Barracuda Sports
Schützenstraße 1-2, 38100 Braunschweig, Deutschland
3.7
6 Bewertungen
6 Kommentare
7G79+F8 Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–16
Mittwoch: 10–16
Donnerstag: 10–16
Freitag: 10–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–16
Mittwoch: 10–16
Donnerstag: 10–16
Freitag: 10–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Angefangen hat alles damit, dass sie mir die Kosten für das Rad nicht kalkulieren konnten, weil der Computer kaputt war. Der Computer wurde mindestens zwei Wochen lang repariert. Ohne Computer wäre natürlich nichts zu berechnen. Dazu braucht ein Mensch offenbar übernatürliches Wissen. Zuerst wurde ich gebeten, eine Auftragsbestätigung ohne den dort angegebenen Betrag zu unterschreiben. Seltsam, nicht wahr?
Ab Juli habe ich regelmäßig angerufen und nachgefragt, in welchem Stadium die Produktion meines Bikes sei. Die Antwort war dieselbe: noch nicht fertig, wann es fertig sein wird - wir wissen es nicht.
Ende August wartete die Firma auf zwei weitere Teile vom Fahrrad, die nach Angaben der Mitarbeiter innerhalb einer Woche eintreffen sollten. Zweite Septemberhälfte: Das Rad ist noch nicht fertig, wann es fertig sein wird - wir wissen es nicht. Meine Worte zur Stornierung der Bestellung, wenn das Fahrrad Ende nächster Woche nicht fertig ist, wurden gleichgültig aufgenommen. Infolgedessen hat dieses Saftladen meine Bestellung selbst storniert.
Auf die Frage, mein altes Fahrrad zu reparieren (Anfang August), antworteten sie: Kommen Sie im September. In 2 Tagen woanders repariert.
Absolute Respektlosigkeit gegenüber Kunden. Corona ist zu einer bequemen Entschuldigung geworden, aber die Mitarbeiter dieses Unternehmens sollen die Wörter "Service" und "Kundenbetreuung" lernen.
Ich rate von dieser Firma ab.