Fahrradhandlung Trinkl
Hauptstraße 17, 82216 Maisach, Deutschland
4.3
34 Bewertungen
8 Kommentare
6786+XV Maisach, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Nun hat der Besitzer gewechselt und ich war optimistisch, zu optimistisch. Radl war zur Inspektion. Angeblich gut in Schuss und daher nur hier und da ein bisschen was eingestellt. Rad lief wieder gut. Nun zwei Wochen später entsteht plötzlich ein lautes Schleif- und Quietschgeräusch beim treten und rollen lassen, nicht beim bremsen. Kein Problem, fahr ich nochmal hin, mit dem laut quietschenden rad.
Darauf wird mir sofort erklärt es läge nicht an deren Arbeit, man müsse die Bremsbeläge tauschen. Bitte was?!
Eine Runde gedreht, man würde nix hören, es läge an den Belägen, kostet €.
Beim Hinweis, dass das Geräusch nicht beim bremsen entsteht eine wild gedreht Antwort warum es an den Bremsbelägen läge. Von kulantem einfach noch einmal richtig drüber schauen keine Rede.
Das erscheint mir insgesamt so seltsam (und ehrlich gesagt inkompetent, wenn alles immer und nur daran liegen soll) dass ich mein rad - kurz nach dem losfahren wieder quietschend -nach Hause gefahren habe und es demnächst zu einem anderen Anbieter bringen werde.
Das war weder gut noch freundlich.
Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden. Auch Reperaturen werden schnell und gründlich erledigt.
Das Preisleistungsverhältnis ist super und wir werden auch weiterhin das Geschäft weiterempfehlen.
Bei dem Fahrrad unserer Tochter ist die Kette gerissen. Diese wurde auf Kulanz ausgewechselt. Frau Trinkl ist stets sehr freundlich und hilfsbereit und Reparaturaufträge werden schnellst möglich erledigt. Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin unsere Fahrräder hier kaufen.
Ich verstehe, dass ein gewisser Groll gegen den "Großen" da ist, der die "Kleinen" (den Einzelhandel) verdrängt, aber so gewinnt man keine Neukunden. Dann muss ich mir beim nächsten Radlkauf auch einen anderen Laden suchen!
Vielleicht hätte er durch guten Service einen neuen Kunden gewinnen können... schade!