Haveabike - dein Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt
Nymphenburger Str. 44, 80335 München, Deutschland
4.3
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Christian und sein Team waren sehr geduldig mit mir beim Einrichten meines neuen Mountainbikes. Von Vorbauerhöhung über Satteleinstellungen bis zum Tausch zu breiteren Pedalen: Alles drin. Leider haben am Ende dann doch meine Knie nicht mitgemacht, aber auch hier kam man mir sehr kulant entgegen. Ich hoffe ich finde mein nächstes Radl bei euch!:)
1. extrem freundlicher Typ
2. hat alles gratis gemacht
3. mein Fahrrad hat wieder Luft
4. mein Fahrrad hat wieder eine Ventilkappe (Farbe durfte ich wählen und auch das war gratis)
5. den Laden kann man nur empfehlen vorallem bei dem freundlichen Personal
Christian und sein Team haben much bei Mountainbikes prima beraten u d jegliche Einstellung, die es gibt vorgenommen, damit mein Rad zu mir passt. Von Vorbau-Erhöhung, Satteleinstellung bis hin zum Austausch von Pedalen, damit die Beinachse stimmt. Sie waren sehr geduldig mkt mir. Leider haben am Ende meine Knie nicht mitgespielt aber auch hier kam man mir sehr kulant entgegen. Ich hoffe ich finde mein nächstes Radl bei euch!:)
Danke für den professionellen und freundlichen Service und die kompetente Beratung! Eine klare Weiterempfehlung!
Meine Frau und ich haben ein Fahrrad des Herstellers Bianchi gekauft im Hauptgeschäft an der Winzererstr. Mit der Beratung und dem Kauf waren wir zuerst sehr zufrieden.
Leider verlor das Fahrrad zwei Wochen nach dem Kauf jedoch über ein paar Tage immer wieder etwas Luft. Ein Platten war es allerdings nicht. Ich vermutete dass einfach das Ventil des Schlauchs defekt war. Als ich das in der Filiale an der Nymphenburger Str reklamierte, wurde ich von einem älteren Mitarbeiter sofort belehrt dass das nicht das Ventil sein kann und das ich mir was eingefahren hab und sozusagen selbst schuld bin und der Schlauch nur gegen Gebühr repariert werden kann. Der Schlauch wurde dann eigenständig ersetzt. Wie vermutet hatte der Schlauch kein Loch. Mir geht es nicht um ein paar Euro die die Reparatur gekostet hätte sondern ums Prinzip. Drei Wochen nach dem Kauf eines neuen Fahrrades für 700 EUR hätte ich einen besseren Kundenservice erwartet...