/Bavaria/Fahrradgeschäft

Bike Adventures

Neben Netto, Zerzabelshofer Hauptstraße 75, 90480 Nürnberg, Deutschland

Bike Adventures
Fahrradgeschäft
4.6
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C4WG+2W Nürnberg, Deutschland
+49 911 4808477
bike-adventures.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jörg
Jörg2 vor Jahren
Aber Hallo Hallo, 100 Punkte
hatte ein Fahrrad Kettler, machen Lassen.
Die haben nicht nur Freude am Geld verdienen. Nein Die können was,verstehen ihren Beruf. Sehr freundliche Leute. Beraten dann Preis, dann machen. Günstig und Gut ? Nein Gut und Günstig.
Dankeschön.
Trinidi74
Trinidi742 vor Jahren
Sehr fachlich gute Beratung immer freundlich und hilfsbereit! Und meistens sehr zeitnahe Behebung verschiedener normaler Probleme wenn man sehr viel radelt.
Daniela L
Daniela L2 vor Jahren
Danke für die schnelle, unkomplizierte Reparatur meiner gerissen Gangschaltung. War leider in Eile, deswegen auf diesem Weg:
Frohe Weihnachten dem ganzen Team
Miri
Miri2 vor Jahren
Irre netter Besitzer, hab mich gleich wohl gefühlt. Die Jungs machen einen kompetenten Eindruck. Ich brauchte nur ein Fahrradschloss, auf der Durchreise, wurde aber optimal beraten.
Bernhard Bornkessel
Bernhard Bornkessel2 vor Jahren
Perfekt - unkompliziert - Sehr feundlich - versuchen immer eine Lösung zu finden. Ist einfach ein Laden alter Schule ,bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!
Chris Braun
Chris Braun2 vor Jahren
Super Service und ein tolles Team!
Toby und Steffen haben meine alten Fahrräder perfekt wieder tauglich gemacht!
Auch sehr transparent beim Angebot! Wegen weiteren, nötigen Leistungen hat der Chef persönlich Rücksprache gehalten!
Top und immer wieder gerne!
Aneta Jamroz
Aneta Jamroz2 vor Jahren
Ich habe gestaunt wie selbstlos Kunden dort beraten werden. Der Berater hat mich gleich darauf hingewiesen das mein Fahrrad noch Garantie hat, und ich soll beim Händler zuerst auf diese Garantie zurück greifen. Dafür herzlichen Dank, ich werde jedem weiterempfehlen und selber werde ich Stammkunde. Nochmal vielen Dank.
Astrid Pauly
Astrid Pauly2 vor Jahren
Wollte mein Fahrrad Anfang März hinbringen zu einem "Make over", da es längere Zeit gestanden hatte. Wurde sofort vom Chef darauf hingewiesen, dass jetzt alle Leute kommen würden, dass man im Winter Zeit gehabt hätte und Mitarbeiter entlassen bzw. in Kurzarbeit schicken musste, und jetzt müsse man eine Wartezeit von 2 Monaten in Kauf nehmen. Dann schellte das Telefon und jemand konnte einen Termin für den kommenden Mittwoch vereinbaren ( wahrscheinlich Stammkunde). Angeblich würde man Notfälle kurzfristig behandeln können! Wer sagt denn, dass ich nicht auch einen "Notfall" hatte? Mein Rad wurde noch nicht einmal besichtigt, denn sonst hätte man sehen können, dass es nichts Großes ist. Dann wurde mir noch gesagt, dass das Lager voll mit Fahrrädern wäre, die (noch) nicht abgeholt worden sind, weil die Leute faule Ausreden hätten wie Opa gestorben etc. ( spricht man so über seine Kunden?) und sie nicht wissen, wo sie die Fahrräder noch lagern sollen. Ein Mitarbeiter hat mir dann die Reifen aufgepumpt, ich bin 15 m gefahren, dann ist der vordere Reifen geplatzt. Diesen Laden betrete ich nie wieder. Service am Kunden geht anders. Wie beim Arzt, wo Privatpatienten morgen einen Termin bekommen und die Kassenpatienten 2 Monate warten müssen und werden noch in einer unfreundlichen Art und Weise angepampt. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun
Empfohlene Orte