop mit USB-C an die Smartremote vom E-Bike, 12 Volt vorn und hinten freischalten, fertig.
Selbst wenn man überprüfen wollte, ob alle Stecker korrekt angeschlossen sind, hätte man nur die Motorabdeckung mit zwei Schrauben lösen müssen. Dafür macht man doch keinen Termin oder?
Schade... Und dann wundern sich die kleinen Läden, dass sie von Internethändlern verschlungen werden.
Zu "Bike & Niess" fahre ich jedenfalls nicht nochmal.
Basti Z22
Basti Z222 vor Jahren
Habe freundlich gefragt ob sie mir die gerissene Kette an meinem Fahrrad reparieren können, damit ich nicht weiter bis nach Hause laufen muss.
Die Kette wurde vor ca. 2 Monaten in einem anderen Geschäft neu angebaut.
Wurde mit der Begründung weggeschickt: Da sie die Kette nicht angebaut haben, können sie leider nichts für mich tun.
Musste dann meinen Weg schiebenderweise weitere 6km fortsetzen.
Petra Herrmann
Petra Herrmann2 vor Jahren
Eine richtige Fachwerkstatt und Fahrradgeschäft, wo der Chef und die Mitarbeiter kompetent und freundlich sind und ihr Handwerk verstehen und man gut beraten wird
Empfohlene Orte