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Bike Boutique Frankfurt

Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Bike Boutique Frankfurt
Fahrradgeschäft
3.9
125 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4M5C+RG Frankfurt am Main, Deutschland
+49 69 97766044
bikeboutique.bike
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
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Georg Rentmeister
Georg Rentmeister2 vor Jahren
Servicewüste Deutschland:
Es war mir leider nicht möglich, für mein dort gekauftes Fahrrad neue Bremsklötze zu erwerben. "Dies lohne sich für uns nicht" bekam ich in der hauseigenen Servicewerkstatt zu hören. Auf einen Termin, wie bei einer Kfz-Inspektion, wollte ich aus Zeitgründen verzichten.
Schließlich wurde mir in einem anderen Fachgeschäft, Fixiestube, sehr freundlich und umgehend geholfen. Geht doch.
Dirk Plewnia
Dirk Plewnia2 vor Jahren
Das Konzept, dass ein Fahrradladen lediglich mit vorab vereinbartem Termin Beratung anbietet ist im ersten Moment fragwürdig, ab der Qualität der Beratung auf jeden Fall zuträglich. Beratung, Angebotserstellung, Abwicklung eines Radleasings und die Übergabe waren tafellos und sehr entgegen kommend. Danke dafür!
Martin W.
Martin W.2 vor Jahren
Bei der Bike Boutique findet man die schicksten und coolsten Fahrräder der Stadt. Der Beratungs-Service von allen Fachkräften ist erstklassig und sehr kompetent. Ich habe für mich und meine Freundin ein Gemeinschaftsfahrrad mit Kindersitz gesucht und durfte aus diesem Anlass dort einige sehr gut geeignete Fahrräder ausprobieren. Nach einigen fachkundigen Beratungen von Serdar und seinem Team habe ich mich für das Pelago Brooklyn entschieden. Dies war eine hervorragende Wahl, denn sogar mit Kindersitz und Kind ist der Fahrkomfort super. Alle Umbauten (Frontkorb inklusive Umverkabelung und Leuchtverschiebung, Zweiradständer, angebautes Faltschloss mit Halterung etc.) sehen sehr stylisch aus und sind äußerst funktional. Auch als ich nach dem abgeschlossenen Kauf noch einige Anliegen hatte, waren alle Mitarbeiter ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Man konnte mir alle Wünsche erfüllen und war dabei mit mir als (anspruchsvollen:-) Kunden im Umgang sehr geduldig und professionell. Ich bin froh, Euch kennengelernt zu haben. Bis bald! :-)
KlangZauber
KlangZauber2 vor Jahren
Beratung: OK.
After-Sales Service: naja.
Werkstatt: war Recht unhöflich.
Besonders hat mich geärgert, dass mein Fahrrad mit angeklemmtem Akku bei heftigen Regen im Hof stehen gelassen wurde. Akkutasche und die Unterlagen über die durchgeführte Inspektion was ebenfalls völlig durchweicht....
Beim nächsten Fahrradkauf werde ich ein anderes Geschäft aufsuchen.
JoN
JoN2 vor Jahren
Ich habe mir bei der Bike Boutique das Urban Arrow Cargo Line gekauft und bin mit der Beratung und dem Service super zufrieden!
Serdar hat mir das Fahrrad und die Funktionen super gezeigt und war trotz meiner vielen Fragen immer freundlich und kundenorientiert :)
Weiter so!
Netpartnership
Netpartnership2 vor Jahren
Habe mehrere Brompton Klappräder im Wert von 9.000 EUR bei der Bike-Boutique gekauft. Bei einem der Räder gab es leider einen (überklebten!) Kratzer. Bei der Reklamation (mit Photos) wurde mir telefonisch mitgeilt, dass solche Kratzer bei der "Qualitätssicherung vor Ort" vorkommen können und ich damit zu leben hätte. Das sollte bei einem neuen Fahrrad nicht vorkommen. Erwartet keine Kulanz oder Service-Orientierung bei der Bike-Boutique - hier steht die Marge eindeutig im Vordergrund.
Silvio Ffm
Silvio Ffm2 vor Jahren
Geschäftsmodell der main mobility Unternehmensgruppe ist sehr fragwürdig! Kundenbindung ist Ihnen egal daher kann ich weder die Bike Boutique noch die Fahrradwerkstatt empfehlen.
Ronald Kinzebach
Ronald Kinzebach2 vor Jahren
Zunächst war ich etwas überrascht, dass man einen Kundentermin braucht, aber nachdem ich 2 Termine hatte, weiß ich, wie cool das für mich als Kunde ist.
Man hat wirklich Zeit für mich und kann völlig ungestört auf meine Fragen eingehen. Auch eine Probefahrt kann total unkompliziert ohne großen bürokratischen Aufwand gemacht werden - zur Not auch auf mehreren Modellen. Das ist für mich echte Wertschätzung der Kunden.
Mein Berater Aaron war beide Male superfreundlich und ist mit viel Geduld auf meine Fragen eingegangen. Ich hoffe, dass ich dort bald mein erstes Schindelhauer aus dem Laden rolle.
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